“Beste frische Frühlingsrollen in Vietnam”
Bewertung zu Pineapple

Pineapple
Platz Nr. 4 von 26 Dessert in Hội An
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant mit liebevollen Personal und gemütlicher Stimmung. Wir haben uns nach langer Reisezeit eine Pizza, frische Frühlingsrollen und eine Kokusnusstorte gegönnt- dazu ein Glas Weißwein aus Dalat. Wunderbar und die besten Frühlingsrollen, die Vietnam zu bieten hat!!!

Danke, Johanna U!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort ein paar unterschiedliche Pizzen bestellt und waren mit allem zufrieden. Sie waren aber nichts außergewöhnliches.

Die Preise waren für und ok, für vietnamesische Verhältnisse etwas gehoben.

Auf jedenfall darf man sich nicht abschrecken lassen, falls das Lokal leer ist, das Essen ist gut.

Danke, tuda224!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war zwar frisch zubereitet und mit viel Käse belegt, allerdings sehr fad - der Preis ist daher deutlich zu hoch. Pineapple ist somit grundsätzlich ein nettes und angenehmes Lokal, kann aber mit anderen Restaurants bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis nicht mithalten.

Danke, vonmandach!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Reisen seit 2 Wochen durch Vietnam und hatten während dieser Zeit viele kulinarische Ups and Downs. Das Essen im Pineapple zählt definitiv zu den Ups, als eines der besten Essen, die wir in Vietnam hatten. Wir haben das Hanoi Menü bestellt, das viele verschiedene lokale Gerichte enthält und super schön angerichtet serviert wird. Außerdem sind Service und Einrichtung klasse gewesen. Mit rund 7€ pro 3-Gang Menü ist das Essen auch total fair bepreist! Sehr zu empfehlen.

Danke, adriallerlei!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also die Pizza ist wirklich super. Sehr Dünn und gut belegt. Zudem einen Steinofen ;-))
Wir waren hier nur 5 mal essen ;-)
Die hausgemachte Pesto ist auch super lecker.
Mein Favorit waren das Spinat mit Reis und Knoblauch (siehe Foto).
Dessert ist auch super lecker haben die ganze Theke durchgemacht ;-)

Danke, Haydar1975!