“Weitersuchen, es gibt was besseres in hoi an”
Bewertung zu Hop Yen Hotel

Hop Yen Hotel
Münster, Deutschland
“Weitersuchen, es gibt was besseres in hoi an”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hoi an hat viele Hotels, viele schöne Hotels, die ein besseres Preis keistungsverhältnis aufweisen als dieses Hotel. Durch Zufall sind wir darauf gestoßen und waren dann zu faul zu wechseln und das Hotel ist auch wirklich günstig und sauber. Es hat allerdings keine Atmosphäre, unser Zimmer hatte kein Fenster und die Frau an der Rezeption war ziemlich unfreundlich.
Dafür ist es zentral gelegen und bietet backpackern die alleine reisen sogar einen dorm. Ich würde das nächste mal aber lieber etwas mehr Geld ausgeben und mich dafür wohler fühlen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Laura P!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

15 $ US die Nacht ist zwar günstig aber dafür wird nichts geboten. Die Wände sind so dünn, daß man die Gespräche im Nachbarzimmer mithören kann, kein Trinkwasser auf den Zimmern wie in anderen Unterkünften. Außerdem lässt die Sauberkeit auch viele Wünsche offen.Eine Nacht war genug.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, NorbertStock!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

Italien
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Die erste im letzten Stock in einem ziemlich mieserablen Zimmer, aber wir kamen spät an also waren wir froh ein Zimmer zu bekommen. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes mit eigenem Bad. Es wurde jeden Tag "aufgeräumt", sogar wenn wir das Schild nicht raushängten. Ich bemerkte am letzten Tag, dass meine Sonnenbrillen verschwunden waren, die ich im Zimmer ließ. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich sie nirgends liegen lassen habe, sondern ich habe sie im Zimmer wahrscheinlich aufs Bett oder in den Schrank gelegt. Die sind jetzt weg und natürlich schwören sie drauf ehrliche Leute dort zu haben!! Auf GAAAR keinen Fall dort hin gehen...denn das Putzpersonal krallt sich Wertsachen wenn man nicht im Zimmer ist!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lena L!
Bewertet am 12. Januar 2013

Direkt am Rand der Altstadt, und kaum 100m von Sinh Travel entfernt, haben wir hier unser Zimmer mit Fenster von 2 auf 3 nächte verlägert. Velovermietung für 20'000d und Organisation der Weiterreise war super. Frühstück ist erhältlich, die grosse Auswahl an Restaurants direkt vor der Tür erübrigen dies jedoch..

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 173 von 257 in Hội An
Blue Clouds Homestay
Blue Clouds Homestay
Nr. 6 von 257 in Hội An

Sie waren bereits im Hop Yen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hop Yen Hotel

Unternehmen: Hop Yen Hotel
Anschrift: 694 Hai Ba Trung Street | 103 Ba Trieu Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 von 204 Sonstigen Unterkünften in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hop Yen Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hop Yen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.