“Empfehlenswert”

Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 65 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 14. September 2010

Es ist ein sehr nettes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und überhaupt hat es alles was man braucht (Internet, Aircondition, TV, Balkon,...). Der Pool ist zwar nicht der Wahnsinn aber gut zum Abkühlen und das braucht man meistens in Hoi An. Es ist nur ein Spaziergang von der Altstadt entfernt und direkt an der Straße die zum Strand führt. Es ist zwar nicht teuer aber es war das teuerste Hotel das wir in Vietnam hatten, dagegen aber nicht das beste.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CandLuckyBuddha!

Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren 4 Nächte im Hai Au Hotel in Hoi An und es hat uns sehr gut gefallen!
V.a. das Personal war sehr nett! Das Frühstück ist lecker, die Zimmer sauben, die Lage optimal. Das Essen im Restaurant war auch gut.
Einen Tag haben wir Fahrräder gemietet und sind an den Strand gefahren, das war ein Spaß! Außerdem haben wir im Hotel eine Tour nach My Son gebucht und sind einen Tag mit einem Fahrer (und einer Mitarbeiterin aus dem Hotel :)) nach Hue gefahren. Es hat alles wunderbar funktioniert!
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Danke Dung :) Grüße von Ela&André

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ela501!
Bewertet am 1. Januar 2009

Wir sind auf unserer 3-wöchigen Rundreise auf Anraten des Hotels in dem wir davor übernachtet haben auf das Hai Au-Hotel gestossen und wurden gleich bei der Ankunft so positiv überrascht. Während wir ca. 15 Minuten auf das Zimmer warten mussten, da es noch nicht fertig war, informierte uns das Personal an der Rezeption über Details aus der Umgebung und der Innenstadt von Hoi An. Man gab uns das Gefühl Stammgäste zu sein, wir wurden ausgesprochen herzlich betreut. Das Zimmer war nicht nur groß, sondern sehr ruhig und sauber, o.k. die Aussicht in eine gegenüberliegende Hotelwand war nicht berauschend, aber man verbringt in Hoi An normalerweise ohnehin nicht viel Zeit im Hotelzimmer. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein, in manchen Hotels höherer Kategorie bekamen wir z.B. kein frisches Obst in der Früh, sogar frische Omelettes oder Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Die Damen an der Rezeption organisierten uns außerdem unsere Weiterreise mit dem Zug und Bus in den Süden. Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, KaJoLeibnitz!
Bewertet am 20. Januar 2008

Bei Weitem die freundlichsten Angestellten, in einem Land voller freundlicher Menschen. Ich konnte den Angestellten ohne Probleme meine Kinder anvertrauen und ich musste auch hinnehmen, dass sie meine Kinder maßlos verwöhnten. Fantastisch!

Danke, Hargrave07!
Bewertet am 28. Oktober 2007

War vom späten August bis November 2006 im Hai Au Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und offen. Sie wünschen sich, dass die Gäste am Ende des Urlaubs lächeln, weil Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Leute in diesem Hotel wollen wissen, welcher Mensch sich hinter deren Geldbeutel verbirgt, wenn Sie ihre Schlüssel an der Rezeption abholen und bringen Sie zum Lachen und erzählen interessante Neuigkeiten. Das Hotel liegt nur eine kurze Motorradfahrt vom Strand entfernt, zur China Bridge ist es nur ein kurzer Fußweg, genau wie zu den Märkten und Schneidern. Es ist einen Versuch wert!

Danke, RikkeRikke!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Waren 2005 zum ersten Mal hier und haben uns erst sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut und sauber (sind mit Kühlschrank, WLAN-Verbindung und großen Betten ausgestattet), es gibt einen Pool und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit (machen gerne Witze), die Preise sind akzeptabel und es gibt ein sehr gutes Frühstück (was in Vietnam eine gute Sache ist). Das Hotel hat eine perfekte Lage zwischen der Altstadt und einen tollen Strand am Ende der Cua Dai Street (15 Minuten mit dem Fahrrad). Waren schon oft n diesem Hotel und werden auch in Zukunft immer wieder kommen. Hans und Klaasje aus Holland.

Danke, hansdijk!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Unsere drei Wochen in Hoi An haben uns sehr gut gefallen. Es war wunderbar. Die Angestellten haben immer gelächelt, Witze gemacht und haben sich sehr für die Gäste interessiert!!! Dieses Hotel ist erstklassig, eines der Besten auf unseren Reisen. Das Hotel hat meinen Geburtstag auch zu etwas besonderem gemacht.

Danke, vimsa!
1 km entfernt
The Hoi An Orchid Garden Villas
The Hoi An Orchid Garden Villas
Nr. 28 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 46 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 20€ - 39€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hai Au Hoi An
Hotel Hai Au Hoi An