“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sun Boat Hotel
Nr. 33 von 123 Hotels in Hội An
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 10 min Fußweg von der Altstadt entfernt und 15 min per Fahrrad zum Strand (Fahrräder konnte man kostenlos ausleihen). Wir waren nur 3 Tage da und wären unglaublich gerne länger geblieben. Das Zimmer war sehr sauber und alles in top Zustand, da das Hotel noch neu ist. Der Pool ist auch sehr schön, wobei wir jedem nur raten können den Strand zu besuchen. Das Personal war sehr freundlich und man konnte noch den Pool benutzen, obwohl man schon ausgecheckt hatte. Im Ganzen war es eine sehr schöne Zeit im Hoian Sun River Hotel, an die wir gerne zurück denken.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Lali M!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren 6 Nächte im Sun River Hotel in Hoi An. Das Zimmer hatte einen Balkon, AC und ein großes gemütliches Bett. Das Badezimmer und vor allem die Dusche sind groß. Einziger Nachteil: die Wände sind wirklich sehr dünn. Das Hotel ist direkt am Fluss, aber nicht im Stadtzentrum. Aber man kann umsonst Fahrräder ausleihen und ist damit in 10 Minuten in der Altstadt.
Die Angestellten sind sehr um das Wohl der Gäste besorgt auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar nicht riesig, aber wirklich sehr lecker. Dabei ist das leckere Baguette-ähnliche Brötchen nochmal hervor zu heben.
Dennoch hat man das Gefühl, dass das Team im Hotel noch nicht 100% eingespielt ist und es dadurch schon mal zu Missverständnissen oder Fehlkommunikationen kommt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kai K!
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Als wir in Hoi An ankamen, haben wir die erste Nacht in einem Hotel nahe der Altstadt gewohnt. Dort haben wir 20 Dollar bezahlt und hatten ein kleines Zimmer mit einem kleinen Bad und einem Fenster zum Innenbereich.
Als wir dann von Freunden vom Sun River Hotel gehört haben, haben wir uns entschieden unseren restlichen Aufenhalt dort zu verbringen. Da uns für 28 Dollar ein weitaus besseres Zimmer mit luxuriösem Bad und einem Balkon angeboten wurde und wir diesen Aufpreis gerne für ein so viel besseres Zimmer zahlen wollten. (der Balkon war zwar ohne Flussblick, das konnten wir jedoch für diesen Preis verkraften)
Man kann insgesamt sagen, dass die billigeren Unterkünfte (um die 15 Dollar) in Hoi An alle nicht sehr sauber und schon sehr alt sind. Aus diesem Grund sollte man meiner Meinung nach in Hoi An lieber etwas mehr Geld ausgeben, da man nur für ein paar Dollar mehr schon sehr viel mehr geboten bekommt.

Das Personal im Sun River war immer sehr freundlich, der Pool ist sehr schön, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und das Frühstück schmeckt sehr lecker. Hierbei ist besonders der Fruchtsalat mit Joghurt und Müsli zu empfehlen.
Da die Altstadt einen kleinen Fußmarsch entfernt ist bietet das Hotel die Möglichkeit kostenlose Fahrräder auszuleihen. Diese waren perfekt um die nahe Umgebung zu erkunden, man konnte nicht nur in die Altstadt sondern auch zur Silkfarm und an den Strand fahren.

Insgesamt also ein schönes neues Hotel mit einem super Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mandarinchen123!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war die richtige Entscheidung! Durch die Eröffnung haben wir ein Spezialpreis erhalten, was sehr lukrativ war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, direkt am Fluss mit Pool(obwohl wir diesen leider nicht in Anspruch nehmen konnten), grosszügiges Zimmer mit Balkon und Frühstück so viel man will!! Die gratis Fahrräder sind super um in die Stadt zu gelangen, den zu Fuss zieht sich die Strecke doch noch...
Hoi An ist einfach super und wir hätten locker einige Tage länger bleiben können.
Einziger Minuspunkt, die Tour nach My Son war eher eine Kaffeefahrt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 9 von 123 in Hội An
The Earth Villa
The Earth Villa
Nr. 15 von 123 in Hội An

Sie waren bereits im Sun Boat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Boat Hotel

Unternehmen: Sun Boat Hotel
Anschrift: 54 Huyen Tran Cong Chua street | Cam Chau, Hội An 51000, Vietnam (ehemals Hoian Sun River hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 123 Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Boat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.