“Nicht so gut wie erwartet”
Bewertung zu Rubin Cloth Shop

Rubin Cloth Shop
Platz Nr. 8 von 447 Shopping in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wir ließen drei Blusen im Rubin Cloth Shop machen. Die Blusen wurden anhand eines Musters einer bestehenden Bluse bestellt, die wir als Vorlage im Shop ließen. Leider entsprachen die fertigen Blusen nicht dem Muster. Sie waren deutlich zu weit und unterschieden sich zudem auch in der Größe voneinander - als wäre die Vorlage nicht verwendet worden. Nach einer ersten Anprobe wurde noch einmal nachgebessert. Die Blusen wurden nach dieser Nachbesserung zwar besser, allerdings noch immer nicht wie das Original. Wir werden Sie Zuhause in DE noch einmal zum Schneider bringen und nachbessern lassen. Schade, da die Qualität der Stoffe wirklich sehr gut ist!

2  Danke, Maria V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.364)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über die Family Rider Tour von Hue nach Hoi An auf den Rubin Cloth Store gekommen. Ich habe mich dazu entschieden ein Kleid machen zu lassen. Die Beratung war wirklich super, da ich mit meiner großen Oberweite und schmalen Taille immer große Probleme hab wurde das Kleid so lange angepasst bis es perfekt saß. Bei jedem Besuch wurden wir außerdem mit Getränken versorgt. Auch die Qualität der Kleidung ist super.
Absolut weiterzuempfehlen !!

Danke, coco-schuler!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rubin Custom Tailor shop um mir einen Anzug schneidern zu lassen und meiner Freundin ein Kleid. Wir wurden herzlich aufgenommen und familiär umsorgt. Der Service war sehr kompetent und ist auf alle wünsche eingegangen :) Am nächsten Tag wurden noch kleine Korrekturen gemacht und dann war auch schon alles fertig :) der Preis ist natürlich auch entsprechend gut :)

Danke, kimberland92!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu siebt während unseres Urlaubs im Rubin Shop, um uns unter anderem für eine Hochzeit neu einzukleiden.
Die Stoffe sind wirklich klasse und haben eine gute Qualität. Wir wurden super individuell beraten, das Team war jeden Tag sehr sehr freundlich, die Anpassungen waren im Preis inbegriffen, bis wirklich alles tip top gepasst hat. Sie haben sich sehr sehr viel Zeit und am Ende sogar unsere fertigen Sachen ins Hotel geliefert.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Danke, 2HaDang!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit der Leistung von Rubin Tailor!
Ich habe mir einen Anzug, drei Hemden und einen Mantel schneidern lassen und meine Freundin zwei Blusen.
Alles hat sehr hohe Qualität und scheint gut verarbeitet zu sein.
Es wurde alles solange angepasst, bis es auch wirklich sitzt.
Die Beratung war kompetent, die Preise schon hoch angesetzt und nur wenig verhandelbar.
Ob man gleiche Qualität für etwas geringere Preise findet weiß ich nicht, aber ich denke insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Max M!