“Schöner Garten, muffige Zimmer”
Bewertung zu Betel Garden Villas

Betel Garden Villas
Nr. 56 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 6. Februar 2014

In ruhiger Lage zwischen Stadt und Strand gelegenes, familiär geführtes Hotel. Freundlicher Empfang - Gäste, die länger bleiben, werden sogar zum Essen eingeladen -, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das viele Tipps gibt. Der schöne Garten kann jedoch die schlechte Qualität der Zimmer nicht aufwiegen: Wir haben in zwei verschiedenen gewohnt, und beide waren muffig, extrem dunkel, mäßig gut geputzt. Das Bad wäre dringend renovierungsbedürftig, nach dem Duschen steht alles unter Wasser. Frühstück okay. Kostenloser Fahrradverleih.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, J S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Betel Garden Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Gleich zu Anfang: Wer eine unterkühlte, unpersönliche Glas-Stahlkonstruktion von Hotelbunker als Feriendomizil sucht, ist hier falsch!

Das Betelgarden Homestay ist kurz gesagt klein (Anzahl Gäste), familiär, herzlich und freundlich! Die Anlage besteht aus Bungalows, die eingebettet in einem exotischen Garten.
Es liegt ein bisschen ausserhalb der Altstadt Ho An, zu Fuss rund 10 - 15 Minuten, entsprechend schneller ist man mit dem Rad dort, welches man im Hotel gratis ausleihen kann wann immer man möchte. Etwa gleich weit ist es zum Strand, also eine gute Lage zwischen Stadt und Strand.
Mein Partner und ich verbrachten hier 3 Tage im Dezember auf unserer Tour durch Vietnam und fühlten uns vom ersten Moment an wohl! Wir wurden empfangen wie lang erwartete Freunde, der Empfangschef stellte sich vor und lud uns schon bei der Ankunft zum gemeinsamen Abendessen mit anderen Gästen ein, das gehört hier zum Ritual, damit sich die Gäste untereinander kennen lernen können. Erst war uns das etwas mulmig, fanden es aber doch eine tolle Idee und haben es nicht bereut! Es war ein harmonischer, unterhaltsamer und spannender Abend, bei hervorragender lokaler Küche und schon waren erste Kontakte geknüpft. Nicht nur das Personal ist hier irgendwie besonders, auch die anderen Gäste. Man tauscht Tipps aus und erzählt einander von seinen Erfahrungen.

Der Empfangschef kennt hier jeden mit Namen, entsprechend wird man bei jeder Begegnung entsprechend begrüsst und freundlich – nicht aufdringlich gefragt, wie es einem geht und ob etwas für einen getan werden kann. Überhaupt ist das Personal aufmerksam und freundlich und spricht ausgezeichnet englisch.

Wer nicht unbedingt zum Strand möchte, kann am Pool relaxen, schwimmen oder planschen, Liegen mit Matte und Sonnenschirm als auch Badetücher - alles vorhanden.

Das Zimmer – ein Bungalow - war geräumig und gepflegt, asiatisch-schlicht-liebevoll: Doppelbett, Tisch, Kommode, Schrank, ein grosses Bad mit Dusche, separat Badewanne und ein weiteres Einzelbett, das wir zwar nicht brauchten, auf dem man aber sitzen und schreiben oder seine Ware deponieren konnte. Wer es braucht: über dem Bett hat es sogar ein Moskitonetz. Jeden Tag gibt es einen frischen Früchteteller, Wasser, Tee, Kaffee, es hat eine geräumigen Kühlschrank, den man getrost mit selbst gekauftem Getränk und Früchten füllen kann ;).
Zugegeben, die Stromverkabelung war abenteuerlich: wir hatten funktionierende Stromdosen für TV und den Kühlschrank und eine weitere, in einer Schublade montierte Stromdose, an der wir abwechslungsweise unsere Stromschiene oder den Wasserkocher einsteckten.
Einziger Wehrmutstropfen: es gab kein Frühstücksbuffet sondern à la Carte. Aber da man generell sehr gut im Hotel isst, ist auch das Frühstück aus der Karte entsprechend gut.

Wir kommen garantiert wieder - DANKE BETELGRDEN HOMESTAY!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vynaa!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zum 2. Mal im Betel Garden Homestay. Hoi An hat sich unserer Meinung nach schon leicht verändert. Die stetig wachsender Zahl von Touristen trübt das Flair dieser schönen zentralvietnamesischen Kleinstadt. Das Betel Garden Homestay hat von seinem Charm aber nichts verloren. Ich könnte hier nochmals den Bericht von vor 2 Jahren aufschreiben, aber ich verweise einfach auf diesen Beitrag. Wie gesagt unverändert gut!!! Keine Ahnung wie man dieses kleine Paradies schlecht bewerten kann. Sicher wird man immer fündig wenn etwas schlecht machen will, aber es ist ein Homestay und ein verdammt Gutes. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit war wie zuletzt. Bei unserem Aufenthalt wütete gerade der Taifun Nari und binnen kürzester Zeit waren sämtliche Sturmschäden beseitigt. In Hoi An kann man gut essen. Das Betel Garden Homestay ist dafür bestens geeignet. Egal zu welcher Tageszeit, immer sehr gute Speisen. Bei längerem Aufenthalt wird man zu einem leckeren, abendlichen Gängemenü mit Getränken eingeladen. Sehr harmonisch und unterhaltsam! Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und können nicht klagen (Aircon, Minibar usw.).
Zum Flughafen hatten wir über das Betel Garden Homestay ein Transport geordert. Alles klappte tadellos, genau so wie bei unserer Ankunft. Da wurden wir vom Busbahnhof in Da Nang zu fortgeschrittener Stunde abgeholt.
Wie bei unserer letzten Abreise war die Verabschiedung wieder sehr herzlich - ja ... ;-)) Homestay!

Zimmertipp: Möchte man einen der Bungalows haben, so sollte man sichheitshalber weit im voraus reservieren. Aust ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Nächte und haben uns unglaublich wohl gefühlt.
Es ist sehr ruhig gelegen, bietet große Zimmer mit AC, TV, Safe, Minibar und sehr schönem Bad.
Außerdem gibt es einen kleinen Pool, den wir aber nie benutzt haben, da man mit dem Fahrrad in maximal 15 Minuten am Strand ist.
Zum Stadtzentrum kommt man ebenfalls innerhalb kürzester Zeit mit dem Rad.
Das Personal hier ist sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem sprechen alle gutes Englisch.
Ein besonderes Highlight waren die Mahlzeiten: am 2. Abend wurden wir zu einem Family Dinner eingeladen. Es waren weitere Gäste und ein Angestellter da und es gab sehr leckeres vietnamesisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Außerdem gibt es morgens zum Frühstück eine sehr große Auswahl verschiedener leckerer Dinge. Sehr zu empfehlen: der Obstteller mit frischem saisonalen Obst!
Wenn wir nochmal nach Hoi An kommen, dann auf jeden Fall wieder hierher!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, PausterS!
Bewertet am 15. Juni 2013

ich bin dort im Juni für 7 Tage mit meinen zwei Söhnen (3 und 6 Jahre) gewesen und wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Personal ist sehr,sehr nett und hilfsbereit und sie kümmern sich, wenn man ein Anliegen hat. Betel Garden liegt etwas außerhalb von Hoi An. Aber es werden Fahrräder kostenlos verliehen (sogar mit einfachen Kindersitzen - auch Kinderfahrräder gibt es) und der Weg in die Stadt geht am Fluss entlang (ohne Autos) in ca 10-15 Minuten. Man kann auch zum Strand in ca. 20 Minuten radeln.

Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Ich hatte das Zimmer über Booking.com gebucht und dort stand, dass es keine Frühstück inklusive gibt. Trotzdem gab es jeden Tag kostenlos ein tolles Frühstück mit frischen Säften und Lassis. Zudem zählen manchmal auch die Kleinigkeiten. Es gab z.B. immer frisches Obst im Zimmer und als wir dieses einmal nicht gegessen haben, wurden wir gleich zu einem Fruchtshake eingeladen.

Im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank mit Wasser, Softdrinks und Bier zu sehr moderaten Preisen. Diese entsprechen ungefähr dem Niveau der umliegenden kleinen Geschäfte.

Der Pool ist toll und am Nachmittag z.T. im Schatten, was mir mit den Kindern wichtig war. Wir hatten den Flughafentransfer gebucht und alles hat gut geklappt. Dieser war auch nur 2 USD teurer als ein Taxi von Da Nang.

Zweimal pro Woche werden die Gäste gemeinsam zum Abendessen eingeladen. Dann gibt es in mehreren Gängen vietnamesische Speisen kostenlos inkl. Getränke und zwei Angestellte setzen sich dazu und man erfährt einiges über Land und Leute. Nett.

Wenn ich wieder in Hoi An wäre, würde ich jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan B!
Bewertet am 7. Juni 2013

die 5 Tage hier haben wir genossen! Saubere, liebevoll geführte Anlage etwas außerhalb von HoiAn, in ländlicher Umgebung und deswegen auch mit entsprechender Geräuschkulisse, gutes, preiswertes Essen, Frühstück a la carte, großes Zimmer, asiatisch schummrig, kühler "Erfrischungspool", sehr freundlicher Mitarbeiterstab, Taxiservice ins Zentrum jederzeit problemlos. Einzig zu bemängeln (wie schon früher erwähnt) ist der Driver für Ausflüge und Transfers, der auch für vietnamesische Vorstellungen einen kamikazehaften Fahrstil pflegt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nolds!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ende März 2013 verbrachten wir 4 Nächte im Betel Garden und waren sehr begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer geräumig und sauber, der Service perfekt. Jeden Tag stand frisches Obst in den Zimmern und wir wurden sehr verwöhnt. Es gab ein reichhaltiges Frühstück nach vietnamesischer Art, das wir sehr genossen haben. Da wir 4 Übernachtungen gebucht hatten, wurden wir an einem Abend zu einem 5-Gänge-Dinner eingeladen incl. bester Unterhaltung durch einen englischsprechenden Mitarbeiter. Wir hatten viel Spass. Ein tolles Angebot sind die kostenlosen Fahrräder, mit denen man schnell die Stadt und den Palmenstrand erreichen kann (auch bei 30 Grad im Schatten)!
Ein wunderbarer Aufenthalt für ein paar Tage Ruhe!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 159 in Hội An
Maison Vui Villa Hoi An
Maison Vui Villa Hoi An
Nr. 31 von 159 in Hội An

Sie waren bereits im Betel Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Villas

Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Hội An
Nr. 3 der Romantikhotels in Hội An
Preisklasse: 24 € - 52 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betel Garden Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An
Betel Garden Homestay Hoi An