Bewertungen (1.274)
1.274 Ergebnisse
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbarer Aufenthalt, wenige Geh- oder Fahrradfahrminuten (eigene HotelFahrräder!) von der historischen Altstadt von Hoi An entfernt. Die Zimmer grosszügig geschnitten, wunderschön und gemütlich eingerichtet! Der Swimmingpool ist waaaaahnsinn - mit Mosaikblumen verziert! Er glitzert verlockend.. Top! Würde jederzeit wieder gehn und kann es jedem wärmstens weiterempfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Nathalie W!
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Hotel ist sehr modern, hat eine schöne Ausstattung und auch die Zimmer kann ich positiv bewerten. Allerdings sind diese nicht immer sehr funktionell und leider ist das ganze Hotel sehr hellhörig - man hört ALLES von den Zimmern neben oder über einem und war sehr störend für mich.
Allerdings ist das Personal, der Service und das Essen hervorragend. Ich reise viel in Hotels im 5 Sterne Segment und ich muss sagen, dass der Service im Royal Hoi An mit einer der besten war, den ich je erlebt habe.
Die Lage des Hotels ist außerdem perfekt, in nächster Nähe zur Altstadt und man kann kostenfrei die Fahrräder des Hotels nutzen. Diese sollten jedoch dringendes erneuert / repariert werden!
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Larissa S!
Bewertet am 7. März 2016

Ein in jeder Hinsicht exzellentes Hotel. Wir konnten leider nur einen Tag bleiben. Höchst aufmerksamer Service (z. B. kleines Geburtstagstörtchen am Geburtstag zum Frühstück). Transfer zum Flughafen sehr gut.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DXMMeerbusch!
Hotel Royal H, Guest Services Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Sehr geehrte/r DXMMMeerbusch,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal Hoi An - MGallery Collection.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. Februar 2016

Ein sehr schönes Haus in toller Lage mit sehr guter Ausstattung. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich.
Erwähnenswert ist auch das legendäre Frühstücksbuffet. Sonderwünsche werden frisch zubereitet, und was in der offenen Küche im Frühstücksraum nicht gebrutzelt werden kann wird an das Restaurant weitergegeben.
In 5 minuten ist man zu Fuß in der historischen Altstadt, mit den kostenlosen Leihrädern kommt man problemlos an den Beach oder sonst wo hin.
Der Manager kommt übrigens aus dem Frankfurter Raum.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, zapnd!
Hotel Royal H, Guest Services Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

Sehr geehrter/e zapnd,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal Hoi An - MGallery Collection by Sofitel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 25. Januar 2016

Ein stillvoll eingerichtetes Hotel in einer guten Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Hoi An. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Mitarbeiter im Service (Restaurant und Bar) sind sehr aufmerksam und freundlich. Nachdem wir einmal nach einen Crêpe gefragt haben, bekamen wir ohne Nachfrage jeden Morgen einen Crêpe serviert. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team!

Leider roch es in unserem Zimmer 506 sehr muffig, sodass jeden Tag eine Duftlampe aufgestellt werden musste. Diese musste jedoch jeden Tag von uns angefordert werden.
Die Fahrräder die verliehen wurden, haben eine Inspektion dringend nötig. In den 4 Tagen, in denen wir Fahrräder ausgeliehen haben, hat nur an einem Tag die Bremsen funktioniert. Obwohl wir beim abgeben der Fahrräder, die nicht funktionierten Bremsen demonstriert haben, haben wir am nächsten Tag wieder ein Fahrrad bekommen, an denen die Bremsen nicht richtig funktioniert haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss!
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rtatli!
Hotel Royal H, Guest Services Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Sehr geehrter rtatli,

Wir bedauern zutiefst, dass die zwei erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Gleichzeitig können wir Mitteilen, dass Fahrräder mit den Nummern 3, 8, 11, 12, 16, 18 und 19 von Ihnen benutzt wurden. Unser ‘preventive maintenance’ System sieht vor, all Fahrräder gründlich und ordnungsgemäß zu kontrollieren. Jedes Fahrrad wird am Tagesbeginn überprüft. Dennoch hatten wir gestern Abend eine weitere Untersuchung der Bremsen und stellten fest, dass alle Bremsen wie jeden Tag sehr gut funktionieren. Zudem, hatte ich heute selbst die Bremsen getästet. Wir wären sehr dankbar uns zu schreiben, weshalb Sie dennoch der Meinung sind, dass unsere Bremsen jeden Tag vom 18 bis 22 Januar 2016 nicht funktioniert haben.

Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,