“Netter Service, Sauberkeit mangelhaft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hai Au Boutique hotel and spa

Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 45 von 134 Hotels in Hội An
“Netter Service, Sauberkeit mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hai Au, bezahlten aufgrund des Tet Festes 36$ pro Nacht.
Das Positive: das Personal ist sehr nett, spricht gut englisch und kümmert sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.
Die Lage ist gut, man braucht zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden.
Zum Strand sind es ca. 2 km, die man gut mit gemieteten Fahrrädern des Hotels bewältigen kann.

Das Negative: Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen befand sich noch eine benutzte Seife mit Haaren im Bad. Zudem stank es permanent nach Abwasser. Kein einziges der "frischen" Handtücher war sauber.
Für diesen relativ hohen Preis hatte ich mir etwas besseres erwartet. Ich würde niemals mehr als 30$ pro Nacht für dieses Hotel bezahlen. Auf unserer reise durch Vietnam habe ich durchaus günstigere Hotels mit einem besseren Standart kennengelernt.

Das Fazit: Es ist ok in diesem Hotel für ein paar Tage zu bleiben, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AninB!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum in einer eher ruhigen Lage(sind danach leider in das Huy Hoang riverside gezogen welches sehr laut ist). Die Zimmer sauber und groß, wir hatten auch einen Balkon. Die Betten waren als wor ankamen sehr schän mit Handtüchern und Blüten dekoriert :-). Wifi gibt es überall und auch Computer in manchen Zimmern. Frühstück war ein Buffet mit Früchten, Toast, Omelett, .......
Aber das beste war das unglaublich liebe und zuvorkommende Personal, sie haben auch sofort unsere Namen gewusst und uns immer damit angesprochen (was wir auch probiert haben heheee die haben viel Personal also viel Spass beim Namen merken hihiii)

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt !!!!! Danke !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Horst_leonhardt!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hai Au Hotel ist unweit vom Stadtzentrum entfernt - auch zum Strand sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen teilweise über einen Balkon. Zur Begrüßung werden Handtücher künstlerisch in Tierform auf dem Bett platziert. Wifi und die Nutzung der PCs im Eingangsbereich ist kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig - eine fast familiäre Atmosphäre. Die Organisation von Ausflügen ist über das Hotel möglich eben sowie das Ausleihen von Fahrrädern und Motorrollern. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstück - neben dem regulärem Buffet gibt es Möglichkeit sich frisches Rüherei/Spiegelei nach Belieben kostenfrei zu bestellen. Wem der Weg zum Strand zu weit ist kann den hauseigenen Pool nutzen - allerdings ist dieser von der Atmosphäre nicht ganz so einladend. Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um Hoi An und Umgebung zu entdecken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Nicole F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppel-Zimmer im EG. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, funktional eingerichtet und sehr clean. Das Zentrum ist fussläufig zu erreichen. Zum Strand sind es 20 Minuten per Fahrrad, das für 1 USD pro Tag im Hotel gemietet werden kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer absolut freundlich. Eine empfehlenswerte Massage gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt in derselben Strasse, Cua Dai Road 435. Der Salon heisst Beauty Salon & Spa " Ni". Die Inhaberin ist sehr nett und die Massage wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sporti911!
Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

liebevoll ausgestatte Zimmer, guter Service, sehr nettes Personal und tolles Frühstück, gute Lage

Ich war im April 2011 ein paar Nächte dort und habe die Zeit sehr genossen!

Das Frühstück war sehr vielfältig und nett gestaltet, das Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblätter und zu sich küssenden Schwänen gefalteten Handtüchern dekoriert, alles sauber, ruhig, das Personal war extre hilfsbereit und freundlich, es gab kostenlos mehrfach angerichtetes, frisches Obst aufs Zimmer und die Lage war Fußlöufig zum Zentrum, aber nicht laut!

Bisher das netteste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen genächtigt habe. Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren!

Kosten: ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück allein in einem Doppelzimmer mit Balkon, TV, PC, Badewanne, und zur Verfügunggestellten Kosmetikartikeln.

Absolut empfehlenswert! :)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, LenaSG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer bieten alles was man für einen netten Aufenthalt benötigt. Service und Frühstück waren gut! Preis-Leistung geht nicht ganz auf. Die Lage ist etwas außerhalb der Altstadt 10-15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Viennesa!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel und das Zimmer waren einfach, man fühlte sich aber dort sehr wohl. Nicht zuletzt wegen der sehr charmanten Damen, die sich die allergrößte Mühe mit ihren Gästen gaben und sich obendrein auch noch die Namen der Gäste merkten. Mit der Aussprache deutscher Namen hatten sie so ihre Mühe, aber das machte es nur umso sympathischer.
Einen Minuspunkt gibt es für das Bad, da es wohl eher für Asiaten als für Europäer gemacht ist. Zum Duschen musste ich mich hinknien, da es keine andere Möglichkeit gab, den Kopf unter den Duschkopf zu bekommen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend und sowohl für Westler als auch Asiaten war etwas dabei. Frische Früchte und eine "Omelett-Station" gab es auch.
Direkt vor der Tür konnte man sich Mopeds und Fahrräder leihen, so dass man auch weitere Strecken einfach zurücklegen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.395 Bewertungen
Sun Boat Hotel
Sun Boat Hotel
Nr. 41 von 134 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Unternehmen: Hai Au Boutique hotel and spa
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An