“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 49 von 136 Hotels in Hội An
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, es war eines der besten Hotels unserer Vietnamreise. Mit 34$ für das Doppelzimmer auch etwas teurer aber absolut sein Geld wert. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr bemüht und nett, auch das Frühstück (im Preis inbegriffen) war gut. Auch die Lage hat für uns sehr gut gepasst!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ma B!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ich war eine ganze Woche in Hoi An. Über Agoda habe ich das Hai Au Hotel entdeckt und direkt gebucht und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt super - nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und ca 15 Minuten mit dem Rad zum Strand.
Das Personal im Hai Au ist super freundlich und erfüllt einem alle Wünsche.
Das Publikum ist gemischt - Traveler verschiedener Altersklassen. Frühstück war sehr gut.
Insgesamt war dies meiner bestes Hotel auf meiner dreiwöchigen Vietnamreise.
Ich kann das Hai Au nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Carina_77655!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, weil wir uns echt wohlgefühlt haben...
Das Zimmer war im 3. Stock mit Balkon, richtig großes Bett, sauber, gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Belegschaft.
Die Mädels wissen alle Namen der Gäste und kümmern sich wirklich um alles.
Zu Fuß sind es höchstens 10 min. in die Altstadt und zum Strand sind wir 15 min. geradelt (kann man am Hotel ausleihen)
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Darmstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das größte Kapital des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals, selbst wenn es manchmal zu viel des Guten ist. Alles andere war leider unterdurchschnittlich bis schlecht. Ein PC auf dem Zimmer ist schön und gut, ein sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen. Zwei Scheiben Toastbrot und eine Packung Schmelzkäse als Frühstück beim frühen Auschecken um 5 Uhr ist besser als gar nichts (wie sehr oft der Fall), wenn man nach dem ersten herzhaften Hineinbeißen allerdings feststellt, dass das Brot verschimmelt ist, wäre gar nichts wohl doch besser gewesen. Diese Dinge zogen sich leider wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt, weniger wäre mehr gewesen, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte. Die berüchtigte Karaokebar gegenüber hatte zum Glück nicht geöffnet, laut war es leider trotzdem. Schade für den netten Staff.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, DonAlfonso01!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hai Au, bezahlten aufgrund des Tet Festes 36$ pro Nacht.
Das Positive: das Personal ist sehr nett, spricht gut englisch und kümmert sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.
Die Lage ist gut, man braucht zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden.
Zum Strand sind es ca. 2 km, die man gut mit gemieteten Fahrrädern des Hotels bewältigen kann.

Das Negative: Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen befand sich noch eine benutzte Seife mit Haaren im Bad. Zudem stank es permanent nach Abwasser. Kein einziges der "frischen" Handtücher war sauber.
Für diesen relativ hohen Preis hatte ich mir etwas besseres erwartet. Ich würde niemals mehr als 30$ pro Nacht für dieses Hotel bezahlen. Auf unserer reise durch Vietnam habe ich durchaus günstigere Hotels mit einem besseren Standart kennengelernt.

Das Fazit: Es ist ok in diesem Hotel für ein paar Tage zu bleiben, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AninB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum in einer eher ruhigen Lage(sind danach leider in das Huy Hoang riverside gezogen welches sehr laut ist). Die Zimmer sauber und groß, wir hatten auch einen Balkon. Die Betten waren als wor ankamen sehr schän mit Handtüchern und Blüten dekoriert :-). Wifi gibt es überall und auch Computer in manchen Zimmern. Frühstück war ein Buffet mit Früchten, Toast, Omelett, .......
Aber das beste war das unglaublich liebe und zuvorkommende Personal, sie haben auch sofort unsere Namen gewusst und uns immer damit angesprochen (was wir auch probiert haben heheee die haben viel Personal also viel Spass beim Namen merken hihiii)

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt !!!!! Danke !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Horst_leonhardt!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hai Au Hotel ist unweit vom Stadtzentrum entfernt - auch zum Strand sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen teilweise über einen Balkon. Zur Begrüßung werden Handtücher künstlerisch in Tierform auf dem Bett platziert. Wifi und die Nutzung der PCs im Eingangsbereich ist kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig - eine fast familiäre Atmosphäre. Die Organisation von Ausflügen ist über das Hotel möglich eben sowie das Ausleihen von Fahrrädern und Motorrollern. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstück - neben dem regulärem Buffet gibt es Möglichkeit sich frisches Rüherei/Spiegelei nach Belieben kostenfrei zu bestellen. Wem der Weg zum Strand zu weit ist kann den hauseigenen Pool nutzen - allerdings ist dieser von der Atmosphäre nicht ganz so einladend. Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um Hoi An und Umgebung zu entdecken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Riverside Oasis Villa
Riverside Oasis Villa
Nr. 12 von 136 in Hội An
Pham Gia Boutique Homestay Villa

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Unternehmen: Hai Au Boutique hotel and spa
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An