“Sehr guter Trip”

Platz Nr. 3 von 13 Natur & Parks in Hội An
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Guide hat mich um 8.30 Uhr am Hotel abgeholt und mir zunächst die Landschaft drum herum gezeigt, wie die Einheimischen wirklich leben.... Zwischendurch gab es noch einen leckeren Kaffee und dann ging es direkt weiter zum Hai Van Pass.... Unterwegs haben wir kurz gehalten um die Beine etwas auszustrecken und die Aussicht zu genießen.... Oben angekommen konnte ich umher laufen und Fotos machen.... Anschließend sind wir zu einem versteckten Wasserfall gefahren wo niemand war... Natürlich habe ich mir auch ein kleines Bad in dem Wasser genehmigt.... Daraufhin gab es dann Mittag in einem sehr guten Seafood Restaurant mit Muscheln und Shrimps.... Auf dem Weg zu den Marble Mountains gab es nochmal einen Stop am Hai Van Pass um die Aussicht zu genießen und auf der Brücke in Da Nang um die Beine zu Strecken.... Auf dem Watermountain hatte ich dann 30 Minuten zum erkunden.... Vor dem Aufstieg gab es aber zunächst noch einen Kaffee.... Dann ging es zurück ins Hotel.... Der Tag war wirklich sehr schön mit einem sehr freundlichen, etwas zurückhaltendem Guide....

Danke, Evamarie K!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt (meine Freundin, Long und ich) einen Tagesausflug zu My Sons gemacht. Long ist sowohl Guide als auch Geschäftsführer. Er spricht sehr gutes Englisch wodurch wir einen tollen Einblick in das ländliche Leben Vietnams erhalten haben. Die Tour ist für unerfahrene Biker anspruchsvoll aber auch für erfahrene Biker ein riesen Spaß. Highlight für mich war es über die Bambusbrücke zu fahren und mit einem kleinen Boot samt Motorrädern über einen Fluss überzusetzen.

Longs FZ150 ist in einem guten Zustand und fährt sich super.
Ich werde morgen eine weitere Tour mit Long unternehmen da es mir so gut gefallen hat.
Es gibt auf jeden Fall günstigere Touren aber ich kann nur jedem empfehlen Long und sein Team kennenzulernen!

Danke, Hannes S!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Mit Long und Hong waren wir nur zu zweit den ganzen Tag unterwegs. Es war unglaublich heiß und auslaugend. Aber Wahnsinn! Wir haben so wunderschöne Plätze gesehen, wo es mit dem Auto nur halb so gut gewesen wär. Wir hatten die Top Gear Tour zu den Marble Mountains, den Hai Van Pass, einem Wasserfall und mehr. Der Wind, das Feeling, die tolle Begleitung und viele Infos über das Land Vietnam und seine Geschichte. Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön und eine große Empfehlung!!!

Danke, Linda B!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour über die Betreiber des Hippie Houses gebucht, es war fantastisch. Wir haben viel gesehen und erlebt, Truong und sein Team sind so freundlich und hilfsbereit, die Tour war war ein tolles Erlebnis.

Danke, Sabine B!