“Sehr lecker und günstig ”
Bewertung zu Restaurant & Cafe Tuan

Restaurant & Cafe Tuan
Platz Nr. 4 von 1.060 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe lange nicht mehr so ein freundliches, herzliches Lachen gesehen, wie das der Besitzerin! :-) so freundlich und das Essen war super! Danke!

Danke, Den I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.743)

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Gerade die heimische Küche ist sehr empfehlenswert

Danke, Frank S!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr gutem leckerem einheimischen essen. Die Besitzerin war sehr sehr nett. Morgen kommen wir wieder!!!!

Danke, Sabine J!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Süses lokal mit tollem service.
Unsere Pizza, fried noodles mit veggies sowie veggie spring rolls haben super geschmeckt! Empfehlenswert!

Danke, Sabina P!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und herzliche Bedienung. Ich persönlich fand es jetzt nicht soooo toll wie viele hier schreiben aber definitiv einen Besuch wert. Pho Ba sehr lecker. Pizza mit Käse überladen.

1  Danke, alsa100!