“Liebevolle kleine Anlage”

Betel Garden Villas
Nr. 65 von 144 Hotels in Hội An
“Liebevolle kleine Anlage”
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren ende September 2011 in dieser schönen kleinen Anlage. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, alle sauber und mit Klimaanlagen und Dusche / Badewanne ausgestattet. Die kleine Anlage betreibt ein eigenes Restaurant was zu empfehlen ist. Besonders am Abend bietet das Restaurant eine stimmungsvolle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, sowie eine sehr herzliche Besitzerin. Im Übernachtungspreis inbegriffen sind ausser dem guten Frühstück auch die Fahrräder. Diese sind die idealen Fortbewegungsmittel um mal schnell mal nach Hoi An City zu fahren, da die Anlage etwas abseits liegt. Die Lage empfanden wir als Vorteil, denn dadurch konnte man diese kleine grüne Oase in Ruhe genießen. So wie oft in Vietnam üblich, vermittelt die Rezeption auf Wunsch gerne Ausflüge oder ordert ein Taxi. Wer online gehen möchte, kann dies in der Rezeption tun. Wir würden jederzeit wieder diese gemütliche Unterkunft buchen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael S!

Hamburg
Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten die Bewertungen bei Trip Advisor gelesen und uns daher für 3 Tage vor Ort entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist mit seiner als Garten angelegten Anlage sehr nett. Eine kleine Überraschung gab es, als wir den Pool entdeckten, den wir überraschenderweise immer ganz für uns alleine hatten.
Zum Fullmoonfestival wurden alle Gäste vom Hotelteam zu einem ganz tollen Abendessen eingeladen und wir hatten so die Möglichkeit den Einheimischen ein paar Fragen zu stellen und mit den anderen Gästen ein paar intressante Gespräche zu führen.
Für uns war es das teuerste Hotel unserer gesamten Reise. Der Standart der Zimmer ist gut, wir konnten aber auch bessere und liebvoller eingerichtete Zimmer für weniger Geld während unserer Zeit in Vietnam bekommen.
Ganz toll sind aber die Fahrräder, die man sich kostenlos leihen kann, da man so sehr schnell in Hoi An ist und die Stadt und Umgebung sehr gut auf eigene Faust erkunden kann.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für den Europäer sind die vielen Vogelkäfige mit Wildvögeln, die in der Anlage hängen.
Fazit: Sehr sehr nettes Hotel, gerade wenn man länger als eine Nacht bleiben möchte. Super nettes Personal und wahnsinnig leckeres Essen. Ein klein wenig teurer als vergleichbare Hotels in Vietnam. Fünf Punkte gibt es für die Lage, weil wir nicht im inzwischen sehr touristischen Zentrum von Hoi An wohnen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, eljefe_hh!
herleshausen
Bewertet am 21. September 2011

wie die meisten reisende,waren mein mann und ich auch total positiv überrascht von betel garden homestay(besser bekannt als vuon trau)auf vietnamesisch.da ich ja aus vietnam stammte,konnte kein besseren ort geben als hier.tatsächlich wird man hier wie familienmitglied behandelt und das merkt man auch ganz deutlich beim abschied.wir selbst,haben die leute von vuon trau auch liebgewonnen!wenn der lieber gott zulässt,kommen wir gerne nächstes jahr wieder.besonders toll von diesem hotel ist,man bekommt die gelegenheit beim abendessen mit der gastfamilie,anderen nationalität kennen zu lernen.es war schön,mal abwechsel deutsch und englisch und auch vietnamesisch zu sprechen.einfach unvergesslich! wir haben hier auch nette leute aus deutschland wie der ronny und anna aus münchen kennen gelernt.leider wollten die zwei am nächsten tag weiter,um anderen orte von vn zu besuchen.für uns war es auch schon der vorletzte tag im vuon trau.mit einem bootsfahrt am letzten urlaubstag(gratis von gastgeber) an den fluss entlang,sagten wir uns,hier kommen wir auf jedenfall wieder.zum schluss vielleicht an reisende,die lieber das meer gleich vor der haustür haben möchten,ist hoi an nicht geeignet,denn dann müssen sie circa 4 km mit dem rad oder taxi hinfahren.für uns kein thema! wir waren für 15 tagen in hoi an mit nur zwei badetagen am strand.wer aber für geschichte und kultur interessiert,der ist hier in hoi an besten aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, daoherleshausen!
Bewertet am 20. August 2011

Wir haben eine wundebare Zeit in diesem Resort verbracht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Bungalows sind modern, sauber und gemütlich. Jeder Bungalow hat Holzliegestühleauf der Veranda und der Pool ist ein netter Treffunkt und lädt zum Mondschein-Schwimmen und zur Erfrischung ein. Auch die anderen Gäste warne alle sehr nett (internationales Publikum) und es ist durchweg entspannt hier. Es empfielt sich von zu Hause aus zu reservieren. Es ist aufgrund der geringen Größe schnell ausgebucht und wir haben die ersten 4 Nächte in einem Hotel übernachtet bis ein Bungalow frei wurde. Aber das warten hat sich gelohnt! Die Anlage ist etwas außerhalb, aber in Hoi An ist es sowieso zu empfehlen, sich einen Roller zu mieten ( 7 Dollar pro Tag) und die Umgebung (Dörfer) zu erkunden. Das Personal organisiert gerne einen Roller. Strand, Zentrum und Dörfer sind so gut und unabhängig zu erreichen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Korean_HH!
Bewertet am 2. Juni 2011

Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir gleich noch ein wenig länger geblieben sind. Es ist keine Low-Budget Unterkunft, aber es wird einem auch einiges geboten, was nicht selbstverständlich ist, inklusive gratis Wäscheservice, Wifi, PC-Raum, keine aufdringliche Trip-Vermittlung, sondern nur Hilfe auf Nachfrage und vieles mehr. Eine kleine grüne Oase mit Familiencharakter. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, seeadler8888!
Bewertet am 27. Februar 2011

Die parkaehnliche Anlage, die Zimmer, die Betreuung, die Kueche - alles ohne Tadel. Es ist zu wuenschen, dass sich dieses Haus gegen die in Da Nang entstehenden grossen Hotelanlagen in Zukunft gut behauptet! Sehr guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege - sehr ruhig gelegen am Ortsende von Hoi An. Die Reception beraet Sie bestens bei Ihren Vorhaben. Wir waren sehr zufrieden.
Nora und Hans-Peter Tilgner

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, n-hp-t!
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2011

Auf dem Weg durch Vietnam sind wir in dem wohl schönsten und interessantesten Privathotel abgestiegen, dass wir finden konnten. Wir wurden fast wie Familienmitglieder aufgenommen, und wir haben es zu keiner Minute bereut, hier sieben Tage zum Verschnaufen geblieben zu sein. Mit dem Moto ist Hoi An schnell zu erreichen, und am Meer ist man auch in wenigen Minuten. Das Haus hat eine erstaunlich gute Küche, und Besitzer wie Personal sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wenn wieder Vietnam, dann sicher wieder hier.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 21 von 144 in Hội An
Hoi An Waterway Resort
Hoi An Waterway Resort
Nr. 84 von 144 in Hội An

Sie waren bereits im Betel Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Villas

Unternehmen: Betel Garden Villas
Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Hội An
Nr. 3 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betel Garden Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An
Betel Garden Homestay Hoi An