Bewertungen (2.019)
2.019 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2018

Nicht zu empfehlen..
Personal nicht höflich und keineswegs hilftbereit. Einige unliebsame "Tiere" laufen Nachts im Garten herum und wegen der Nähe des Flusses stinkt es übel... Morgens putzt man die Liegen und Stühle am Pool mit KLOR!
Das Frühstück ist ein schnell zusammengestelltes Buffet daß weder noch Quantität als Qualität aufweist. Nein dieses Hotel verdient in diesem Zustand keinen einzigen Stern!

Zimmertipp: Kein tipp für die Zimmerwahl
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jules N!
Bewertet am 14. April 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (16 jährig). Die Anlage ist - mit Ausnahme der Riverside Zimmer - recht eng ausgelegt. Wir hatten ein solches Riverside Zimmer gebucht. Dieses ist schön, recht gross und liegt direkt am Fluss, aber am Nachmittag rattern viele Touristenboote lautstark vorbei.

Die Lage ist optimal, ruhig gelegen und die Altstadt ist in nur 10 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Üppige, sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Grosser Pool mit Pool-Bar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Betreuung durch Ms Giang war herzlich und sehr aufmerksam. Super Frühstücksbuffet, reichhaltig und bestens zubereitet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Heinz82!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel, Lage und Zimmer, waren gut. Das Frühstück war gut, aber leider hat man nur bis 09:30 zeit. Die Zimmer waren sauber. Der Ausblick vom Restaurant war sehr schön. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel ausreichend. Am Schlimmsten war das Ende. Wir hatten die Zimmer bis 12:00 gebucht, aber sie haben die Zimmer um 11:00 gesperrt, sodass wir mit unseren Zimmerkarten nicht mehr in unsere Zimmer konnten, um unser Gepäck zu holen. Der Check-Out war wie bei allen anderen Hotel sehr zeitaufwendig und nicht vertraulich. Sie haben ein Riesendrama wegen einer Untertasse gemacht, die wir aber nicht mitgenommen haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 1904hamadiz!
Bewertet am 10. Juli 2017

Alles ist perfekt .das Personal einmalig,das Ambiente und die Lage am River super.Es ist alles zu fuß erreichbar..Zimmer schoen gross und sehr sauber . Wir kommen wieder ganz bestimmt..Selten hat mann ein Hotel wo mann sich so wohl fühlt und enspannen kann.....

Zimmertipp: Wir haten eine Suite aber letztes Jahr ein Deluxe Zimmer alle beide waren schoen und ruhig
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, EDMOND258!
Bewertet am 29. Mai 2017

Eine sehr gepflegte Anlage, schön gelegen, sauber ... einfach alles in Ordnung.
Die Zimmer sind prima, der Pool ist schön, mit schöner Umgebung sauber und gepflegt. Man kann sehr schön auch vorne am Fluss sitzen und die Ruhe geniessen.
Die Anlage liegt nicht weit vom Zentrum und ist trotzdem sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, HansCJ!