“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 103 von 123 Hotels in Hội An
Gemünden, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Bei einem Preis von 22€ für ein Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück war unser 5Tage Aufenthalt hier eine super Sache. Topsauberes, großes und schönes Zimmer. Jeden Tag tiptop sauber geputzt und Wasser,Kaffee und Tee, sowie wirklich frische Handtücher. Nähe zum Strand und kostenfreies Shuttel in die Hoi-An Altstadt optimal. Ggf. müssen die Angestelten noch ein bisschen mehr Englisch lernen, aber im Allgemeinen sehr freundlich und entgegenkommend. Unsere 2.Flitterwochen konnten wir voll genießen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, christian_benda!

Geschäftsreisende
Cunter, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Im Mai 2013 haben wir 5 Nächte Deluxe-Room in diesem Hotel gebucht. Da wir bereits 2010 in diesem Hotel waren, dachten wir, dass es eine gute Option für einen Strandurlaub in Hoi An ist.
Die Buchung haben wir über Agoda gemacht. Als wir spät am Abend im Hotel ankamen, wurden wir in einem Zimmer untergebracht, dass nicht mal den Namen „Absteige“ verdient hätte. Der Boden war so dreckig, dass man nur mit Strassenschuhen im Zimmer laufen konnte. Das Bett hat gestunken, vor allem die Kissen. Die Handtücher waren dreckig (als wir am nächsten Morgen die Reinigungsmannschaft im Flur sahen, wussten wir auch warum die Handtücher so dreckig sind – die haben die frisch gewaschenen Handtücher grad über den Boden geschleift). Das ganze Zimmer war ein Graus.
Frühstück war lala. Als wir nach der ersten Nacht am Morgen aufgewacht sind, habe ich sofort Agoda kontaktiert. Wir wollten einfach nicht mehr in dieser Absteige bleiben. Agoda konnte unsere Buchung stornieren (wir mussten nur 1 Nacht extra bezahlen, was wir liebend gerne gemacht haben). Am selben Morgen sind wir dann in das Bamboo Village umgezogen.
Ich rate jedem davon ab, in das Sea and Sand zu gehen. Etwas schlechteres habe ich noch nie gesehen, vor allem in Bezug auf Sauberkeit. Es gibt viel bessere (und neuere) Hotels in der Nähe, die dazu noch weniger kosten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Martin F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel ist ein graus.
Zuerst wurden wir in ein total altes Zimmer einquartiert(alt und düster und schmutzig)
Erst nach heftiger Diskutiererei bekamen wir ein anderes Zimmer. Es stellte sich heraus, dass wir ein Superior Zimmer hatten obwohl wir für ein Deluxe zimmer zahlten.
Das Personal war unfreundlich und völlig inkompetent und unfreundlich. Niemand sprach Englisch.
Das Frühstück sollte man sich sparen. Toast und Marmelade an einem unsauberen Tisch.
Wir sind nach 2 Tagen ausgezogen und haben uns ein anderes Hotel gesucht(5$ teurer- aber Welten ! dazwischen) es war das Ha An Hotel.
Das Sea and Sand würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Kellypirelli!
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Lage ist klasse - nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Die Zimmer und Betten waren groß. Wir hatten im Vorfeld um ein zusätzliches Bett gebeten, welches bei unserer Ankunft leider nicht dort war. Weil der Manager nicht dort war, konnte es erst am nächsten Tag organisiert werden. Am ersten Nachmittag hatten ein Problem mit Kakerlaken im Zimmer - baten um ein anderes Zimmer, dass wir auch sofort bekamen. Der Pool war winzig, aber wen interessiert das schon, wenn einem soo heiß ist!

Danke, SingaporeKiwitravels!
melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Obwohl die Lage des Hotels einfach klasse ist, ist es das Geld nicht wirklich wert! Das Frühstück war enttäuschend und viele der beinhalteten Leistungen gab es gar nicht und der Fernseher war auch kaputt. Die Angestellten wollten nicht wirklich aushelfen. Als wir auscheckten erzählte man uns, dass das Kartenlesegerät angeblich kaputt sein und wir müssten bar bezahlen. Als wir sagten, dass wir das nicht könnten, funktionierte es auf wundersame Weise wieder. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und im Hoi An Beach Resort wohnen, weil es dort besser ist.

Danke, jimtor!
Nr. 22 von 126 in Hội An
Ki No Homestay
Ki No Homestay
Nr. 95 von 186 in Hội An

Sie waren bereits im Sea and Sand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Hotel

Unternehmen: Sea and Sand Hotel
Anschrift: 15 Cua Dai | Cua Dai Beach, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 123 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea and Sand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.