“Schönes Hotel, aber nicht mehr”
Bewertung zu Hoi An Trails Resort

Hoi An Trails Resort
Nr. 64 von 144 Hotels in Hội An
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel, aber nicht mehr”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben im Rahmen unserer Vietnam Rundreise im Hoi An Trails Resort 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist ein typisches Rundreise-Hotel (Gebeco, Dertour, ...). Die Gebäude sehen von Außen sehr schön und gepflegt aus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen ein wenig mehr von den Zimmern erhofft und muss sagen, dass ich eher enttäuscht war. Das Frühstück war ok, aber relativ hektisch, weil nur Reisegruppen im Hotel waren. Der Pool sah gut aus. Es gibt einen kostenlosen Shuttle nach Hoi An.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dokumentiert!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Sutz-Lattrigen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hoi An Trail ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Die verschiedenen Gebäude sind schön um einen grossen Pool angeordnet welcher von viel Grün umrandet ist. Die meisten Zimmer haben Blick auf diesen Pool/Garten. Die Lage des Hoi An Trail ist zwischen dem Strand ca. 1 Km und dem Zentrum von Hoi An ca. 2 Km. Beides wird mit einem Shuttel Bus mehrmals täglich bedient (im Falle das nicht passt kosten ein Taxi ins Zentrum ca. € 2-3, was nichts ist.). Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig. Alle in einem klassischen Stil mit dunklem Holz und Holzboden. Das Bett ist gross und Bequem (aber sehr tief). Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was in einem solchen Hotel erwartet werden kann. Da Frühstücksbuffet ist grosszügig aber eher etwas eintönig und nicht sehr anmachend präsentiert. Für einen Kurzaufenthalt aber genügend. Zum Hotel gehört auch ein SPA welches leicht teure ist als die umliegenden SPA’s. Es ist aber zu empfehlen. Die Massagen sind toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool nehmen. SPA ausprobieren.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Migu01!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage. Zu viel Massentourismus! Lärmende Kinder um 6:00 im Swimmingpool.
Generell zu laut! Laute Disko Musik am Pool! In der Nebensaison (z.B im Feber). Mit weniger Reisegruppen und mehr Bedacht auf weniger Lärm wäre es ein angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 0006!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. November 2012

eigentlich bin ich kein grosser Resort Fan. aber diesmal gings nicht anders. Auch den Preis für 76 Dollar für ein Deluxe Zimmer fand ich für vietnamesische Verhältnisse eher hoch.
Diesem wurde das Hotel aber voll gerecht.
Pros: super Service an der Reception, kostenlose Leihfahrräder, kostenloser Shuttle nach Hoi An und an den privaten Beach (inklusive Liegestuhl und Sonnenschirm), schöne Poolanlage, bestes Frühstücksbuffet, das wir in Vietnam hatten (vom Rührei, über Spaghetti bis zur Nudelsuppe, Fruchtsalat etc...)
negativ: verwahrloster "Fitnessraum"
viel gibt es sonst nicht zusagen. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten und 3 Nächte in einer Suite verbracht... danke dafür

Zimmertipp: Deluxe room kostet fast das selbe als der Standard room.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, dochardy!
Obertshausen, Hessen, Germany
Bewertet am 21. Oktober 2012

Schöne, saubere Zimmer, hatten eine kleine Suite in Poolnähe. Wunderschöner Garten und Anlage, welche sehr geflegt wirkte. Der Pool ist sehr schön, auch abends nach eigentlichem Schluss noch benutzbar. Frühstück ist in Ordnung, es ist alles da. Hatten abends im Son Hoian Restaurant in der unmittelbaren Nähe gegessen, suuuuper lecker und bezahlbar.
Haben 2 Nächte im Hotel verbracht, leider mitten im Taifun, deshalb ging während des Sturms auch der Strom mehrfach im Zimmer aus. Suite lag im hinteren Teil der Anlage, morgens weckte uns der Hahn aus direkter Nachbarschaft. Die Wellnessanwendungen waren zu teuer, deshalb nahmen wir sie nicht in Anspruch. Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ConnyHausO!
Zürich
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ambiente super. Wunderschöne Gartenanlage. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gemütlich. Kostenloser Shuttlebus nach Hoi An City und zum Strand. Fahrräder kann man auch so benutzen. Spa zu teuer und Service etwas lieblos. Lieber schräg links vorm Hotel auf der anderen Strassenseite. Grünes Haus wo Spa dran steht. Sehr liebevoller Service, und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Waren als kleine Familie im resort, und hätten uns gern etwas mehr "Leben" und Kontakte zu Anderen gewünscht. Eher gesetztes Hotel für ganz ruhige Urlaube. Essen war draussen auf der Strasse leider besser und günstiger. Wäsche waschen zu teuer, am besten draussen waschen. 300Meter auf Hotelseite links ist eine kleine Familie die günstig und zuverlässig die Wäsche wäscht. Kostet 30.000Vdn pro Kilo. Bloß nicht gegenüber vom Hotel. Da hat Miss Lan ihren Laden und wäscht auch für den 6-fachen Preis und die Wäsche ist anschliessend muffig und verfärbt. Wollten anschliessend die Hälfte des Geldes zurück, da Wäsche verfärbt war. Sie machte einfach ihren Laden zu, bzw. griff uns Tage später vorm Hotel , ohne Vorankündigung verbal und beinahe körperlich mit einer Tonscherbe an. Sie ist im Hotel und im Umfeld bekannt und sollte gemieden werden! Ansonsten war der Aufenthalt ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, lillyknopp!
Houston, Texas
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind nun schon das 3. Mal hier und sind mit diesem Hotel hochzufliegen.Sehr höfliche und freundliche Angestellte. Die Zimmer schön und geräumig. Das Hotel liegt ungefähr eine Viertel Stunde von der Stadt bzw. In der anderen Richtung vom Strand weg. Das Hotel hat dafür einen kostenlosen Shuttle. Der Swimmimgpool ist sauber und wenn nichtbeinige Urlauber aus purennVergnuegen die Handtücher auf den Liegen lassenn, ohne mehrere Stunden da zu sein, Dan gilbtest auch genügend Platz. Typisch Deutsch. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet ist etwas eintönig wenn man länger hier ist. Wählt man ein Hotel nach dem Frühstück aus?
Für unternehmungslustige Partygänger ist das Hotel wohl nicht geeignet. Für Leute die einfach mal in Ruhe entspannen wollen schon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Almanity Hoi An Resort & Spa
Almanity Hoi An Resort & Spa
Nr. 34 von 144 in Hội An
5.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen

Sie waren bereits im Hoi An Trails Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Trails Resort

Nr. 24 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 27 der Luxushotels in Hội An
Nr. 39 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Trails Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Trails Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trails Resort
Trails Hotel Hoi An