“Kolonialstilhotel mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Ha An Hotel

Ha An Hotel
Nr. 54 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 24. Juli 2010

Wohl das schönste Hotel auf unserer Vietnamreise. Wir hatten ein deluxe garden view room. Dieser war sehr geräumig und schön, mit einem Balkon mit Blick auf den Garten. Vom Hotel geht man in ca 10 Minuten zum touristischen Zentrum von Hoi An. Das angeschlossene Restaurant haben wir für eines der besten in der Stadt gehalten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend - wenn auch nicht immer richtig fit in Englisch. Wir würden wieder hier absteigen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bensemax!
Bewertung schreibenBewertungen (1.600)

Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel hat uns nach unserer Nacht im Zug von Ha Noi direkt umgehauen. Freundlicher Empfang, liebevoll mit Blumen geschmücktes Zimmer, fantastisches Frühstück. Wir waren sehr froh, hier drei Nächte zu verbringen. Man kann schnell in das Getümmel Hoi Ans reinlaufen, ist aber dennoch an einem ruhigen Ort. Die gratis-Fahrräder kann man nutzen um an den Strand zu fahren. Hervorragend war auch das Privattaxi zum Bahnhof nach Da Nang, was sicherlich günstiger war als jedes offizielle Taxi. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zimmerka!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren im Februar 2009 für drei Nächte im Ha An Hotel - ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern und einem tollen Garten... Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit eigener Terrasse. Die Lage ist super, die "Innenstadt", der Hafen und der Markt sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen - es gibt gratis Fahrräder, was wir auch genutzt haben, um beispielsweise zum Strand zu fahren, der 15 bis 20 Minuten entfernt ist... In der Lobby gibt es Computer mit freiem Internetzugang. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - einziger Makel des Hotels - das Restaurant. Wir hatten das Gefühl, dass zumindest nicht alles, was dort angeboten wird, auch dort gekocht wird - sondern dass die Sachen teilweise fertig angeliefert werden - deshalb auch nur vier Punkte in der Gesamt-Bewertung. Dafür gibt es schräg gegenüber vom Hotel ein hervorragendes Restaurant, das allerdings nicht ganz billig ist. Frühstück im Hotel war super! Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir noch einmal nach Hoi An kommen sollten - allerdings das Restaurant meiden...

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flens!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haan Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Hoi An, aber das Zentrum dieser kleinen Stadt ist in 2-3 Minuten erreichbar. Vorteil: Das Hotel liegt recht ruhig.
Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist klasse.

Außerdem kann man gratis Fahrräder ausleihen. Schön wäre noch ein kleiner Pool gewesen, darf gibt es aber einen schönen Garten.

Nicht empfehlen kann ich das hauseigene Spa. Wir waren zu zweit bei der Massage und die beiden Damen haben sich die ganze Zeit unterhalten, wenn Kunden reinkamen Termine ausgemacht oder mal eben auf die Toilette (klar ohne Hände zu waschen - lecker). Spa absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hausbooot!
Bewertet am 15. Februar 2010

Alles ist perfekt, der Empfang, das Zimmer, die Einrichtung, das Personal... mein Lieblingshotel unter vielen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tara67!
Bewertet am 27. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar. Mit den kostenlosen Fahrrädern (etwas klapprig) kann die Umgebung wunderbar erkundet werden. Wer mit dem Fahrrad zum Strand will -aufpassen: falls ein selbsternannter "Fahrradparkplatzpolizist" versucht, die Weiterfahrt zu behindern, um für das Abstellen des Fahrrads zu kassieren, einfach unbeeindruckt zum Strand weiterfahren.
Die Zimmer im 1. Stock des Nebenhauses sind sehr geräumig (75 $). Zudem wird ein Notebook mit Internetzugang kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer im 1. Stock des Haupthauses (50$) sind auch sehr ansprechend, aber deutlich kleiner (was aber auch noch absolut okay ist) .
Der Service ist sehr persönlich und traumhaft gut. Haben z. B. um 5 Uhr einen Trip nach My Son unternommen und vorsichtig nach angefragt, ob wir für den Morgen eine Kleinigkeit zu Essen erhalten können. Nicht nur, dass wir in der Früh ein klasse Breakfast-Box samt Getränk erhalten haben - nein, sie haben uns zudem darauf hingeweisen, dass wir nach unserer Rückkehr unbedingt nochmal zum Frühstücksbuffet (das übrigens ausgezeichnet ist) kommen sollen, um ein "gutes" Frühstück einnehmen zu können.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und unsere geplanten 3 Tage auf 6 Tage verlängert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Einziges Manko: kein Pool

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AsieNUI!
Bewertet am 7. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Ha An Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Lage des Hotels ist prima. Man erreicht in ca. 10 Gehminuten die Altstadt und kann für längere Strecken (Beach) im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen und aufgrund der tollen Gartenanlage wirkt es sehr idyllisch.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und waren sehr sauber. Es gab immer Obst, frische Blumen, Rosenblätter auf dem Bett und Blüten in der Dusche. Im Garten gibt es Hängematten, Billard und auch jeden Abend einen sehr schön dekorierter Bereich zum Essen. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Wir haben auch im Hotel gegessen und die Gerichte waren alle sehr gut.

Während unserer Reise war das Ha An Hotel mit Abstand das beste Hotel und wir wären gerne noch länger geblieben. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Hoi An Chic Hotel
Hoi An Chic Hotel
Nr. 22 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 051038, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 41€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An