“Überwältigend freundlich...” 5 von fünf Punkten

Nr. 49 von 137 Hotels in Hội An
Hedingen, Schweiz
“Überwältigend freundlich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Ich wurde noch nie in einem Hotel so freundlich empfangen und verabschiedet wie hier. Mit gutem Englisch wurde mir mit Hilfe einer Stadtkarte die Umgebung erklärt und anschliessend wurde mir das Zimmer gezeigt. Auch dieses war ausgesprochen hübsch und die Betten waren Schwänen und Blumen dekoriert. Das Zimmer war sehr sauber, leider hatte es keinen Safe. Zum Zentrum sind es ca. 10-15 zu Fuss. Besonders positiv empfand ich, dass auf die Verrechnung der 2. gebuchten Nacht verzichtet wurde. Da es Hoi An relativ stark Hochwasser hatte, wurden auch alle Touren abgesagt und nur ein Teil der Innenstadt konnte besichtigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, 24minus7!

• Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel leigt etwas außerhalb der historischen Altstadt, welche allerdings noch bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Sehr gut sind die Matratzen - steinhart. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Leicht negativ war der etwas kleine Balkon.
Das Personal des Hotels ist ausgesprochen hilfsbereit, und außerdem kann man sie verstehen, wenn sie Englisch sprechen. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück. Da Hoi An ja eine reine Touristenstadt ist muß man auch das Preis-/Leistungsverhältnis als durchaus angemessen beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Defaetist!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Hai Au liegt oestlich der Altstadt, die fusslaeufig noch gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Betten hart wie das Leben, das Fruehstueck absolut in Ordnung und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Wenn man moechte, werden Ausfluege organisiert, die Busfahrt weiter nach Hue gebucht etc. etc. Nicht schick, aber sehr ordentlich und preiswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, oxyyd!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Toller Aufenthalt im Hotel Hai Au in Hoi An. Super freundliches und hilfsbereites Personal (kennen den Namen nach dem Check In), eigener Pool zum rumplantschen, grosse Zimmer, Fahrradmiete gleich im Hotel und in Nähe zur wunderschönen Altstadt. Einzige Kritik: das WiFi scheinen sie nicht reparieren zu wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, mischmisch2004!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Es ist ein sehr nettes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und überhaupt hat es alles was man braucht (Internet, Aircondition, TV, Balkon,...). Der Pool ist zwar nicht der Wahnsinn aber gut zum Abkühlen und das braucht man meistens in Hoi An. Es ist nur ein Spaziergang von der Altstadt entfernt und direkt an der Straße die zum Strand führt. Es ist zwar nicht teuer aber es war das teuerste Hotel das wir in Vietnam hatten, dagegen aber nicht das beste.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, CandLuckyBuddha!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren 4 Nächte im Hai Au Hotel in Hoi An und es hat uns sehr gut gefallen!
V.a. das Personal war sehr nett! Das Frühstück ist lecker, die Zimmer sauben, die Lage optimal. Das Essen im Restaurant war auch gut.
Einen Tag haben wir Fahrräder gemietet und sind an den Strand gefahren, das war ein Spaß! Außerdem haben wir im Hotel eine Tour nach My Son gebucht und sind einen Tag mit einem Fahrer (und einer Mitarbeiterin aus dem Hotel :)) nach Hue gefahren. Es hat alles wunderbar funktioniert!
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Danke Dung :) Grüße von Ela&André

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Ela501!
Leibnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Wir sind auf unserer 3-wöchigen Rundreise auf Anraten des Hotels in dem wir davor übernachtet haben auf das Hai Au-Hotel gestossen und wurden gleich bei der Ankunft so positiv überrascht. Während wir ca. 15 Minuten auf das Zimmer warten mussten, da es noch nicht fertig war, informierte uns das Personal an der Rezeption über Details aus der Umgebung und der Innenstadt von Hoi An. Man gab uns das Gefühl Stammgäste zu sein, wir wurden ausgesprochen herzlich betreut. Das Zimmer war nicht nur groß, sondern sehr ruhig und sauber, o.k. die Aussicht in eine gegenüberliegende Hotelwand war nicht berauschend, aber man verbringt in Hoi An normalerweise ohnehin nicht viel Zeit im Hotelzimmer. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein, in manchen Hotels höherer Kategorie bekamen wir z.B. kein frisches Obst in der Früh, sogar frische Omelettes oder Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Die Damen an der Rezeption organisierten uns außerdem unsere Weiterreise mit dem Zug und Bus in den Süden. Wir würden sofort wiederkommen.

• Zufrieden mit — extrem freundliches Personal
Golden Bell Hoi An Boutique Villa
Hoi An Sincerity Hotel & Spa
Hoi An Sincerity Hotel & Spa
Nr. 17 von 137 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Boutique hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Boutique hotel and spa

Unternehmen: Hai Au Boutique hotel and spa
Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hai Au Boutique hotel and spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Boutique hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An