Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Zwei fantastische Touren mit Long und Thanh

Wir buchten die private Tour nach My Son und die Transferfahrt nach Hue über den Wolkenpass.Zwei ... mehr lesen

Bewertet am 22. August 2018
Philip F
Heilbronn, Deutschland
über Mobile-Apps
Hoi An -> Countryside -> Marble Mountains -> Hai Van Pass -> Lang Co Lagune -> Flughafen Da Nang

Wir (meine Freundin und ich) haben eine 1 Tages-Tour mit Long und einem Begleiter gemacht, weil wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. April 2018
dr-musik
Alle 174 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt (meine Freundin, Long und ich) einen Tagesausflug zu My Sons gemacht. Long ist sowohl Guide als auch Geschäftsführer. Er spricht sehr gutes Englisch wodurch wir einen tollen Einblick in das ländliche Leben Vietnams erhalten haben. Die Tour ist für unerfahrene Biker anspruchsvoll aber auch für erfahrene Biker ein riesen Spaß. Highlight für mich war es über die Bambusbrücke zu fahren und mit einem kleinen Boot samt Motorrädern über einen Fluss überzusetzen.

Longs FZ150 ist in einem guten Zustand und fährt sich super.
Ich werde morgen eine weitere Tour mit Long unternehmen da es mir so gut gefallen hat.
Es gibt auf jeden Fall günstigere Touren aber ich kann nur jedem empfehlen Long und sein Team kennenzulernen!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Hannes S!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Mit Long und Hong waren wir nur zu zweit den ganzen Tag unterwegs. Es war unglaublich heiß und auslaugend. Aber Wahnsinn! Wir haben so wunderschöne Plätze gesehen, wo es mit dem Auto nur halb so gut gewesen wär. Wir hatten die Top Gear Tour zu den Marble Mountains, den Hai Van Pass, einem Wasserfall und mehr. Der Wind, das Feeling, die tolle Begleitung und viele Infos über das Land Vietnam und seine Geschichte. Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön und eine große Empfehlung!!!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Linda B!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour über die Betreiber des Hippie Houses gebucht, es war fantastisch. Wir haben viel gesehen und erlebt, Truong und sein Team sind so freundlich und hilfsbereit, die Tour war war ein tolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Sabine B!
Bewertet am 23. Februar 2017

Die Tour mit Long und Hong, diesen liebenswerten Menschen, war mehr als gelungen. So hatten wir die Chance Vietnam abseits vom Tourismus zu sehen.
War auch klasse, dass wir uns vorher kennengelernt haben und somit vieles vorab besprochen wurde. Wir können eine Tour mit Long nur empfehlen - jederzeit wieder.
Wir wünschen ihm ganz, ganz viele Bucher - sie werden alle zufrieden sein.

Erlebnisdatum: Februar 2017
1  Danke, ulibulla!
Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin bei Tu von Hoi An über den Wolkenpass nach Hue mitgefahren. Die Fahrt war sehr sicher und bequem. Tu hat mir schöne Sehenswürdigkeiten und die Landschaft gezeigt, Eckdaten und Erklärungen gegeben. Bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben, es war super !!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Jasmin K!