Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes und muffiges Hotel”
Bewertung zu Pacific Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Pacific Hotel
Nr. 180 von 303 Hotels in Da Nang
Bewertet am 12. April 2013

Es ist mir ein Rätsel, wieso dieses Hotel zuvor positive Bewertungen erfahren hat. Es ist ein alter Kasten inmitten der lauten Innenstadt von Danang. Wirkt, als wäre es von den Russen erbaut und auch benützt. Es liegt an der Kreuzung mehrerer Strassen. Bereits ab 6 Uhr morgens hört man die vielen Mopeds hupen. Die Rezeption ist aber freundlich. Ein uralter Lift führt zu muffigen Korridoren mit alten Zimmern. Laute Klimaanlage. Kein Safe.

Wer wirklich Erholung sucht, wird diese dort nicht finden. Ich habe bald das Weite gesucht.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rolando-uno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (93)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 93 Bewertungen

Bewertet am 5. April 2012

Dieses wohl eher auf Geschäftsreisende ausgelegte Hotel befindet sich in guter Lage und bietet gute Zimmer bei gutem Service. Einzig das Frühstück war für uns Europäer weniger geeignet, da der Großteil des Buffets aus warmen, asiatischen Speisen besteht. Darüber tröstet einen allenfalls der nette Ausblick aus den Fenstern des 9. Stockwerks hinweg, wo das Frühstück serviert wird.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Danke, Pascal J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns, um ein Hotel in Hoi An / Da Nang zu buchen, sehr lange in den Foren umgeschaut und am Ende das gewählt, welches mehr oder weniger gute Bewertungen hatte. Leider kann man aber (höchstwahrscheinlich) kein einziges Hotel in Hoi An finden, welches wirklich gut ist. Mir machte es den Anschein, dass die Touristen sowieso kommen und deshalb überlebt man auch, in dem man die Leute despektierlich behandelt...

Aber zum Hotel:
UNBEDINGT BEACHTEN: Buchen Sie das Zimmer in den neuen Gebäuden (sind zwar teurer, aber dafür mieft es nicht in den Zimmern!) Wir waren zuerst in einem Zimmer im alten Trakt, haben uns dann aber den Upgrade geleistet, weil der Ventilator im Bad kaputt war. Nach 30 Minuten kam zwar der Handwerker, hat es "geflickt" aber nach 10 Minuten hat das Ding wieder den Geist aufgegeben... Da wollten wir nicht bleiben... Allerdings war dann im neuen Zimmer das WC defekt... Der Handwerker ist also noch mehrmals vorbeigekommen und wir waren tierisch genervt. Das Bett war aber okay. Es hat dort ein Pool, allerdings war der meist überbevölkert. Wir haben uns dann doch mal auf die Stühle gesetzt, und einen weiteren Fehler begangen: Essen bestellt. Vermeiden Sie dies wenn immer möglich. Es war widerlich und die Kellnerin hat unsere angebissenen Sandwiches kommentarlos wieder mitgenommen (nicht mal eine Entschuldigung gab's). Das Spa ist gut, wir haben eine Massage und Pedicure / Manicure genossen (leider haben uns die Ladies dann immer wieder erkannt und wir wurden oft angemeckert, dass wir uns nicht noch für ein zweites Mal angemeldet haben).
Wie nicht anders zu erwarten war, hat uns das Hotel auch beim Transfer zum Hotel enttäuscht. Wir wollten frühzeitig gehen um pünktlich am Flughafen anzukommen. Leider hat mich die Receptionsitin jedesmal wieder korrigiert, als ich ihr sagte, dass ich um 09.15 abfahren will und sagte immer, dass 09.45 auch gut sei. Nachdem ich Sie angeschrien (!!!) habe, dachte ich das sei nun gelöst - aber "natürlich" hat Sie das Taxi einfach auf 09.45 bestellt... Fazit: zu teuer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundlich, nicht kundenorientiert. Ich hätte bestens auf diese Erfahrung verzichten können.

Ach ja: Positiv am Hotel war, dass wir innert 30min ein Moped (automat) hatten und das Frühstück war gut (das Essen, nicht der Service!)

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trixxer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Da Nang angesehen:
0,1 km entfernt
Thanh Hoang Chau Hotel
Thanh Hoang Chau Hotel
Nr. 230 von 303 in Da Nang
8 Bewertungen
0,8 km entfernt
Iris Hotel Danang
Iris Hotel Danang
Nr. 103 von 303 in Da Nang
72 Bewertungen
1,3 km entfernt
Gold Hotel
Gold Hotel
Nr. 216 von 303 in Da Nang
66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Dai A hotel
Dai A hotel
Nr. 68 von 303 in Da Nang
283 Bewertungen
0,1 km entfernt
Orient Hotel
Orient Hotel
Nr. 242 von 303 in Da Nang
18 Bewertungen
2,5 km entfernt
Gold Summer Hotel
Gold Summer Hotel
Nr. 115 von 303 in Da Nang
118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Anschrift: 92 Phan Chu Trinh St., Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 180 von 303 Hotels in Da Nang
Preisklasse: 11€ - 18€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen