“Günstig aber nicht schmackhaft”
Bewertung zu Restaurant & Cafe Tuan

Restaurant & Cafe Tuan
Platz Nr. 4 von 1.027 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der hervorragenden Bewertungen dort Essen gegangen und können überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieses Restaurant so viele Punkte bekommt.

Das Café Tuan scheint bei den Touristen sehr beliebt zu sein, denn nach kurzer Zeit war jeder Tisch besetzt.

Der Service ist sehr freundlich, aber das Essen ist leider maximal durchschnittlich.

Wir hatten zwei vietnamesische Vorspeisen, die wir auch schon häufig in anderen Restaurants gegessen haben. Hier haben sie uns geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Auch Pizza haben wir schon in Vietnam gegessen, aber auch die war im Café Tuan nicht lecker. Der Teig-Rohling kommt aus der Packung -saß mit Blick zur Küche- und schmeckte genauso fad wie der Belag.

Für uns leider ein kulinarischer Reinfall.

Danke, Missthos!
Bewertung schreibenBewertungen (1.575)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt und der Stadt abgewandt, aber es lohnt sich der Weg auf jeden Fall.
Sehr gute Küche, witziges und aufmerksames Personal/Eigentümer.
Sehr gute lokale Küche, gute Auswahl und günstige Preise.
Jederzeit wieder

Danke, Stefan H!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Alles tip top. Sehr saubere Küche, mega gutes Essen und sehr motiviertes, super freundliches Personal. Seitdem wir dieses Restaurant entdeckt haben waren wir hier jeden Tag zu jeder Tageszeit essen....werden bestimmt wieder kommen wenn wir wieder in hoi an sind. Absolutes muss und absolut empfehlenswert. Preis Leistung einfach eins A.

Danke, Niklas L!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und extrem gutes Essen!!!
Ist wirklich ein muss hier mindestens 2 mal Essen zu gehen, ihr werdet nicht enttäuscht sein

Danke, nikokiel!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Local Food Restaurant etwas außerhalb an belebter Straße, eher einfaches Restaurant. Essen ist aber lecker und die Bedienung sehr freundlich bzw. zwischendurch sympathisch frech.

Danke, Golftraveller_12!