“schönes hotel mit kleinen Mängeln.”

Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 60 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 4. Oktober 2013

Pro: sehr nettes Personal, das versucht alle Wünsche zu erfüllen und sich tatsächlich alle Namen der Gäste merkt und auch benutzt.

Wir wurden in eine höhere Zimmerkategorie geupgradet.
Ob das ein wirkliches Upgrade war ist die Frage, denn:

Contra:
Der Ausblick vom Balkon geht genau einen Meter weit bis das Haus des Nachbarn kommt.
Der freundliche Hahn des Nachbarn weckte uns ungefragt jeden Morgen.
Genau wie ein nicht zu identifizierendes Singsang (Gebet?), dass mehr oder weniger den ganzen Tag zu hören war.

Beides Punkte, für die das Hotel nichts kann, die aber leider trotzdem nicht ganz unwichtig sind.

Die Preise des Hotels werden scheinbar täglich angepasst/verändert - hier muss man also aufmerksam sein.

Alles in allem ein sehr solides Hotel, dass auch mit dem Schneider gegenüber und der Schuhmacherin nebenan ein gutes Gesamtpaket liefert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, runffm!
Bewertungen (1.534)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hai Au Boutique hotel and spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Das Beste dieses Hotels ist das nette Personal, ebenfalls ein, für vietnamesische Verhältnisse wirklich gutes Frühstück. Auch die Lage zur Altstadt, max. 10 Min. zu Fuss und zum Strand 15 Min mit dem Fahrrad sind sehr vorteilshaft. Unser erstes Zimmer lag zur Straßenseite und war recht laut und so vollgestellt, dass man sich kaum bewegen konnte. Außerdem blickte man vom Balkon in ein verdrecktes Nachbargrundstück. Da wir 6 Nächte gebucht hatten, bekamen wir auf Nachfrage am nächsten Tag ein neues, besseres Zimmer mit einem schönen Blick und nicht zur Straßenfront. Das Zimmer war sauber, aber mit Handtüchern war man recht sparsam. Pool war ok, aber in einem Innenhof mit wenig Platz drum herum. Der PC im Zimmer ging nicht und das WIFI funktionierte auch nicht immer. Wegen des guten Frühstücks Preis-Leistung ok. Auch die Buchung des Busses und einer Tour klappte gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Meyerburg!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Gute Lage in Hoi An, sehr sehr gutes Frühstück, extrem gut geschultes Personal das jeden mit Namen anspricht und immer für einen Smalltalk bereit steht, problemlose Buchung von Bustickets über das Hotel, günstiger und guter Fahrradverleih zum täglichen Stadterkunde

Contra:
sehr kleines Zimmer, sehr schlechte Beleuchtung im Badezimmer (Dunkelkammer), könnte sauberer sein (Zimmer und Handtücher)

Sehr sehr freundliches und gutes Personal in einem guten Hotel in guter Lage. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Chris85X!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, es war eines der besten Hotels unserer Vietnamreise. Mit 34$ für das Doppelzimmer auch etwas teurer aber absolut sein Geld wert. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr bemüht und nett, auch das Frühstück (im Preis inbegriffen) war gut. Auch die Lage hat für uns sehr gut gepasst!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ma B!
Bewertet am 15. April 2013

Ich war eine ganze Woche in Hoi An. Über Agoda habe ich das Hai Au Hotel entdeckt und direkt gebucht und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt super - nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und ca 15 Minuten mit dem Rad zum Strand.
Das Personal im Hai Au ist super freundlich und erfüllt einem alle Wünsche.
Das Publikum ist gemischt - Traveler verschiedener Altersklassen. Frühstück war sehr gut.
Insgesamt war dies meiner bestes Hotel auf meiner dreiwöchigen Vietnamreise.
Ich kann das Hai Au nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Carina_77655!
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, weil wir uns echt wohlgefühlt haben...
Das Zimmer war im 3. Stock mit Balkon, richtig großes Bett, sauber, gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Belegschaft.
Die Mädels wissen alle Namen der Gäste und kümmern sich wirklich um alles.
Zu Fuß sind es höchstens 10 min. in die Altstadt und zum Strand sind wir 15 min. geradelt (kann man am Hotel ausleihen)
Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das größte Kapital des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals, selbst wenn es manchmal zu viel des Guten ist. Alles andere war leider unterdurchschnittlich bis schlecht. Ein PC auf dem Zimmer ist schön und gut, ein sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen. Zwei Scheiben Toastbrot und eine Packung Schmelzkäse als Frühstück beim frühen Auschecken um 5 Uhr ist besser als gar nichts (wie sehr oft der Fall), wenn man nach dem ersten herzhaften Hineinbeißen allerdings feststellt, dass das Brot verschimmelt ist, wäre gar nichts wohl doch besser gewesen. Diese Dinge zogen sich leider wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt, weniger wäre mehr gewesen, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte. Die berüchtigte Karaokebar gegenüber hatte zum Glück nicht geöffnet, laut war es leider trotzdem. Schade für den netten Staff.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Riverside Oasis Villa
Riverside Oasis Villa
Nr. 17 von 159 in Hội An
Little Hoian Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 21 € - 42 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An