“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cham Island (Cu Lao Cham)

Cham Island (Cu Lao Cham)
Im Voraus buchen
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Fahrt mit dem Speedboot war unterhaltsam.
Die Warterein in der Betonhalle eine Zumutung, ebenso das kleine hässliche Museum mit Plastikkrabbe. Durch das Dorf gingen wir nur, um in das Loch eines Brunnens zu starren.
Anschließend gingen wir bei größter Hitze durch ein Reisfeld zu einer Pagode. Die gefühlte 177. Pagode in diesem Urlaub. Der Badestrand war eine Müllhalde ohne Mülltrennung. Flaschen, Kanister, Schuhe, Kabel, Kanülen, Mehrzweckhandschuhe, Plastik - ans Baden war nicht zu denken. Das Essen war mäßig. Der Schnorchelausflug eine Farce. Man sah keinen Meter. Schade um die Zeit und keinen Dong wert. Leider.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Daniela H!

• Vietnamesische zuerst
Landshut, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Verschenkter Tag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Wasser war voller Wasserflöhe, so das Schnorcheln u Schwimmen kaum möglich war. Die Brillen u Schnorchel waren alt u aus Metall, Flossen gab es keine. Nach 15 Minuten im Wasser ging es in eine Bucht, in der wir 3 Std blieben. Am Strand hätten wir auch bei Hoi An liegen können, so dass der Trip zum Schnorcheln verschenktes Geld war

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Comic14!

Reisende, die sich Cham Island (Cu Lao Cham) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Cham Island (Cu Lao Cham)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!