“Traumhaft schlafen im exotischen Garten”
Bewertung zu Betel Garden Villas

Betel Garden Villas
Nr. 65 von 163 Hotels in Hội An
Bewertet am 23. Mai 2013

Ende März 2013 verbrachten wir 4 Nächte im Betel Garden und waren sehr begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer geräumig und sauber, der Service perfekt. Jeden Tag stand frisches Obst in den Zimmern und wir wurden sehr verwöhnt. Es gab ein reichhaltiges Frühstück nach vietnamesischer Art, das wir sehr genossen haben. Da wir 4 Übernachtungen gebucht hatten, wurden wir an einem Abend zu einem 5-Gänge-Dinner eingeladen incl. bester Unterhaltung durch einen englischsprechenden Mitarbeiter. Wir hatten viel Spass. Ein tolles Angebot sind die kostenlosen Fahrräder, mit denen man schnell die Stadt und den Palmenstrand erreichen kann (auch bei 30 Grad im Schatten)!
Ein wunderbarer Aufenthalt für ein paar Tage Ruhe!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sigrun G!

Bewertet am 16. April 2013

Ich hatte gedacht, 250 Reisende könnten nicht irren. Hätte ich doch auch die negativen Bewertungen gelesen. Vietnam sollte es sein. Hoi An. Und Betel Garden. Einfach ideal, glaubte ich. Gelegen zwischen Stadt und Strand; die Bilder versprachen tropische Pflanzen; die Zimmer sahen sauber aus. Also buchen. Und das gleich 10 Tage.

Der Kontakt über E-mail war nett. Der Fahrer stand zum angekündigten Zeitpunkt am Airport in Da Nang. Die 25 Km nach Hoi An schaffte er in gefühlten 15 Minuten dank aggressivster Fahrweise mit Hilfe von Hupe, Lichthupe und waghaligen Auffahr- und Überholmanöver. Der Empfang im Betel war sehr freundlich. Alles war eigentlich positiv, bis wir aufs Zimmer geführt wurden. Wo soll ich anfangen. Die Einrichtung hatte den Charme eines heruntergekommenen China-Restaurants. Der Safe war defekt, wie auch ein Teil der Elektroanlage. Abenteuerliche Kabel verbanden abenteuerliche Steckdosen mit abenteuerlichen Lampen. Da das Fenster nicht groß war, drang kaum Licht von außen ins Zimmer. Die Betten waren klamm, die Handtücher dünn und verschlissen. Im Badezimmer lief aus der Dusche nur ein Rinnsal Wasser, das von der Temperatur nicht richtig kontrolliert werden konnte. Die WC-Brause war defekt. Die Handtuchhaken hingen an losen Schrauben aus der Wand. OK, das sind vielleicht alles Kleinigkeiten, die wir auch schon bei anderen Übernachtungen in Asien hatten. Aber ich muß doch dafür keine 45 Euro bezahlen.

Uns war schnell klar, dass wir hier nicht bleiben wollten. Und das für 10 Tage. Noch am späten Abend suchten und fanden wir im Internet eine alternative Bleibe. In der Nacht und am frühen Morgen wurden wir dann noch mit den Umgebungsgeräuschen des Betel Garden konfrontiert. Wer auf Hundegebell, Karaokegesang, Kreissäge und Hämmern steht, ist hier in dieser dörflichen Umgebung genau richtig. Wer auf Ruhe und etwas Komfort steht, sollte wie wir am nächsten Morgen im Taxi sitzen. Aber vorher noch frühstücken, denn das war richtig gut. Das Personal verabschiedete uns freundlich, obwohl wir nur eine Nacht blieben.

Es war ein nicht so guter Start in Hoi An. Aber er war nötig. Wir haben wunderbare Tage in dieser Stadt verbracht. Haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Hotel, das neu eröffnet hatte, ruhig am Fluß lag, nur 5 Minuten vom alten Stadtkern entfernt. Es war minimal teurer als das Betel Garden, aber maximal besser.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger S!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gegen Ende unserer Vietnamreise verbrachten wir noch einige Tage in Hoi An zum Entspannen, da waren wir im Betel Garden genau richtig, schoenes geraemiges Zimmer, jeden Tag gabs einen leckeren frischen Obstteller, Pool ist super, wenn man mal nicht an den Strand will. An einem Abend wurden die Gaeste noch zu einem leckeren mehrgaengigen Menue eingeladen. Transport zum Flugplatz mit 17 USD okay, davor konnten wir noch duschen, Flug war abends. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, emv60!
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage hier. Wir haben andere Gäste getroffen, die sich mehrere Wochen eingemietet hatten. Alles in den Bewertungen vorher geschriebene können wir nur bestätigen.
- Top Personal (freundlich, hilfsbereit, gutes Englisch) Note 1
- Alle Speisen, die wir hier hatten, waren wirklich reichlich und sehr lecker. Note 1! Am ersten Abend waren alle Gäste zum Essen eingeladen, das war ein sehr schöner Abend.
- Zimmer sind geräumig und sauber.
- Preis/Leistung sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, OS-HB!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren 4 Tage im Betel Garden und es hat uns sehr gut gefallen. es liegt etwas außerhalb des Zentrums , auf halber Höhe zum Strand und somit ideal, denn es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih dort. Da wir bisher viel unterwegs waren , ein idealer Platz um ein paar Tage zu relaxen. Zum Zentrum sind es etwa 2 Kilometer und man ist in 10 Minuten oder kürzer im quirligen Treiben.
Das Personal ist absolut zuvorkommend, zu meinem Geburtstag gab es morgens eine Torte , wie rührend. Die Zimmer sind geräumig , wenn auch etwas " altbacken " , das Badezimmer , groß aber etwas in die Jahre gekommen.Aber das tut dem Ambiente keinen Abbruch. Der Garten und der Pool sind super schön, jederzeit würden wir wieder hierher kommen. Tolles Team, toller freundlicher Service. Zu den Neujahrsvorbereitungen haben uns die Angestellten gezeigt und man durfte mitmachen , wie die traditionellen Gebäcke hergestellt werden. Und am vorletzten Abend wurden wir alle eingeladen mit ihnen zusammen zu Essen. Ein tolles Erlebnis, danke nochmals. Überhaupt ist die Küche dort hervorragend, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CasaCococaribe!
Bewertet am 29. August 2012

Das Betel Garden Homestay ist wirklich traumhaft, das nette Personal ist wirklich darauf bedacht dass die Gäste sich wohlfühlen. Das Essen von Frühstück bishin zum Diner ist vorzüglich! Der in Vietnam übliche tägliche Früchteteller haben unsere Kinder immer genossen! Der einzige Knackpunkt war das Badezimmer, auch wir hatten das Deluxe Zimmer gebucht welches eigentlich top war! Aber der muffelige Geruch und der Schimmel hindern mich daran eine Spitzenbewertung abzugeben! Der Laundry Service kostet mittlerwiele auch schon eine Kleinigkeit nicht wie in manchen Reiseführer als kostenlos beschrieben, aber dafür sind Fahrräder kostenlos zu bekommen mit denen wir alle Strände problemlos abfahren konnten. Das Betel Garden hatte uns und andere Gäste noch zu einem kostenlosen Diner eingeladen, es wurden da typische Hoi An'sche Spezialitäten angeboten wie z.B. Cao Lau und vieles mehr, alles war absolut lecker!
Bitte, versucht das Badezimmer zu renovieren, ansonsten würden den Betel Garden bedenkenlos weiterempfehlen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hoaba!
Bewertet am 7. April 2012

Wir waren vier Nächte im Betel Garden und es hat uns gut gefallen! Schöne Anlage (Garten und Swimmingpool) und nettes Personal. Familiäre Atmosphäre. Das Essen schmeckte uns auch (gute Küche, große Portionen, viel Auswahl (Ginger chicken!!!)). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings im Badezimmer roch es etwas muffig (vereinzelte Schimmelflecken durch die hohe Luftfeuchtigkeit) und aus der Dusche kam jeweils nur ein Rinnsal heißes Wasser.

Gartenanlage
Staff freundlich
Essen super
Kostenlose Fahrräder
Gr Zimmer
Frühstück
Ruhig

Zimmer 106 riecht etwas
Zwar sauber, aber etwas Schimmel im Badezimmer (auch in 101)
Zimmereinrichtung

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Sonia Stefan G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
2,8 km entfernt
Hoi An Coco River Resort & Spa
Hoi An Coco River Resort & Spa
Nr. 43 von 163 in Hội An

Sie waren bereits im Betel Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Villas

Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Hội An
Nr. 3 der Romantikhotels in Hội An
Preisklasse: 24€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betel Garden Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An
Betel Garden Homestay Hoi An