“Schön, lecker, aber die Badezimmer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Betel Garden Villa

Prices are for 1 room, 2 adults
Betel Garden Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Betel Garden Villa
3.0 von 5 Hotel   |   161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam   |
Nr. 15 von 113 Hotels in Hội An
Hannover, Deutschland
“Schön, lecker, aber die Badezimmer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im Betel Garden und es hat uns gut gefallen! Schöne Anlage (Garten und Swimmingpool) und nettes Personal. Familiäre Atmosphäre. Das Essen schmeckte uns auch (gute Küche, große Portionen, viel Auswahl (Ginger chicken!!!)). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings im Badezimmer roch es etwas muffig (vereinzelte Schimmelflecken durch die hohe Luftfeuchtigkeit) und aus der Dusche kam jeweils nur ein Rinnsal heißes Wasser.

Gartenanlage
Staff freundlich
Essen super
Kostenlose Fahrräder
Gr Zimmer
Frühstück
Ruhig

Zimmer 106 riecht etwas
Zwar sauber, aber etwas Schimmel im Badezimmer (auch in 101)
Zimmereinrichtung

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sonia Stefan G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Etwa 2 km vom Zentrum entfernt, die mit dem Fahrrad (im Preis inbegriffen) an der "Uferpromenade" auch ohne Verkehr bewältigt werden können. Nette Bungalows mt Veranda. Nur 10 Stück. Kleines Restaurant mit leckerem Essen, das aber früh schließt (20:00). Freundlicher Service, auch Ausflüge und Touren können zu fairen Preisen gebucht werden. Frühstück vielfältig. Kann nur bar bezahlt werden (Dong oder USD). Bei Übernachtung von 4 Tagen ist Flughafentransfer und ein Abendmenue extra dabei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, ROSSMANN60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Einfach fantastisch,wir waren alle vom Anfang bis zum Ende sehr begeistert.Vielen Dank an meine Vorschreiber,für mich absolut 1.Wahl in Hoi An.Haben mit 2Kinder (5u.8) knapp 70 Dollar bezahlt inklusive Frühstück,welches super ist,bei unserer Fahrt von Nord nach Süd eine Oase der Erholung nach Hanoi.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bobner!
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer ein paar schöne Tage in Hoi An Urlaub machen möchte, sollte hier einbuchen. Das hat sich allerdings schon herumgesprochen, Zimmer müssen früh vorbestellt werden. Die Anlage besteht aus mehreren Apartments um einen wunderschönen, gepflegten, grünen Innenhof gruppiert. Zimmer sind grosszügig gestaltet und schön eingerichtet. Frisches Obst wird täglich abwechslungsreich in den Zimmern bereitgestelt. Schöner Swimmingpool. Die Besitzerin und das Personal überbieten sich an ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gäste, die ein paar Tage bleiben, werden zu einem gemeinsamen vietnamesischen Abendessen auf Kosten des Hauses eingeladen. Kostenlose Bereitstellung von Fahrrädern, um in die 10 Minuten entfernte Altstadt (die eigentliche Sehenswürdigkeit von Hoi An) zu kommen. Der Sandstrand ist ebenfalls nur 10 Minuten entfernt. Das Personal vermittelt auch Mietmotorräder/-roller, die fast neu und in sehr gutem Zustand sind. Insgesamt ein Aufenthalt, der keine Wünsche offenlässt. 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, tigin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren ende September 2011 in dieser schönen kleinen Anlage. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, alle sauber und mit Klimaanlagen und Dusche / Badewanne ausgestattet. Die kleine Anlage betreibt ein eigenes Restaurant was zu empfehlen ist. Besonders am Abend bietet das Restaurant eine stimmungsvolle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, sowie eine sehr herzliche Besitzerin. Im Übernachtungspreis inbegriffen sind ausser dem guten Frühstück auch die Fahrräder. Diese sind die idealen Fortbewegungsmittel um mal schnell mal nach Hoi An City zu fahren, da die Anlage etwas abseits liegt. Die Lage empfanden wir als Vorteil, denn dadurch konnte man diese kleine grüne Oase in Ruhe genießen. So wie oft in Vietnam üblich, vermittelt die Rezeption auf Wunsch gerne Ausflüge oder ordert ein Taxi. Wer online gehen möchte, kann dies in der Rezeption tun. Wir würden jederzeit wieder diese gemütliche Unterkunft buchen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael S!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten die Bewertungen bei Trip Advisor gelesen und uns daher für 3 Tage vor Ort entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist mit seiner als Garten angelegten Anlage sehr nett. Eine kleine Überraschung gab es, als wir den Pool entdeckten, den wir überraschenderweise immer ganz für uns alleine hatten.
Zum Fullmoonfestival wurden alle Gäste vom Hotelteam zu einem ganz tollen Abendessen eingeladen und wir hatten so die Möglichkeit den Einheimischen ein paar Fragen zu stellen und mit den anderen Gästen ein paar intressante Gespräche zu führen.
Für uns war es das teuerste Hotel unserer gesamten Reise. Der Standart der Zimmer ist gut, wir konnten aber auch bessere und liebvoller eingerichtete Zimmer für weniger Geld während unserer Zeit in Vietnam bekommen.
Ganz toll sind aber die Fahrräder, die man sich kostenlos leihen kann, da man so sehr schnell in Hoi An ist und die Stadt und Umgebung sehr gut auf eigene Faust erkunden kann.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für den Europäer sind die vielen Vogelkäfige mit Wildvögeln, die in der Anlage hängen.
Fazit: Sehr sehr nettes Hotel, gerade wenn man länger als eine Nacht bleiben möchte. Super nettes Personal und wahnsinnig leckeres Essen. Ein klein wenig teurer als vergleichbare Hotels in Vietnam. Fünf Punkte gibt es für die Lage, weil wir nicht im inzwischen sehr touristischen Zentrum von Hoi An wohnen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, eljefe_hh!
herleshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

wie die meisten reisende,waren mein mann und ich auch total positiv überrascht von betel garden homestay(besser bekannt als vuon trau)auf vietnamesisch.da ich ja aus vietnam stammte,konnte kein besseren ort geben als hier.tatsächlich wird man hier wie familienmitglied behandelt und das merkt man auch ganz deutlich beim abschied.wir selbst,haben die leute von vuon trau auch liebgewonnen!wenn der lieber gott zulässt,kommen wir gerne nächstes jahr wieder.besonders toll von diesem hotel ist,man bekommt die gelegenheit beim abendessen mit der gastfamilie,anderen nationalität kennen zu lernen.es war schön,mal abwechsel deutsch und englisch und auch vietnamesisch zu sprechen.einfach unvergesslich! wir haben hier auch nette leute aus deutschland wie der ronny und anna aus münchen kennen gelernt.leider wollten die zwei am nächsten tag weiter,um anderen orte von vn zu besuchen.für uns war es auch schon der vorletzte tag im vuon trau.mit einem bootsfahrt am letzten urlaubstag(gratis von gastgeber) an den fluss entlang,sagten wir uns,hier kommen wir auf jedenfall wieder.zum schluss vielleicht an reisende,die lieber das meer gleich vor der haustür haben möchten,ist hoi an nicht geeignet,denn dann müssen sie circa 4 km mit dem rad oder taxi hinfahren.für uns kein thema! wir waren für 15 tagen in hoi an mit nur zwei badetagen am strand.wer aber für geschichte und kultur interessiert,der ist hier in hoi an besten aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 16 von 113 in Hội An
Hoi An Salute Hotel & Villa
Hoi An Salute Hotel & Villa
Nr. 14 von 113 in Hội An

Sie waren bereits im Betel Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Villa

Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Hội An
Nr. 4 der Romantikhotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betel Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Betel Garden Homestay Hoi An
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An