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9 - 14 von 1.297 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2016

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte mit FR bei Booking gebucht und der Check In lief wieder mal problemlos ab. Die Lobby ist sehr modern und locker eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 623 in der 6.Etage mit dem Blick auf den Fluß und den toll gefließten Pool (vorallem wenn die Sonne die Fließen erstrahlen läßt) . Die Räumlichkeiten sind sehr modern und ansprechend Designt und bieten ausreichend Platz. Im großen schönen Badezimmer befindet sich eine freistehende Badewanne, auch hier findet man die Fließen und das Bildmotiv vom Pool wieder. Bei der Ausstattung vom Zimmer wird man nicht viel vermissen. Im Restaurant "Faifo" gibts ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit hochwertigen und nicht alltäglichen Produkten. Alles ist schön dekoriert und angerichtet es ist alles frisch und wird immer unbemerkt aufgefüllt, manchmal mit einem neuen Produkt. Viele Sachen kann man sich vom Service aus der Küche dazu bestellen was auch sofort umgesetzt wird. Im Angebot für Allergiker gibts Sojamilch und Glutenfreie Brötchen, vielen Dank ! Zum Frühstück kann man auch draußen am schönen Pool gemütlich sitzen. Der Service auch hier ist sehr aufmerksam und man bekommt am nächsten Morgen ungefragt seine besonderen Wünsche erfüllt, sehr professionell. Wir waren 2 längere Nachmittage am schönen Pool ausspannen und haben uns von der Küche verwöhnen lassen. Die sehr schön angerichteten Speisen waren allesamt sehr gut, ein Gaumenschmaus ! Seldst ein Passionfruit cheesecake bringt hier ein Wow effekt hervor, einmal von der Optik und einmal vom geschmack. Ein Abendessen haben wir uns ebenfalls im Faifo gegönnt, auch dies war auf dem Punkt gekocht und unser geschmack. Vom Preis her ist es vielleicht hier etwas teurer als in Hoian aber hier herrscht kein Touristen-Nap wie in sehr vielen Restaurant von Hoian wo es heißt hauptsache der Gast sitzt ersteinmal und dann gibts schlechten Service,schlechtes teures und wenig Essen angeboten, hier ist Lampions nicht alles. Das ROYAL MGallery ist eines der besten Hotels in dem ich bis jetzt war, wo alles so gut, so perfekt zusammen gepasst hat, hier arbeiten alle mit viel Spaß und Engagement um den Gast "SEHR GUT" zu betreuen ! An den Manager des Hauses, bitte weiter so und halten sie die Crew so zusammen. Danke nochmals für die sehr schönen 4 Tage hier !

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
6  Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Royal H, Guest Services Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Sehr geehrter pumuckel08,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal Hoi An - MGallery Collection by Sofitel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Natürlich freuen wir uns sehr über ein "sehr gutes Frühstücksbuffet." Unser passion fruit cheese cake ist vom Geschmack her sehr gut.

Unsere Serviceleistungen sind in einem ansprechenden Verhältnis. Es war sehr schon zu lesen, dass unser Haus gefällt. Dafür gibt es mehrer Gründe:

MGallery ist eine Kollektion von denkwürdigen Hotels. Jedem MGallery Hotel wird eine einzigartige Geschichte und ein unverwechselbares Design zugeschrieben. Mit der Kombination aus der Zartheit Japans und dem Luxus der Indochina-Architektur wurde Hotel Royal von MGallery in Hoi An als erstes und einziges MGallery by Sofitel Hotel etabliert und damit wurde es ein stolzes Mitglied der Elitekollektion in Vietnam. Das Hotel liegt am ruhigen und schönen Thu Bon Kanal und das Hotel Royal Hoi An blendet die Augen mit eleganten Dekorationen, intuitivem Design und wir blicken auf eine faszinierende Liebesgeschichte zurück.

Es begann alles mit Sotrao Araki, einem Händler von Nagasaki, der zwischen dem Ende des 16. und Anfang des 17. Jahrhunderts lebte. Während dieser Zeit waren die japanischen Händler im Seehandel sehr aktiv und kehrten in Südostasien ein. Daraus entstand Hoi An oder Faifo, ein früherer Name, als ein Platz des Handels mit tausenden japanischen Händlern. Sotaro verliebte sich in die Prinzessin Ngoc Hoa, ein Mitglied der königlichen Familie, die aus Hue stammte, nach seinem Besuch in Vietnam im Jahre 1619 und heiratete sie. Diese Ehe ging in die Geschichte als der erste Ehe zwischen einer vietnamesischen Staatsbürgerin und einem internationalen Bürger ein.

Sotaro kehrte nach Japan mit seiner Frau zurück und baute ein Imperium in Motoshikkui, Nagasaki, Japan auf. Prinzessin Ngoc Hoa wurde als Wakaku in Japan bekannt und liebevoll als Aniosan bezeichnet und als Bürger in Nagasaki akzeptiert.

Inspiriert durch das reiche Erbe der Stadt Hoi An und die Liebesgeschichte Sotaro und Wakaku entwarf unser Designer unser berühmtes 5-Sterne-Hotel im Herzen von Hoi An. Mit 120 luxuriösen Zimmer, einem Schwimmbecken, dem erstem High-End-japanischen Restaurant überhaupt in der Stadt, einem exklusiven Spa und eine intuitive Dienstleistungen von den besten Mitarbeitern werden Sie das Hotel Royal Hoi An ist das ultimative Ziel für Ihre Reise wertschätzen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Scholtka

Guest Services Manager
gsm@hotelroyalhoian.com

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Bewertet am 19. November 2015

Nach einer schnellen Taxifahrt vom Flughafen Da Nang wurden wir sehr herzlich durch den Guest Service Manager des Hotels, Mr. Christian Scholtka, begrüsst.

Auf Grund eines besonderen familiären Ereignisses erhielten wir ein Upgrade in ein Eckzimmer mit Flussblick.

Das Zimmer war liebevoll dekoriert und einige Überraschungen standen bereit.

Wir waren in Zimmer 401 untergebracht, welches, wie schon erwähnt, ein Eckzimmer mit Blick auf beide Flüsse ist.

Beruflich bin ich häufig auf Reisen. Aber nicht oft war ich vom gesamten Ambiente eines Hotels so angetan, wie von diesem Hotel.

Da wir am späten Nachmittag ankamen, haben wir den herrlichen Sonnenuntergang auf dem Balkon bei einer Flasche Champagner genossen.

Das geräumige Zimmer, das großzügig gestaltete Bad und auch der gesamte Service waren perfekt.

Die Schlafqualität war optimal!

Das wirklich gute Frühstücksbuffet wartete, neben den üblichen asiatischen Spezialitäten, u. a. auch mit Parmaschinken, Lachs, Roastbeef und verschiedenen Käsesorten auf. Die sich im Bad befindliche Waage war nicht so begeistert.

Besagtes Frühstück kann man entweder im Frühstücksbereich, oder am wirklich großzügig gestalteten Pool zu sich nehmen.

Velässt man das Hotel Richtung Fluss, ist man in wenigen Gehminuten in der fabelhaften Altstadt von Hoi An.

Fazit, das Hotel ist absolute Spitze! Dankeschön an Alle, die diesen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 401. Absolut toll!
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Fidschibitter!
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Tangi L, General Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2015

Sehr geehrter Gast Fidschibitter,

Herzliche Gruesse senden wir Ihnen aus dem Hotel Royal Hoi An, MGallery Collection.

Ihre positiven Bemerkungen vom Empfang, die grosszuegiges Upgrade, die Blicke vom Zimmer auf den Fluss, den schmackhaften Champagner vom Balkon, bis zur Schlafqualitaet oder Ihre lobenden Worte des Fruehstuecksbuffets werden wir sehr gerne an alle Mitarbeiter im Haus weiterleiten.
Die Altstadt ist nur in 5 bis 8 Minuten zu Fuss vom Hotel Royal Hoi An erreichbar.

Wir bedanken uns sehr aufrichtig, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Royal Hoi An sehr gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns in der Zukunft.

Mit herzlichen Gruessen,

Christian Scholtka

Guest Services Manager
gsm@hotelroyalhoian.com

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Bewertet am 20. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
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Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
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Hotel Royal H, Guest Services Manager von Hotel Royal Hoi An, MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018
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