Hai Au Boutique hotel and spa
VaiA Boutique Hotel(Hội An)
Hotel Hai Yen(Hội An)
DK's Hostel(Hội An)
Maison Vy Hotel(Hội An)
  • Inklusive Frühstück
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
Ha An Hotel(Hội An)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hai Au, bezahlten aufgrund des Tet Festes 36$ pro Nacht.
Das Positive: das Personal ist sehr nett, spricht gut englisch und kümmert sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.
Die Lage ist gut, man braucht zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden.
Zum Strand sind es ca. 2 km, die man gut mit gemieteten Fahrrädern des Hotels bewältigen kann.

Das Negative: Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen befand sich noch eine benutzte Seife mit Haaren im Bad. Zudem stank es permanent nach Abwasser. Kein einziges der "frischen" Handtücher war sauber.
Für diesen relativ hohen Preis hatte ich mir etwas besseres erwartet. Ich würde niemals mehr als 30$ pro Nacht für dieses Hotel bezahlen. Auf unserer reise durch Vietnam habe ich durchaus günstigere Hotels mit einem besseren Standart kennengelernt.

Das Fazit: Es ist ok in diesem Hotel für ein paar Tage zu bleiben, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, AninB!
Bewertet 6. Februar 2013

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum in einer eher ruhigen Lage(sind danach leider in das Huy Hoang riverside gezogen welches sehr laut ist). Die Zimmer sauber und groß, wir hatten auch einen Balkon. Die Betten waren als wor ankamen sehr schän mit Handtüchern und Blüten dekoriert :-). Wifi gibt es überall und auch Computer in manchen Zimmern. Frühstück war ein Buffet mit Früchten, Toast, Omelett, .......
Aber das beste war das unglaublich liebe und zuvorkommende Personal, sie haben auch sofort unsere Namen gewusst und uns immer damit angesprochen (was wir auch probiert haben heheee die haben viel Personal also viel Spass beim Namen merken hihiii)

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt !!!!! Danke !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst_leonhardt!
Bewertet 2. Februar 2013

Das Hai Au Hotel ist unweit vom Stadtzentrum entfernt - auch zum Strand sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen teilweise über einen Balkon. Zur Begrüßung werden Handtücher künstlerisch in Tierform auf dem Bett platziert. Wifi und die Nutzung der PCs im Eingangsbereich ist kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig - eine fast familiäre Atmosphäre. Die Organisation von Ausflügen ist über das Hotel möglich eben sowie das Ausleihen von Fahrrädern und Motorrollern. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstück - neben dem regulärem Buffet gibt es Möglichkeit sich frisches Rüherei/Spiegelei nach Belieben kostenfrei zu bestellen. Wem der Weg zum Strand zu weit ist kann den hauseigenen Pool nutzen - allerdings ist dieser von der Atmosphäre nicht ganz so einladend. Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um Hoi An und Umgebung zu entdecken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole F!
Bewertet 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppel-Zimmer im EG. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, funktional eingerichtet und sehr clean. Das Zentrum ist fussläufig zu erreichen. Zum Strand sind es 20 Minuten per Fahrrad, das für 1 USD pro Tag im Hotel gemietet werden kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer absolut freundlich. Eine empfehlenswerte Massage gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt in derselben Strasse, Cua Dai Road 435. Der Salon heisst Beauty Salon & Spa " Ni". Die Inhaberin ist sehr nett und die Massage wirklich gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sporti911!
Bewertet 16. Dezember 2012

liebevoll ausgestatte Zimmer, guter Service, sehr nettes Personal und tolles Frühstück, gute Lage

Ich war im April 2011 ein paar Nächte dort und habe die Zeit sehr genossen!

Das Frühstück war sehr vielfältig und nett gestaltet, das Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblätter und zu sich küssenden Schwänen gefalteten Handtüchern dekoriert, alles sauber, ruhig, das Personal war extre hilfsbereit und freundlich, es gab kostenlos mehrfach angerichtetes, frisches Obst aufs Zimmer und die Lage war Fußlöufig zum Zentrum, aber nicht laut!

Bisher das netteste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen genächtigt habe. Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren!

Kosten: ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück allein in einem Doppelzimmer mit Balkon, TV, PC, Badewanne, und zur Verfügunggestellten Kosmetikartikeln.

Absolut empfehlenswert! :)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein