“Gutes Hotel”

Nr. 53 von 141 Hotels in Hội An
Bad Kreuznach, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Waren hier für 2 Nächte und die Zimmer waren ganz gut . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war inklusive und auch sehr gut.
Ist zwar etwas abgelegen aber haben uns im Hotel eine Roller ausgeliehen und somit war das auch kein Problem. Swimming Pool ist vorhanden, haben ihn allerdings nicht genutzt ,da es in Hoi An einen super Stand gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Carina B!

• Vietnamesische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Personal ist äußerst freundlich/fröhlich und begrüßt einen jedes Mal persönlich mit Vornamen. Frühstücksbuffett und auch die restlichen Speisen sind sehr reichlich und lecker, werden auch kurz vor der Abreise in Windeseile fertiggezaubert. Zu Tet gab es ein kleines Geschenk und das Doppelbettzimmer mit Computer, Fernseher und DVD-Spieler war eins der besten, die wir auf unserer zweimonatigen Reise gehabt haben. Sehr liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Julia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das beste Personal in 6 Hotel in Vietnam, gut englisch sprechend. Es ist nicht alles perfekt in Hotel aber jedes Problem/Reparatur wird sofort erledigt. Gute Tipps für Abendessen und Einkaufen. Für weiterreise die Rezeption organisiert Zug oder Flugbillett, sogar Rückgabe von Zugbillett Privatmietauto, Toure in den Umbebung usw.
Das Hotel besitzt vier Internet Stationen in Lobby und Grosse Kühlschrank in Zimmer.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind in Innerhof mit Schwimmbad Sicht.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Heruka!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war das herzlichste was wir auf unserer Reise erlebt haben. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.
Bereits bei unserer Ankunft sprachen sie uns mit Vornamen an und das auch weiterhin bei jedem Kontakt. Sehr angenehm und familiär.

Hiermit nochmal ein GROSSES Danke an die tolle Hotel-Crew im Hai Au Hotel.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Berit und Lars.

Bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Cyrusknoxu!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das Beste an diesem Hotel ist das Personal - Jasny und Sally kümmerten sich um alles, was wir während unserer acht Tage in Hoi An brauchten - Trip nach My Son und Marble Mountain, Cooking Course, Räder etc. Sie hatten mit den anderen Mädels ihren Spaß daran, alle Gäste mit Namen anzusprechen und deren Wohlbefinden immer wieder zu erkunden. Und sie können wirklich englisch!
Das Zimmer (304) war etwas muffig, besonders der Schrank und das Bad düster und die Dusche eher zurückhaltend in der Abgabe von Wasser, andererseits war das WLAN erstaunlich schnell und der Fernseher mit jede Menge Kanälen, u.a. HBO, was beim regnerischen Wetter und dem Umstand hilfreich war, dass die Bürgersteige gegen 21 Uhr in Hoi An hochgeklappt wurden. Das Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus - was wegen des Hupens der Mopeds zwischen 5 und 23 Uhr nicht immer ganz ruhig war. Besser nach hinten sich einquartieren
Das Frühstück ist im Angebot sehr beschränkt - Baguette, Schmierkäse ('Vache qui rit") und Suppe, Eier und ein paar Früchte - und im spartanischen Ambiente. Kulinarisch gibt es in Hoi An wirklich bessere Highlights. Andererseits haben wir bei 40USD pro Nacht auch nicht mehr erwartet und die Liebenswürdigkeitn und Kompetenz des Personals macht alles wieder wett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, TSteininger!
Langenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel geplant, haben dann aber auf 4 Nächte verlängert.
Die Damen an der Rezeption sind unheimlich freundlich, zuvorkommend und haben schon nach weniger als einem Tag alle unsere Namen auswendig parat. Wir haben uns vom Hotel Motorroller geliehen. Für die Schaltgetriebeversion waren 100.000 Dong fällig, was der günstigste Preis ist, den wir im Vietnam bekommen haben. Zudem waren die Fahrzeuge in einem akzeptablen Zustand.
Unsere Zimmer waren mit 2 breiten Einzelbetten ausgerüstet, die für vietnamesische Standards recht weich, für europäische immernoch sehr hart waren.
Im Zimmerpreis von etwa 20 Dollar pro Nacht war sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen, das eigentlich keinerlei WÜnsche offen liess. Bacon, frische Früchte und Fruchtsaft, Toast, Käse, Eier in allen Variationen ....
Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Ganjo!
Hedingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Ich wurde noch nie in einem Hotel so freundlich empfangen und verabschiedet wie hier. Mit gutem Englisch wurde mir mit Hilfe einer Stadtkarte die Umgebung erklärt und anschliessend wurde mir das Zimmer gezeigt. Auch dieses war ausgesprochen hübsch und die Betten waren Schwänen und Blumen dekoriert. Das Zimmer war sehr sauber, leider hatte es keinen Safe. Zum Zentrum sind es ca. 10-15 zu Fuss. Besonders positiv empfand ich, dass auf die Verrechnung der 2. gebuchten Nacht verzichtet wurde. Da es Hoi An relativ stark Hochwasser hatte, wurden auch alle Touren abgesagt und nur ein Teil der Innenstadt konnte besichtigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Golden Bell Hoi An Boutique Villa
Green Apple Hotel
Green Apple Hotel
Nr. 9 von 141 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Unternehmen: Hai Au Boutique hotel and spa
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An