“Wir würden wieder her kommen.” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thuy Duong 3 Hotel
Nr. 71 von 122 Hotels in Hội An
Hürth, Deutschland
“Wir würden wieder her kommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen morgens mit dem Nachtzug in Hoi An an. Als wir um 9 Uhr im Hotel aufgeschlagen sind, hat das Personal ein Zimmer für uns organisieren können, obwohl die Check in Zeit eigentlich erst nach Mittag liegt. Wir mussten dies nicht extra bezahlen.

Die Frühstückszeit wurde auch für uns nach hinten verschoben, so dass wir noch gegen ein geringes Entgelt frühstücken konnten.

Unser Zimmer war direkt am Pool. Ich schulde dies der Tatsache, dass wir schon so früh aufgeschlagen sind und unser eigentlich vorgesehenes Zimmer noch nicht frei war. Da wir aber sowieso nur zum Schlafen dort waren, war dies in Ordnung. Ich hatte keine Probleme hier durchzuschlafen, denn nachts war es ruhig.

Wir hatten zwei große Queensize-Betten im Zimmer. Das Zimmer war sauber. Den Duschvorhang hätte man mal tauschen können, aber sonst war alles einwandfrei.

Der kleine Pool ist recht nett für eine Erfrischung, aber zum Verweilen lädt er nicht ein. Es gibt nicht viele Liegen. Da der An Bang-Strand sich in 3km Entfernung befindet, muss man sich aber auch nicht im Pool erfrischen.

Der Frühstücksraum war okay. Wenn man Glück hatte, konnte man draußen sitzen (nur 2 Tische). Die Tischdecken waren oft dreckig, aber uns hat dies nicht weiter gestört.
Die Frühstücksauswahl war typisch für Vietnam - Suppe, herzhafte Speisen (gebratener Reis, gedünstetes Gemüse etc.) und Toast/Baguette/Stuten.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Fahrräder gab es kostenlos zum Ausleihen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Justice1050!

• Vietnamesische zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Auf den ersten Blick eine attraktive Anlage am Fluss. Großer Pool mit Bar im Innenhof, großes Restaurant mit annehmbarer Küche. Unser Zimmer lag zu einem Spielplatz und war deshalb sehr laut. Die Fensterläden konnten aufgrund des starken Windes nicht fixiert werden, so dass sie ständig geschlossen waren und unser Zimmer in eine dunkle Höhle verwandelten. Die Türen der anderen Zimmer schließen laut, so dass man sich gestört fühlen kann. Für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet. Unsere Wäsche kam ungebügelt und unpünktlich zurück. Aber der Service war generell sehr freundlich. Gut ist die Lage, weil man in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Silvano-Gino!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Thuy Duong 3 Hotel liegt in Hoi An recht zentral an der Altstadt. Man kann zu Fuß einen Spaziergang dorthin machen. Die Rezeptionisten waren freundlich, der Rest war eher eine Katastrophe. Als ich in mein Zimmer ging, war zwar alles aufgeräumt, nur das Bad und die Toilette war nicht geputzt. Gut, dann zur Rezeption und direkt ein neues Zimmer bekommen (Bei einem solchen Fehler sollte man aber wenigstens eine Entschuldigung erwarten können, naja). Dieses war jedoch auch sehr abgenutzt, am Waschbecken war überall Schimmel, die Tür war leicht “eingetreten”. In dem anderen Zimmer ging die Badezimmertür gar nicht zu und die Dusche war kaum zu bedienen. Ein Bett war nur notdürftig “zusammengenagelt”. Auch grundsätzlich wurde das Zimmer eher schlecht saubergemacht. Da wir relativ spät (22:00 Uhr) angekommen sind war das Personal eher “genervt”. Das Frühstück war auch nicht wirklich gut, die Tee-/Kaffeebehälter teilweise dreckig, die Croissants haben irgendwie nach Waschmittel geschmeckt und am Ende der Frühstückszeit gab es an einem Tag keine Toasts und keinen Butter mehr. Den Pool habe ich nicht benutzt, er war jedoch auch eher klein, vor allem die Fläche für die Liegen war so gut wie nicht vorhanden.
Das Hotel liegt außerdem in der Nähe eines Clubs, wie in anderen Bewertungen bereits angemerkt, gehört hab ich davon aber nur wenig, war aber auch auf der davon abgewandten Hotelseite.
Safe vorhanden und groß, jedoch muss dieser vom Personal eingestellt werden, das kein Wort Englisch spricht.
Frühstück bis 9:00 Uhr. Kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby, kostenlos.
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andre K!
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Sind zwei Pärchen die für 5 Nächte hier waren. Wurden am Flughafen abgeholt, hatten zwei Suiten gebucht - riesige, saubere Zimmer, Bäder und Balkone mit Blick auf die Reisfelder.

Die Angestellten waren aufmerksam und angenehm, habe sich stets vergewissert, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Werden in Zukunft wiederkommen.

Danke, terrylazz!
Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

War vom 31.1-4.2. 2008 für vier Nächte in diesem Hotel. Aufmerksames Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer mit tollem Ausblick auf den Pool und die Felder. Haben mir bei all meinen folgenden Buchungen geholfen. Das Frühstück war sehr frisch und man konnte sich etwas bestellen, dass direkt vor ihnen zubereitet wurde. Es gab aber auch eine tolle Auswahl am Buffet. Im Foyerbereich konnte man kostenlos ins Internet. Habe im dritten Stock gewohnt und konnte die Treppen und den Aufzug nutzen. Ich war alleine unterwegs und würde nicht zögern, wieder hier zu wohnen, dann auch mit meiner Familie.

Danke, whiskey4!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein super Hotel in Hoi An. Die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind sauber und haben eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel ist im französisch-kolonialen Stil gebaut und hat drei Stockwerke. In der Mitte des Komplexes steht ein Pool und von dort aus hat man Ausblick auf die benachbarten Felder. Eine sehr lockere und entspannende Atmosphäre. Zum Frühstück gibt es eine leckere Auswahl. Eines der besseren Hotels vor Ort.

Danke, Andrew K!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir lieben dieses Hotel und es war während unserer Rundreise unser Lieblingshotel. Das Zimmer war modern und gemütlich und wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool. Das Hotel ist auch sehr schön designed. Der Pool war klasse, besonders, weil es in Hoi An immer so schwülheiß war! Das Frühstück war inkl., bot eine große Auswahl und war gut (westliche und vietnamesische Speisen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man bekommt außerdem noch kostenlosen Internetzugang geboten. Zum Wasser und ins Einkaufsviertel läuft man ca. 5-10 Minuten. Unsere Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert (Nr.212).

1 Danke, chris72206!
Nr. 61 von 122 in Hội An
Thien Nga Hotel
Thien Nga Hotel
Nr. 84 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Thuy Duong 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thuy Duong 3 Hotel

Unternehmen: Thuy Duong 3 Hotel
Anschrift: 92-94 Ba Trieu St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 27 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thuy Duong 3 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thuy Duong 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thuy Duong 3 Hoi An
Thuy Duong 3 Hoi An