“Mega Burger ”

Platz Nr. 28 von 1.027 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: vietnamesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir vier Jahre in USA gelebt haben, bilden wir uns ein, einen guten Burger bewerten zu können, und diese Burger waren top!

Danke, Missthos!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach hingehen. Ihr werdet es niemals bereuen. Tiptop. Schneller Service.....woooopwoooop.
Die Burger sind echt ein Traum. Zu empfehlen sind die Stuffed Burger.
Wir gehen die Tage nochmals....

Danke, 655christophm!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier keinen Burger, sondern das Spicy Corn, Mango Salat und Hot Dog gegessen und waren sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen und der Service waren ausgesprochen gut. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Anna J!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Anhand der Bewertungen hier und der vielen Burgerläden @home war unsere Erwartungshaltung recht hoch... nach dem ersten Biss waren wir uns einig, Geschmacksexplosion und gute Fleischqualität :) sehr zu empfehlen !

Danke, Markus R!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ursprünglich waren wir zum Mittag auf der Suche nach einem guten Cafe, als wir die Stasse runter das Circle entdeckten. Ich schreibe in deutsch, weil ich wohl sonst nur schwer ausdrücken kann, wie überweltigend diese Erfahrung war. Kurz entschlossen orderten wir zum Kaffee Cheeseburger Bacon (Cheese im Patty) mit Pommes für um die 4 Euro.
Wer konbte ahnen, wie gut und frisch dieser Burger ist, der beste in Asien, vieleicht sogar der beste, den wir je gegessen haben. Das Brötchen so frisch, das Fleisch auf den Punkt, Salate ect. Nur für diesen Burger würde ich wieder nach Hoi An reisen. Dieser Burger weckt Emotionen. Würden mehr Punkte vergeben, wenns geht. Da können sich einige Burgerbuden ne Scheibe abschneiden. Seht euch einfach die Fotos an, man kann sich den Geschmack förmlich vorstellen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Essen kommt frisch nach 5-10min an den Tisch.

Danke, Rastlose-Reisende!