“Gutes Hotel”

Nr. 122 von 144 Hotels in Hội An
The Netherlands
“Gutes Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2007

Waren im April 2007 für 4 Nächte im Thanh Binh III. Man kann aus drei verschiedenen Zimmerkategorien (20/25/30$) auswählen. Die Zimmer sind alle geräumig, nur die Qualität der Möbel und Bäder ist unterschiedlich. Einige haben einen Balkon (entweder nach außen oder nach innen zum Pool gelegen). Wir hatten ein Deluxzimmer für 25$ gemietet, dass sehr gut ausgestattet war und komfortable Betten und ein schönes Bad hatte. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sauber und wurde täglich gründlich geputzt. Der Pool im Innenhof ist zwar nicht gerade groß, reicht aber für eine Abkühlung aus. Er wurde ebenfalls regelmäßig gereinigt. Das Frühstücksbuffet war inkl., schmeckte gut und wurde immer nachgefüllt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit und haben uns vom Hotel bis nach Danang das Airportshuttle organisiert.

Danke, nicmclee!

• Vietnamesische zuerst
Toronto
Bewertet am 29. April 2007

Kommen gerade von einer zweiwöchigen Rundreise durch Thailand, Kambodscha und Vietnam zurück. Von all den Hotels, in denen wir übernachtet haben, war dies unser Lieblingshotel. Haben $25US für ein Deluxzimmer bezahlt und es war fabelhaft. Der Ausblick auf die roten Dächer von Hoi An war wunderschön und der Balkon war sehr praktisch und komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei, was bei Temperaturen über 38°C wirklich gut war. Am Pool im Innenhof konnte man sich prima entspannen, etwas lesen oder einfach mal ein morgendliches Nickerchen machen. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit und das kostenlose Frühstück war himmlisch. Die Internetnutzung war auch kostenlos und ziemlich schnell. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Stadtkern, wo es auch ziemlich gute Schneider gibt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

1 Danke, Toronto31!
London
Bewertet am 22. März 2007

Wir waren im Dezember 2006 im Thanh Binh 3 und fanden es sensationell. Es gibt drei verschiedenen Zimmertypen, die alle etwas voneinander abweichen. Ein tolles Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Der Pool eignet sich hervorragend für eine Erfrischung am Nachmittag. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns sehr während unseres Hoi An geholfen. Kann es allen weiter empfehlen, von Alleinreisenden bis hin zur Familie. Die Lage ist zentral aber immer noch weit genug vom Treiben entfernt, deshalb sehr ruhig.

Danke, HawksMan!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 10. Januar 2007

Das Thanh Binh III ist ein erstklassiges Hotel, wunderschön eingerichtet mit eleganten Möbeln. Jeder der einzelnen Balkone liegt zu diesem wunderschönen Pool gelegen, der im Zentrum des Gebäudes steht. Wir hatten das teuerste Zimmer im obersten Stock. Es war mit einem Kingsize Bett, Minibar, Satellitenfernsehen etc. ausgestattet und hat USD$30 gekostet. Leider stand das Licht immer unter niedriger Wattzahl und es kann ganz schön frustrierend sein, immer im gedimmten Licht zu sein. Im Nebenzimmer hatten wir ziemlich laute Nachbarn und die Isolierung könnte etwas besser sein. Es gibt keinen Aufzug. Davon abgesehen war das III aber klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten uns alle zuverlässigen Schneider in der Stadt empfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Danke, Lillian-Melbourne!
Nr. 111 von 144 in Hội An
Hoi An Viet House Homestay
Hoi An Viet House Homestay
Nr. 98 von 144 in Hội An

Sie waren bereits im Thanh Binh III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh III Hotel

Unternehmen: Thanh Binh III Hotel
Anschrift: 98 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 122 von 144 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh III Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Binh Iii Hoi An