“Hoi An's gastfreundlichstes Hotel”

Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 55 von 144 Hotels in Hội An
Berlin
“Hoi An's gastfreundlichstes Hotel”
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hai Au Hotel ist unweit vom Stadtzentrum entfernt - auch zum Strand sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen teilweise über einen Balkon. Zur Begrüßung werden Handtücher künstlerisch in Tierform auf dem Bett platziert. Wifi und die Nutzung der PCs im Eingangsbereich ist kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig - eine fast familiäre Atmosphäre. Die Organisation von Ausflügen ist über das Hotel möglich eben sowie das Ausleihen von Fahrrädern und Motorrollern. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstück - neben dem regulärem Buffet gibt es Möglichkeit sich frisches Rüherei/Spiegelei nach Belieben kostenfrei zu bestellen. Wem der Weg zum Strand zu weit ist kann den hauseigenen Pool nutzen - allerdings ist dieser von der Atmosphäre nicht ganz so einladend. Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um Hoi An und Umgebung zu entdecken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Nicole F!

• Vietnamesische zuerst
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppel-Zimmer im EG. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, funktional eingerichtet und sehr clean. Das Zentrum ist fussläufig zu erreichen. Zum Strand sind es 20 Minuten per Fahrrad, das für 1 USD pro Tag im Hotel gemietet werden kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer absolut freundlich. Eine empfehlenswerte Massage gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt in derselben Strasse, Cua Dai Road 435. Der Salon heisst Beauty Salon & Spa " Ni". Die Inhaberin ist sehr nett und die Massage wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sporti911!
Göttingen
Bewertet am 16. Dezember 2012

liebevoll ausgestatte Zimmer, guter Service, sehr nettes Personal und tolles Frühstück, gute Lage

Ich war im April 2011 ein paar Nächte dort und habe die Zeit sehr genossen!

Das Frühstück war sehr vielfältig und nett gestaltet, das Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblätter und zu sich küssenden Schwänen gefalteten Handtüchern dekoriert, alles sauber, ruhig, das Personal war extre hilfsbereit und freundlich, es gab kostenlos mehrfach angerichtetes, frisches Obst aufs Zimmer und die Lage war Fußlöufig zum Zentrum, aber nicht laut!

Bisher das netteste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen genächtigt habe. Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren!

Kosten: ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück allein in einem Doppelzimmer mit Balkon, TV, PC, Badewanne, und zur Verfügunggestellten Kosmetikartikeln.

Absolut empfehlenswert! :)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, LenaSG!
Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer bieten alles was man für einen netten Aufenthalt benötigt. Service und Frühstück waren gut! Preis-Leistung geht nicht ganz auf. Die Lage ist etwas außerhalb der Altstadt 10-15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Viennesa!
Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel und das Zimmer waren einfach, man fühlte sich aber dort sehr wohl. Nicht zuletzt wegen der sehr charmanten Damen, die sich die allergrößte Mühe mit ihren Gästen gaben und sich obendrein auch noch die Namen der Gäste merkten. Mit der Aussprache deutscher Namen hatten sie so ihre Mühe, aber das machte es nur umso sympathischer.
Einen Minuspunkt gibt es für das Bad, da es wohl eher für Asiaten als für Europäer gemacht ist. Zum Duschen musste ich mich hinknien, da es keine andere Möglichkeit gab, den Kopf unter den Duschkopf zu bekommen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend und sowohl für Westler als auch Asiaten war etwas dabei. Frische Früchte und eine "Omelett-Station" gab es auch.
Direkt vor der Tür konnte man sich Mopeds und Fahrräder leihen, so dass man auch weitere Strecken einfach zurücklegen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Reisender_MS!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. November 2012

Während unserer dreiwöchigen Vietnamreise waren wir 4 Nächte im Hai Au Hotel und haben diese Wahl nicht bereut. Da der kostenlose pickup-Service vom Busbahnhof nicht geklappt hatte, bekamen wir netterweise ein upgrade auf unser Hotelzimmer - das nun größer war als gebucht und über einen eigenen Laptop mit Internetzugang verfügte. Die Betten sind bequem, das Moskitonetz etwas veraltet, aber dafür konnten wir an die Hängevorrichtung unser eigenes Netz aufhängen... Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl Pho als auch Toast mit Erdnussbutter und frisches Obst (um einige Dinge hervorzuheben). Das Team am Empfang ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Die hier gebuchte Tagestour nach My Son war allerdings nur durchschnittlich, da die Gruppe insgesamt viel zu groß war. (2,5 Busse!)
Alles in allem können wir das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, rig0letta!
Bewertet am 6. August 2012

WIr haben drei Nächte im Hai Au Hotel verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft befanden sich gefaltete Handtücher auf den Betten und eine Obstschale im Kühlschrank. Das Hotelpersonal war super nett und hilfsbereit und spricht die Gäste mit den Vornamen an, was dem Besuch eine persönliche Note gibt. Leider hatten wir das Eckzimmer zur Straße hin, so dass wir den vietnamesichen Verkehrslärm ziemlich mitbekamen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels super und die Entfernung zur Stadt stellte zu Fuß oder mit den dort ausleihabren Rädern auch überhaupt kein Problem dar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Golden Bell Hoi An Boutique Villa
Green Apple Hotel
Green Apple Hotel
Nr. 9 von 144 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Unternehmen: Hai Au Boutique hotel and spa
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An