Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte im Holiday Villa verbracht. Die Lage ist wenn man nicht inmitten des Zentrums sein möchte Ideal.
In 10 Fahrminuten ist man entweder in der Altstadt oder am Strand.
Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.
Das gebuchte Deluxe Zimmer war schön eingerichtet , sauber, grosszügig und zweckmässig ausgestattet.
Das moderne Bad mit Dusche, vom Platz her ausreichend, Warmwasser sowie Föhn vorhanden.
Das Frühstück konnte man jeden Morgen selber zusammenstellen.
Die Auswahl ist super und bietet westliche, wie auch asiatische Gerichte.
Man kann bestellen soviel man möchte, bis man genug hat. Es schmeckte alles immer lecker und es gab nichts zu bemängeln.
Banana Pancakes sollte man mal probieren.
Der kleine Swimmingpool war ebenfalls sauber und für eine Abkühlung praktisch.
Einziger Abzug gibt es für das Internet. Dies war auf unserem Zimmer in der 1 Etage leider unstabil und von der Geschwindigkeit ausbaufähig.
Transport von/zum Airport wird mit 15$ Fair verrechnet, klappte ebenfalls gut.
Ich kann das Hoi An Holiday Villa klar empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marcopolo8001!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Tage in Hoi An. Mehr Tage sind meiner Meinung nach auch nicht nötig. Das Hote ist ca. 1,2km von der "Altstadt" entfernt. Man kann kostenlos Fahrräder benutzen oder einen Roller günstig über das Hotel mieten. Das Zimmer war sehr sehr gut und steht's sauber. Preise der Minibar sehr günstig. Beim Frühstück kann man aus verschiedene Sachen wählen. Der Fruchtteller als Dessert war mehr als ausreichend. Service insgesamt war super. Steht's konnte man sich mit Fragen an die Rezeption wenden. Taxi zum Flughafen wurde auch günstig besorgt. Ich würde wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, marcelb438!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Super tolle, gemütliche Anlage, sehr großzügige und geschmackvoll gestaltete Zimmer, tolles Frühstück und eine unglaubliche Gastfreundschaft des Personals. Sehr zu empfehlen - hier fühlt man sich richtig wohl!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas H!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hoi An holiday Villa ist ein kleines, sehr feines Hotel mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre, exzellentem Service, einem herrlichen Frühstück das westlich oder vietnamesisch oder gleich beides sein kann (es wird auf alle fälle frisch in der Küche nach Wunsch zubereitet), großzügig dimensionierte Zimmer mit air acondition, jederzeit hilfsbereites und sehr freundliches Personal, gut gelegen zwischen historischer Innenstadt und Strand. Ich habe mit Genuss eines der Hotelfahrräder dauernd genutzt, etwa um in 20 Minuten zum Strand zu fahren oder mir mittags eines der von Bourdain zu recht hochgepriesenen Banh Mis zu holen oder um zum Schneider zur Anprobe zu fahren. Das Zimmer hat alles, was man braucht, Luftkühlung, warme Dusche, Eisschrank ( Heineken Bier zu 1$) bequeme Betten, Gardinen, Doppelverglasung, tv . Frühstück im überdachten Freien, gepflegte Außenanlage - einfach herrlich. Ich habe mich eine Woche lang sauwohl gefühlt, meiner Familie begeisterte WhatsApp geschrieben und kann jedem Gast diesen kleinen, feinen Familienbetrieb wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die wundervolle Unterkunft, mit schöner Ausstattung, Klimaanlage, großem Bett, Duftöl im Zimmer, eigenem Kühlschrank, Fön, Duschgel, Shampoo, Handseife und eigenen Terassensitzen wurde nur von der zuvorkommenden, hilfsbereiten und ehrlichen Art des Personals übertroffen. Das A-La-Card Frühstück ist für Europäer bestens geeignet und war in unserem Preis inbegriffen. Fahrräder können jederzeit kostenfrei genutzt werden. Wir ( 27 und 29 Jahre alt) verbrachten 3 Nächte in Zimmer 6. Wir wären aber gerne noch länger geblieben!

Bilder sind realitätsnah. Daher brauchen wir keine weiteren hinzufügen. Unser Raum war leise, sodass wir in unserem Erlebnisurlaub die 3 Tage hier komplett zur Erholung nutzen konnten. Mit Hilfe mit der jungen Dame der Rezeption konnten wir nicht nur einen wunderbaren Kochkurs und eine entspannende Massage buchen, sondern ebenso unseren weiteren Tripp durch die Marmorberge und die Weiterreise mit dem Zug ab Hué organisieren. Wir würden diese angenehme und rundum gut organisierte Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen!
Eigentlich mögen wir keine überschwänglich Bewertungen, aber hier hat wirklich alles gepasst und das für einen schmalen Taler.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar