Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.586)
Bewertungen filtern
1.586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.095
352
97
23
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.095
352
97
23
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.586 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Geniale Kopfkissen und Bettzeug. Wir haben selten so gut schlafen können. Sauberes Zimmer mit gepflegter und funktionierender Einrichtung. Schöner Balkon - keine Mücken.

Aufmerksamer Poolservice mit sehr gutem, qualitativ hohem Speisen- und Getränkeangebot. Toller Strand mit erfrischenden Meer und ausreichend Liegen.

Riesiges Frühstücksangebot - lässt keine Wünsche offen. Getränke an der Lobbybar etwas zu teuer gegenüber dem allgemeinen Angebot in der Umgebung.

Must have Freizeit ausserhalb: 1/2Tagesbesuch Hoi An und Besuch der Skybar vom Novotel Da Nang.

Wir buchen wieder wenn wir in der Nähe sind.

D a n k e, Pullman Da Nang!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHotelierDanang, Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Natalie P,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Danang Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ho Thi Be (Ms.)
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen in Hanoi sind wir am Beach Resort für 2 Nächte gelandet. Ideal zum Geniessen, Entspannen vom Scooter Trubel in Hanoi. Klasse Lage für Ausflüge nach Hoi An und es geht 2 mal ein Hotelshuttle. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RainerB621!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2017

Sehr tolles Resort am Strand.
Die Lage sehr gut direkt am Strand.
Das Gastronomische Angebot ist sehr gut. Egal ob im Beach-Lounge, im Haupt-Restaurant oder an der Strandbar. Überall wurde qualitativ hochwertige Kost angeboten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, egal für Spartanisten oder Luxusfrühstücker. Hier findet jeder etwas.
Die Cocktails und Getränke sind sehr gut. Schöne Auswahl und eigene Kreationen an der Bar.
Auch der Gastservice war sehr professionell. Beratung über Ausflüge, Transfers oder Restaurants war verfügbar.
Das Reinigungspersonal war ebenso sehr geschult. Das Zimmer war immer sehr gründlich gereinigt und mit viel Liebe zum Detail zurecht gemacht.

Hier in diesem resort fühlt man sich sehr wohl und kann seinen urlaub unbeschwert verbringen,
Ebeneso die persönliche Note und Ansprache des Personals und des Hoteldirektors machen den Urlaub erlebbarer und individueller.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHotelierDanang, Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau Tobias S,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Danang Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ho Thi Be (Ms.)
Guest Experience Manager
gem@pullman-danang.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GMHotelierDanang, Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 17. März 2017

Das Hotel liegt an einem sehr schönen und ruhigen Strandabschnitt. Sonnenliegen waren zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden. In der Umgebung gibt es einige kleine und größere Restaurants und Bars. Auch die Restaurants im Hotel bieten sehr gute Küche an.
Wir hatten ein Deluxezimmer in der 5. Etage welches ausreichend Platz bietet.
Das Frühstücksbufett ist gut.
Der Service im Hotel sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.
Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und hätten unseren Urlaub gern noch ein paar Tage verlängert.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen