“Einfaches Hotel aber Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hai Au Hotel

Hai Au Hotel
Nr. 41 von 123 Hotels in Hội An
Deutschland
“Einfaches Hotel aber Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel und das Zimmer waren einfach, man fühlte sich aber dort sehr wohl. Nicht zuletzt wegen der sehr charmanten Damen, die sich die allergrößte Mühe mit ihren Gästen gaben und sich obendrein auch noch die Namen der Gäste merkten. Mit der Aussprache deutscher Namen hatten sie so ihre Mühe, aber das machte es nur umso sympathischer.
Einen Minuspunkt gibt es für das Bad, da es wohl eher für Asiaten als für Europäer gemacht ist. Zum Duschen musste ich mich hinknien, da es keine andere Möglichkeit gab, den Kopf unter den Duschkopf zu bekommen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend und sowohl für Westler als auch Asiaten war etwas dabei. Frische Früchte und eine "Omelett-Station" gab es auch.
Direkt vor der Tür konnte man sich Mopeds und Fahrräder leihen, so dass man auch weitere Strecken einfach zurücklegen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Reisender_MS!

• Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Während unserer dreiwöchigen Vietnamreise waren wir 4 Nächte im Hai Au Hotel und haben diese Wahl nicht bereut. Da der kostenlose pickup-Service vom Busbahnhof nicht geklappt hatte, bekamen wir netterweise ein upgrade auf unser Hotelzimmer - das nun größer war als gebucht und über einen eigenen Laptop mit Internetzugang verfügte. Die Betten sind bequem, das Moskitonetz etwas veraltet, aber dafür konnten wir an die Hängevorrichtung unser eigenes Netz aufhängen... Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl Pho als auch Toast mit Erdnussbutter und frisches Obst (um einige Dinge hervorzuheben). Das Team am Empfang ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Die hier gebuchte Tagestour nach My Son war allerdings nur durchschnittlich, da die Gruppe insgesamt viel zu groß war. (2,5 Busse!)
Alles in allem können wir das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, rig0letta!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

WIr haben drei Nächte im Hai Au Hotel verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft befanden sich gefaltete Handtücher auf den Betten und eine Obstschale im Kühlschrank. Das Hotelpersonal war super nett und hilfsbereit und spricht die Gäste mit den Vornamen an, was dem Besuch eine persönliche Note gibt. Leider hatten wir das Eckzimmer zur Straße hin, so dass wir den vietnamesichen Verkehrslärm ziemlich mitbekamen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels super und die Entfernung zur Stadt stellte zu Fuß oder mit den dort ausleihabren Rädern auch überhaupt kein Problem dar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, S0lau!
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren im März 2013 in diesem Hotel. Das Personal begrüßte uns, als ob wir schon 20 Jahre beste Freunde sind, mit Vornamen und überschwenglicher Freundlichkeit. Das Hotelteam ist sehr jung und total lieb, kein Weg ohne persönliche Verabschiedung oder Empfang. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber sehr freundlich eingerichtet, das Bett mit Blümchen geschmückt und Obst im Kühlschrank. Die Betten hatten eine super Matratze, ein Zertifikat dafür war im Nachtschrank. Für die täglichen Reiseberichte hatten wir einen PC auf dem Zimmer.
Zum Frühstück gabs die typischen Sachen, wie Eier in allen Variationen, frische Pho, Obst, Salat, Käse und andere Leckereien.
In die Altstadt spaziert man ca. 5 Minuten, aber stehen auch Fahräder zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Vietnamm kommen, dann in jedem Fall in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, katma70!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Waren hier für 2 Nächte und die Zimmer waren ganz gut . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war inklusive und auch sehr gut.
Ist zwar etwas abgelegen aber haben uns im Hotel eine Roller ausgeliehen und somit war das auch kein Problem. Swimming Pool ist vorhanden, haben ihn allerdings nicht genutzt ,da es in Hoi An einen super Stand gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Carina B!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Personal ist äußerst freundlich/fröhlich und begrüßt einen jedes Mal persönlich mit Vornamen. Frühstücksbuffett und auch die restlichen Speisen sind sehr reichlich und lecker, werden auch kurz vor der Abreise in Windeseile fertiggezaubert. Zu Tet gab es ein kleines Geschenk und das Doppelbettzimmer mit Computer, Fernseher und DVD-Spieler war eins der besten, die wir auf unserer zweimonatigen Reise gehabt haben. Sehr liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Julia K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das beste Personal in 6 Hotel in Vietnam, gut englisch sprechend. Es ist nicht alles perfekt in Hotel aber jedes Problem/Reparatur wird sofort erledigt. Gute Tipps für Abendessen und Einkaufen. Für weiterreise die Rezeption organisiert Zug oder Flugbillett, sogar Rückgabe von Zugbillett Privatmietauto, Toure in den Umbebung usw.
Das Hotel besitzt vier Internet Stationen in Lobby und Grosse Kühlschrank in Zimmer.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind in Innerhof mit Schwimmbad Sicht.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 36 von 123 in Hội An
Vinh Hung Library Hotel
Vinh Hung Library Hotel
Nr. 30 von 123 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Unternehmen: Hai Au Hotel
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hai Au Hoi An
Hotel Hai Au Hoi An