“So lecker”

Preisbereich: 2 $ - 7 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Enchiladas sind ein Traum!! Tatsächlich das leckerste Essen bisher in Vietnam. Definitiv zu empfehlen

Danke, ankrel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Für Vietnam relativ teuer, aber so lecker!!! Der Service ist so lala, aber das macht das Essen auf jeden Fall wieder wett!

Danke, Jennibär S!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund hatte die Enchiladas mit Schwein und ich die Tacos mit Shrimps, Gurke, Avokado und Annanas.
Wir waren beide total begeistert, weshalb wir gleich noch Nachos mit Guacamole dazu bestellten.
Alles sehr frisch und knackig und auch für Vegetarier eine gute Auswahl.

Absolut zu empfehlen!!

Danke, heidiheini!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gestern waren meine Freundin und ich und Hoi An und lange auf der Suche nach einem Restaurant mit vegetarischen Optionen. Dank Tripadvisor stiessen wir auf Hola Taco! Und wurden nicht enttäuscht! Das Essen war schnell serviert, trotzdem jedoch voller Geschmack und mit frischem, knackigem Gemüse! Das Ambiente könnte jedoch etwas gepflegter und gemütlicher sein, was einem jedoch nicht davon abhalten sollte die leckeren Tacos zu probieren! Im Allgemeinen schienen die Restaurants in Hoi An eher schmuddelig..
Wir würden dieses Restaurant jedem Vegetarier oder nicht Vegetarier empfehlen!

1  Danke, Nina H!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundliches Resteraunt. Nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preislich fair für die Menge und Qualität. Sehr zu empfehlen!

Danke, Marcel B!