“Ein Traum!” 5 von fünf Punkten

Pullman Danang Beach Resort
Nr. 9 von 220 Hotels in Da Nang
“Ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe 5 Nächte hier verbracht. Es war ein Traum.

Die Lage des Hotel liegt direkt am traumhaften China Beach mit wunderschönen ruhigen Meer, sauberen Strand an dem man kilometerlang spazieren gehen kann. Mitte Juni war es hier absolut ruhig und ich war teilweise der einzige Mensch weit und breit - was will man mehr!

Das Hotel ist modern, stylish und grosszügig ausgestattet. Die Ankunft in der Lobby brachte einen Wahnsinnsblick auf die Poollandschaft, Strand und Meer mit sich und ist einfach nur traumhaft.

Mein Zimmer (superior) war sehr gross, mit sehr gemütlichen Bett und sehr sauberen und grossen Bad ausgestattet. Housekeeping arbeitet sehr gut und es war alles sehr sauber.

Der Service entspricht den 5 Sternen und war immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen - jeder spricht vernünftiges Englisch.

Das Restaurant ist preislich OK - qualitativ aber sehr gut. Küchenchef ist ein Deutscher. Probieren Sie den Wagyu Beer Burger und natürlich das berühme Eis :)

Ich reise sehr viel und bin viel in Hotels unterwegs - dieses Hotel gehört zu den besten ich jemals war und ich werde sicherlich wieder den traumhaften Strand von Danang im Pullman genießen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, wbruckner!

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hechingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Hervorragendes Hotel unter europäischer Führung, was sich positiv bemerkbar macht. Hatten eine Junior Suite und nach Wechsel die Beach Villa. Beide Zimmerkategorien waren hervorragend; ausreichend Platz mit tollem Bad (Jacquzzi, begehbare Dusche, etc.).
Viele asiatische Gäste, welche den ganzen Tag über unterwegs sind, dadurch hat man Pool und Strand fast für sich alleine. Die Anlage an sich ist traumhaft schön, top gepflegt, riesiger Pool, in welchem man problemlos schwimmen kann. Endlos langer, feinsandiger weißer Strand mit einem völlig sauberen flachen Meer - Karibikfeeling!
Das Hotel liegt direkt am Strand etwas außerhalb von Danang (ca. 5km, ca. 8 Dollar pro Strecke mit dem Taxi). 2-3 Restaurants sind in Gehweite, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel überraschend gut. Die Qualität ist top (Riesen-Kompliment an Küchenchef Stefan Herberger) und - was nicht oft in einem solchen Hotel vorkommt - der Preis angenehm niedrig. Insbesondere die Themenbuffets, welche ab und zu angeboten werden kann man nur empfehlen.
Entsprechend top war auch das Frühstück. Was uns extrem gut gefallen hat ist die Tatsache, dass nicht alles nur in Warmhaltebehältern dasteht, sondern vieles frisch zubereitet oder ausgegeben wird (z.B. Käse, Salami, Waffeln, Pancakes, Quark, etc.). Dadurch ist alles frisch und es hat nicht den Buffetcharakter den man sonst kennt.
Für uns die perfekte Mischung aus Luxus und trotzdem lockerer asiatischer Atmosphäre (man braucht z.B. keine Jeans oder Hemd zum Abendessen). Insgesamt eines der besten Hotels in dem wir je waren!

Zimmertipp: es lohnt sich eine höhere Zimmerkategorie zu buchen, z.B. Junior Suite oder sogar Garden-/Beach Vill ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Thorsten D!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, das seine fünf Sterne wirklich verdient.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet, sehr gute Matratzen, schönes und sauberes Bad. Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielseitig (europäisch und vietnamesisch), man bekommt auch ausgezeichneten Vietnamesischen Kaffee (in diesem Hotel ist auch die Variante mit Eiswürfeln kein Problem ;). Wir waren auch einmal Abendessen (BBQ-Buffet), die Qualität und Quantität waren sehr gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis (und die Liquid Nitrogen Icecream ist wirklich so sensationel gut, wie alle schreiben). Auch das Service ist ausgezeichnet, bei einer Frage nach einer Zutat beim Essen, holte uns der Koch gleich die ganze Pflanze zum Zeigen :).
Ein wirklich besonders guter Service ist der kostenlose Shutteldienst nach Hoi An, den wir zweimal in Anspriuch nahmen.
Auch der Pool war sehr angenehm zum Baden (Wasser nicht zu warm), in's Meer sind wir nur kurz bis zu den Knien reingegangen, weil so ein starker Wellengang mit Strömung war. Es gibt nicht viele Liegen am Strand bzw. Pool, aber es waren immer welche frei.
Als Einziges die Lage zum Ortszentrum Da Nang (wenn es in dieser Stadt überhaupt so etwas gibt) ist etwas ausserhalb, war aber auch nicht weiter schlimm, eine Fahrt in die Stadt kostet 4,- Euro.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen, wir würden hier auch wieder buchen!

Zimmertipp: Bei der Bestellung "Meerblick / seaview" mitangeben, dann hat man Blick auf den Pool/das M ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ussmarce!
GMHotelierDanang, General Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte ussmarce,

Vielen dank für Ihren kommentar zu unserem Resort.

Vielen dank für Ihre wunderbare bewertung Ihres aufenthalts. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre kommentar über den Chef auf mit Ihren glückwünschen übergeben wird.

Sollten Sie nach Danang wieder zurückkehren würde es uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Grüße,

Timothy Nott
General Manager
Oberstdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses 4,5 Sterne Hotel wurde renoviert; es ist sehr zu empfehlen.Die 4,5 Sterne sind gerechtfertigt. Zimmer sind sehr gross mit Balkon, sehr gute Ausstattung, geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne, Sandstrand. Sowohl das Frühstückbuffet als auch die Speisekarte am Abend lassen keine WWünsche offen. Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt; für Golfer: die beiden Plätze Montgomery und Dang Golf sind ebenfalls ca. 15 Minuten entfernt. Eine Fahrt zu Golfplätzen mit dem Taxi kostet ca. 160.000 - 180.000,00 Dong. (EUR 5,50 - 6,20)

Zimmertipp: Zimmer ab der 2. Etage zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Melia Danang Resort
Nr. 19 von 220 in Da Nang
Vinpearl Da Nang Resort & Villas
Premier Village Danang Resort - Managed by Accorhotels

Sie waren bereits im Pullman Danang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Danang Beach Resort

Unternehmen: Pullman Danang Beach Resort
Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang 55000 , Vietnam (ehemals Lifestyle Resort Da Nang)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 4 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 7 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 8 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 9 der Businesshotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Danang Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Danang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Resort Hotelbewertungen
Life Resort Bewertung