“Nice Restaurant ”

Green Heaven Restaurant & Bar
Platz Nr. 68 von 1.050 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und auch genügend.
Das Personal war nett aber etwas übermotiviert.
Sehr nette NGA, Lan. SEHR kommunikativ!
Das Restaurant am schönen Platz, mit Blick zum Fluss.
Wifi!
Cam on

Danke, Borna M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet 28. Juni 2017

Im Ernst, wieso hat dieses Lokal 5 Sterne? Das Essen war zwar nicht schlecht, aber lediglich Durchschnittlich. In jedem anderen Restaurant in Hoi An in dem wir waren, war das Essen DEUTLICH besser. Wir waren echt enttäuscht... Service ist zwar super nett, aber das kann doch nicht für 5 Sterne ausreichen? Ich glaube hier wird heimlich gepusht um mehr Kunden anzuwerben... Dazu sind die Preise auch eher in der oberen Etage anzuordnen...

1  Danke, Sander K!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, vor allem die wan tan mit Tomatensauce! Als Hauptspeise hatten wir die hoi an Special nuddle soup und die pho! Sehr nette Managerin NGA.

Danke, Paula L!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen super netten Abend mit sehr leckerem Essen. Das Dreiergespann aus Huy, Hong und Thao hat uns gut bedient und darüber hinaus Tipps für Hoi An gegeben.

Danke, Leonard S!
Bewertet 17. März 2017

Absolut empfehlenswert - wir hatten die WanTan mit Tomaten-Topping und den Beef Papaya Salat als Vorspeise und 2x das Traditional Hoi An Noodles Gericht als Hauptspeise. Alles war ausgeprochen lecker und authentisch gekocht. Zum Schluss gab es noch einen Kaffee auf's Haus. Gerne wieder!!

Danke, leroy_HH!

Reisende, die sich Green Heaven Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Green Heaven Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!