“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Betel Garden Villas
Nr. 57 von 123 Hotels in Hội An
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Nächte und haben uns unglaublich wohl gefühlt.
Es ist sehr ruhig gelegen, bietet große Zimmer mit AC, TV, Safe, Minibar und sehr schönem Bad.
Außerdem gibt es einen kleinen Pool, den wir aber nie benutzt haben, da man mit dem Fahrrad in maximal 15 Minuten am Strand ist.
Zum Stadtzentrum kommt man ebenfalls innerhalb kürzester Zeit mit dem Rad.
Das Personal hier ist sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem sprechen alle gutes Englisch.
Ein besonderes Highlight waren die Mahlzeiten: am 2. Abend wurden wir zu einem Family Dinner eingeladen. Es waren weitere Gäste und ein Angestellter da und es gab sehr leckeres vietnamesisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Außerdem gibt es morgens zum Frühstück eine sehr große Auswahl verschiedener leckerer Dinge. Sehr zu empfehlen: der Obstteller mit frischem saisonalen Obst!
Wenn wir nochmal nach Hoi An kommen, dann auf jeden Fall wieder hierher!

• Aufenthalt August 2013
Danke, PausterS!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

ich bin dort im Juni für 7 Tage mit meinen zwei Söhnen (3 und 6 Jahre) gewesen und wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Personal ist sehr,sehr nett und hilfsbereit und sie kümmern sich, wenn man ein Anliegen hat. Betel Garden liegt etwas außerhalb von Hoi An. Aber es werden Fahrräder kostenlos verliehen (sogar mit einfachen Kindersitzen - auch Kinderfahrräder gibt es) und der Weg in die Stadt geht am Fluss entlang (ohne Autos) in ca 10-15 Minuten. Man kann auch zum Strand in ca. 20 Minuten radeln.

Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Ich hatte das Zimmer über Booking.com gebucht und dort stand, dass es keine Frühstück inklusive gibt. Trotzdem gab es jeden Tag kostenlos ein tolles Frühstück mit frischen Säften und Lassis. Zudem zählen manchmal auch die Kleinigkeiten. Es gab z.B. immer frisches Obst im Zimmer und als wir dieses einmal nicht gegessen haben, wurden wir gleich zu einem Fruchtshake eingeladen.

Im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank mit Wasser, Softdrinks und Bier zu sehr moderaten Preisen. Diese entsprechen ungefähr dem Niveau der umliegenden kleinen Geschäfte.

Der Pool ist toll und am Nachmittag z.T. im Schatten, was mir mit den Kindern wichtig war. Wir hatten den Flughafentransfer gebucht und alles hat gut geklappt. Dieser war auch nur 2 USD teurer als ein Taxi von Da Nang.

Zweimal pro Woche werden die Gäste gemeinsam zum Abendessen eingeladen. Dann gibt es in mehreren Gängen vietnamesische Speisen kostenlos inkl. Getränke und zwei Angestellte setzen sich dazu und man erfährt einiges über Land und Leute. Nett.

Wenn ich wieder in Hoi An wäre, würde ich jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Stefan B!
Bernried
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

die 5 Tage hier haben wir genossen! Saubere, liebevoll geführte Anlage etwas außerhalb von HoiAn, in ländlicher Umgebung und deswegen auch mit entsprechender Geräuschkulisse, gutes, preiswertes Essen, Frühstück a la carte, großes Zimmer, asiatisch schummrig, kühler "Erfrischungspool", sehr freundlicher Mitarbeiterstab, Taxiservice ins Zentrum jederzeit problemlos. Einzig zu bemängeln (wie schon früher erwähnt) ist der Driver für Ausflüge und Transfers, der auch für vietnamesische Vorstellungen einen kamikazehaften Fahrstil pflegt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, nolds!
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ende März 2013 verbrachten wir 4 Nächte im Betel Garden und waren sehr begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer geräumig und sauber, der Service perfekt. Jeden Tag stand frisches Obst in den Zimmern und wir wurden sehr verwöhnt. Es gab ein reichhaltiges Frühstück nach vietnamesischer Art, das wir sehr genossen haben. Da wir 4 Übernachtungen gebucht hatten, wurden wir an einem Abend zu einem 5-Gänge-Dinner eingeladen incl. bester Unterhaltung durch einen englischsprechenden Mitarbeiter. Wir hatten viel Spass. Ein tolles Angebot sind die kostenlosen Fahrräder, mit denen man schnell die Stadt und den Palmenstrand erreichen kann (auch bei 30 Grad im Schatten)!
Ein wunderbarer Aufenthalt für ein paar Tage Ruhe!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sigrun G!
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich hatte gedacht, 250 Reisende könnten nicht irren. Hätte ich doch auch die negativen Bewertungen gelesen. Vietnam sollte es sein. Hoi An. Und Betel Garden. Einfach ideal, glaubte ich. Gelegen zwischen Stadt und Strand; die Bilder versprachen tropische Pflanzen; die Zimmer sahen sauber aus. Also buchen. Und das gleich 10 Tage.

Der Kontakt über E-mail war nett. Der Fahrer stand zum angekündigten Zeitpunkt am Airport in Da Nang. Die 25 Km nach Hoi An schaffte er in gefühlten 15 Minuten dank aggressivster Fahrweise mit Hilfe von Hupe, Lichthupe und waghaligen Auffahr- und Überholmanöver. Der Empfang im Betel war sehr freundlich. Alles war eigentlich positiv, bis wir aufs Zimmer geführt wurden. Wo soll ich anfangen. Die Einrichtung hatte den Charme eines heruntergekommenen China-Restaurants. Der Safe war defekt, wie auch ein Teil der Elektroanlage. Abenteuerliche Kabel verbanden abenteuerliche Steckdosen mit abenteuerlichen Lampen. Da das Fenster nicht groß war, drang kaum Licht von außen ins Zimmer. Die Betten waren klamm, die Handtücher dünn und verschlissen. Im Badezimmer lief aus der Dusche nur ein Rinnsal Wasser, das von der Temperatur nicht richtig kontrolliert werden konnte. Die WC-Brause war defekt. Die Handtuchhaken hingen an losen Schrauben aus der Wand. OK, das sind vielleicht alles Kleinigkeiten, die wir auch schon bei anderen Übernachtungen in Asien hatten. Aber ich muß doch dafür keine 45 Euro bezahlen.

Uns war schnell klar, dass wir hier nicht bleiben wollten. Und das für 10 Tage. Noch am späten Abend suchten und fanden wir im Internet eine alternative Bleibe. In der Nacht und am frühen Morgen wurden wir dann noch mit den Umgebungsgeräuschen des Betel Garden konfrontiert. Wer auf Hundegebell, Karaokegesang, Kreissäge und Hämmern steht, ist hier in dieser dörflichen Umgebung genau richtig. Wer auf Ruhe und etwas Komfort steht, sollte wie wir am nächsten Morgen im Taxi sitzen. Aber vorher noch frühstücken, denn das war richtig gut. Das Personal verabschiedete uns freundlich, obwohl wir nur eine Nacht blieben.

Es war ein nicht so guter Start in Hoi An. Aber er war nötig. Wir haben wunderbare Tage in dieser Stadt verbracht. Haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Hotel, das neu eröffnet hatte, ruhig am Fluß lag, nur 5 Minuten vom alten Stadtkern entfernt. Es war minimal teurer als das Betel Garden, aber maximal besser.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Holger S!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gegen Ende unserer Vietnamreise verbrachten wir noch einige Tage in Hoi An zum Entspannen, da waren wir im Betel Garden genau richtig, schoenes geraemiges Zimmer, jeden Tag gabs einen leckeren frischen Obstteller, Pool ist super, wenn man mal nicht an den Strand will. An einem Abend wurden die Gaeste noch zu einem leckeren mehrgaengigen Menue eingeladen. Transport zum Flugplatz mit 17 USD okay, davor konnten wir noch duschen, Flug war abends. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, emv60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage hier. Wir haben andere Gäste getroffen, die sich mehrere Wochen eingemietet hatten. Alles in den Bewertungen vorher geschriebene können wir nur bestätigen.
- Top Personal (freundlich, hilfsbereit, gutes Englisch) Note 1
- Alle Speisen, die wir hier hatten, waren wirklich reichlich und sehr lecker. Note 1! Am ersten Abend waren alle Gäste zum Essen eingeladen, das war ein sehr schöner Abend.
- Zimmer sind geräumig und sauber.
- Preis/Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 13 von 123 in Hội An
Phuc Thao Villa
Phuc Thao Villa
Nr. 66 von 123 in Hội An

Sie waren bereits im Betel Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Villas

Unternehmen: Betel Garden Villas
Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Hội An
Nr. 3 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betel Garden Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An
Betel Garden Homestay Hoi An