“nicht empfehlenswert”

Vinh Hung Riverside Resort
Nr. 55 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 1. Juni 2013

Die Reception ist das Beste an diesem Resort. Wir hatten ein Zimmer à 100 Dollar mit Gartenblick. Faktisch bedeutet dies eine kleine Fensterfront in der hintersten Ecke des Zimmers mit Blick auf die Rückseite weiterer "Villen". Das Zimmer war zwar riesig, aber lieblos eingerichtet und hatte den Charme eines Bastelraums. Schreckliche Beleuchtung mit scheinbar willkürlich angebrachten Lampen. Das Bett extrem breit, aber nur ein Nachttisch (und ergo nur eine Nachttischlampe), widerlicher Raumduft (Himbeere), ringhörig. Positiv zu vermerken ist das recht komfortable Bad, auch das Frühstücksbuffet sowie der Service waren in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rara S!
Bewertungen (1.790)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2013

Ruhig in einem großen, grünen Garten gelegenes Hotel mit freundlichem Service und schönen Zimmern. Nur ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum von Hoi An. Tolles Frühstück. Sehr nett war der nachmittägliche "Gardenmarket" für die Gäste des Hotels bei dem typische Spezialitäten aus Hoi An zum Ausprobieren angeboten wurden. Ein wirklich schöner Platz zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GBP_44!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Hotel war eine echte Überraschung. Am Ende einer kleinen staubigen Straße bog der Fahrer in eine andere Welt ab. Schon die Begrüßung mit kalter Zitronenlimonade und feuchten Tüchern für Gesicht und Hände in der luftigen Rezeption war sensationell.
Unser Zimmer, mit eigener Terrasse zum Fluss, war riesig und wunderschön.
Der Foods and beverages Manager Reto scheint nie zu schlafen, kommt mit allen Gästen charmant ins Gespräch und trägt sehr dazu bei, dass sich alle wohlfühlen.
Nachmittags gibt es beim Countryside Market vietnamesische Köstlichkeiten auf Einladung des Hotels. Wenn man dazu ein Bier trinkt und dann noch ein zweites am Ufer des Flusses, möchte man das Hotel gar nicht mehr verlassen.
Die Lage ist allerdings so ideal, dass man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Boot das quirlige Städtchen erreicht. Wenn man von der Besichtigung, dem Anprobieren und Shoppen müde ist, kann man wunderbar am Hotelpool relaxen und erst wieder aufbrechen, wenn Hoi An mit Laternen beleuchtet eine unglaubliche Magie entwickelt.

Das Hotel verwöhnt mit einem köstlichen Frühstück, nachmittags gibt es frisches Obst, und das Zimmermädchen legt freundliche Botschaften aus Blumen und Blättern aufs Bett. Schade, dass wir nur zwei Tage bleiben konnten, hier hätten wir uns noch ein paar Tage länger gewünscht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreisam!
Bewertet am 30. November 2012

Nicht nur war das sogenannte Personal unhöflich und keineswegs hilftbereit sondern auch die ganze Umgebung ist nicht zu empfehlen. Nachts laufen die Ratten/Mâuse im Garten herum und wegen der nähe des Flusses (?) stinkt es nach Kloakke...Morgens wenn noch alle schalfen geht eine armselige Frau herum und putzt die LIegen und Stühle am Pool mit KLOR !!
Das Frühstück ist ein schnell zusammegestelltes Buffet dass weder noch Kvantitet als Kvalitet aufweist. Nein dieses Hotel verdient in diesem Zustand kein einziger Stern !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jules N!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächst im Vinh Hung Resort übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar im landesvergleich nicht sehr günstig, aber recht komfortabel. Vom Hotel aus kann man den Ort Hoi An gut erkunden. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Zimmer bequem und gut klimatisiert.
Besonders hat uns der Bauernmarkt gefallen, der täglich im Garten stattfindet. Hier kann man umsonst Spezialitäten aus der Region probieren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 262QueenB!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren 5 Tage im Vinh Hung Resort, und haben uns hier sehr wohl gefühlt! Die Zimmer und Anlage waren sehr sauber, der Service war freundlich. Das Resort liegt auf einer Halbinsel in Hoi An direkt am Fluß und hat eine tolle Gartenanlage. Tolle Idee: Nachmittags gibt es immer einen vietnamesischen Markt, hier bekommen die Gäste einheimische Speißen und Getränke kostenlos zum Probieren. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnaggi!
Bewertet am 27. März 2011

Uns hat es so gut in Hoi An und dem Resort gefallen, dass wir gleich fünf Nächte geblieben sind. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick. Es hat wirklich Spaß gemacht, dass Treiben auf dem Fluss zu beobachten. Das Hotel verfügt morgens, mittags und abends über einen kostenlosen Boots-Shuttle-Service vom Hotel zum Hafen in der Altstadt (ca. 5 Minuten). Fußläufig ist die Altstadt in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück war lecker. Es gab sehr viel frisches Obst. Man konnte sehr schön auf der Terasse sitzen und den Flussblick geniessen. Positiv waren auch die beiden sauberen, schönen Pools auf der Anlage.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Dann lieber noch einmal auf in die Stadt. Der Weg lohnt sich. :-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Nr. 12 von 159 in Hội An
La Residencia Hoi An Boutique Hotel
Belle Maison Hadana Hoi An Resort & Spa

Sie waren bereits im Vinh Hung Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Riverside Resort

Anschrift: 111 Ngo Quyen Street, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hội An
Nr. 6 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 9 der besten Resorts in Hội An
Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 54€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vinh Hung Riverside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Riverside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinh Hung Hotel Hoi An
Vinh Hung Resort Hoi An