“Schönes Zimmer, Bad okay”
Bewertung zu Thanh Binh III Hotel

Thanh Binh III Hotel
Nr. 138 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 13. Januar 2011

Freundliches Personal. Früh-check-in war problemlos. Erstes Zimmer war uns zu "nüchtern". Problemloser Wechsel in ein nettes, holvertäfeltes Zimmer. Sehr günstiger Wäscheservice. Ursprünglich gebuchte Tour nach My Son konnte problemlos und kostenlos storniert werden. Lage optimal -> Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rob S!

Bewertet am 26. April 2009

Wir sind am Hotel vorbeigegangen, es hat uns von außen gut gefallen - allerdings nur auf den ersten Blick. Das Personal ist etwas unterkühlt, Koffer muß man hier selbst ins Zimmer tragen. Das Zimmer war recht groß aber altbacken, die Klimaanlage mehr laut als wirksam - schwitzen in der Nacht....wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer...

Unser Zimmer lag Richtung Pool, relativ laut, da sich die Gäste nicht an die Poolzeiten halten und das Personal hier auch nicht einschreitet (23 Uhr, immer noch Lärm praktisch vor der Balkontüre). Der Pool selbst ist recht schön, das Wasser allerdings nicht wirklich sauber, seltsame gelbe Flecken auf der Badekleidung hielten uns von einem 2. Poolgang ab, Sonne nur Mittags, da der Pool im Innenhof liegt. Es gibt zwar einen Intenetzugang, gratis, dafür funktioniert das Netz selten.

Das Frühstücksbuffet liegt für vietnamesische Verhältnisse über dem Durchschnitt, die Lage ist auch ganz ok, ca. 10 Min. zu Fuß in die Altstadt, mit Rad 3 Min.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, lawine!
Bewertet am 20. Januar 2008

Die Zimmer sind alt und dreckig und das Hotel hat eine schlechte Lage. Wenn Sie an der Rezeption nachfragen, wie weit es zu einem x-beliebigen Ort oder einer Sehenswürdigkeit ist, heißt es 1 Minute – in Wirklichkeit sind es 15 Minuten. Das Hotel soll angeblich 3 Sterne haben, von denen es aber weit entfernt ist – vielleicht eher 1 Stern. Für den Preis kann man auch woanders wohnen, sogar noch viel besser. Probieren Sie mal das Pho Hoi River Resort und mieten Sie einen Bungalow, der kostet nur ein bisschen mehr, hat aber eine tolle Lage und die Angestellten sind, ganz im Gegensatz zu denen im Thanh Binh 3, sehr nett.

Danke, snoogstaaar!
Bewertet am 22. Juli 2007

Nicht luxuriös, aber komfortabel, sauber und alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Hoi An. Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss für $25USD/Nacht. Es war mit einem super kleinen Fernseher ausgestattet, bin aber auch nicht nach Hoi An gekommen, um Fernsehen zu gucken. Habe nicht am Frühstück teilgenommen, dass zwar sehr lecker aussah, ich aber lieber herumgelaufen bin um die heimische Küche auszuprobieren. Die Lage war klasse, weil es nahe genug an der Straße mit den meisten Schneidern liegt, aber weit genug weg, damit es noch ruhig genug und nicht so voll war. Die Angestellten und der Service waren ok, und das Hotel war sehr gepflegt. Man muss allerdings bedenken, dass die Elektrizitätsversorgung ziemlich schwankt, dass liegt aber an der Stromversorgung generell und nicht am Hotel. In der Lobby standen 3PCs, über die man sich kostenlos ins Internet wählen konnte. Ich überlege mir, ob ich beim nächsten Mal, wenn in Hoi An auf Shopping Tour gehe, wieder hier absteigen soll.

Danke, Gavin D!
Bewertet am 7. Mai 2007

Waren im April 2007 für 4 Nächte im Thanh Binh III. Man kann aus drei verschiedenen Zimmerkategorien (20/25/30$) auswählen. Die Zimmer sind alle geräumig, nur die Qualität der Möbel und Bäder ist unterschiedlich. Einige haben einen Balkon (entweder nach außen oder nach innen zum Pool gelegen). Wir hatten ein Deluxzimmer für 25$ gemietet, dass sehr gut ausgestattet war und komfortable Betten und ein schönes Bad hatte. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sauber und wurde täglich gründlich geputzt. Der Pool im Innenhof ist zwar nicht gerade groß, reicht aber für eine Abkühlung aus. Er wurde ebenfalls regelmäßig gereinigt. Das Frühstücksbuffet war inkl., schmeckte gut und wurde immer nachgefüllt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit und haben uns vom Hotel bis nach Danang das Airportshuttle organisiert.

Danke, nicmclee!
Bewertet am 29. April 2007

Kommen gerade von einer zweiwöchigen Rundreise durch Thailand, Kambodscha und Vietnam zurück. Von all den Hotels, in denen wir übernachtet haben, war dies unser Lieblingshotel. Haben $25US für ein Deluxzimmer bezahlt und es war fabelhaft. Der Ausblick auf die roten Dächer von Hoi An war wunderschön und der Balkon war sehr praktisch und komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei, was bei Temperaturen über 38°C wirklich gut war. Am Pool im Innenhof konnte man sich prima entspannen, etwas lesen oder einfach mal ein morgendliches Nickerchen machen. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit und das kostenlose Frühstück war himmlisch. Die Internetnutzung war auch kostenlos und ziemlich schnell. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Stadtkern, wo es auch ziemlich gute Schneider gibt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

1  Danke, Toronto31!
Bewertet am 22. März 2007

Wir waren im Dezember 2006 im Thanh Binh 3 und fanden es sensationell. Es gibt drei verschiedenen Zimmertypen, die alle etwas voneinander abweichen. Ein tolles Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Der Pool eignet sich hervorragend für eine Erfrischung am Nachmittag. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns sehr während unseres Hoi An geholfen. Kann es allen weiter empfehlen, von Alleinreisenden bis hin zur Familie. Die Lage ist zentral aber immer noch weit genug vom Treiben entfernt, deshalb sehr ruhig.

Danke, HawksMan!
0,3 km entfernt
Thien Thanh Boutique Hotel
Thien Thanh Boutique Hotel
Nr. 106 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Thanh Binh III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh III Hotel

Anschrift: 98 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 138 von 170 Hotels in Hội An
Preisklasse: 19€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh III Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Binh Iii Hoi An