“das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 122 Hotels in Hội An
Süden
“das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Alles ist perfekt, der Empfang, das Zimmer, die Einrichtung, das Personal... mein Lieblingshotel unter vielen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tara67!

• Hebräisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar. Mit den kostenlosen Fahrrädern (etwas klapprig) kann die Umgebung wunderbar erkundet werden. Wer mit dem Fahrrad zum Strand will -aufpassen: falls ein selbsternannter "Fahrradparkplatzpolizist" versucht, die Weiterfahrt zu behindern, um für das Abstellen des Fahrrads zu kassieren, einfach unbeeindruckt zum Strand weiterfahren.
Die Zimmer im 1. Stock des Nebenhauses sind sehr geräumig (75 $). Zudem wird ein Notebook mit Internetzugang kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer im 1. Stock des Haupthauses (50$) sind auch sehr ansprechend, aber deutlich kleiner (was aber auch noch absolut okay ist) .
Der Service ist sehr persönlich und traumhaft gut. Haben z. B. um 5 Uhr einen Trip nach My Son unternommen und vorsichtig nach angefragt, ob wir für den Morgen eine Kleinigkeit zu Essen erhalten können. Nicht nur, dass wir in der Früh ein klasse Breakfast-Box samt Getränk erhalten haben - nein, sie haben uns zudem darauf hingeweisen, dass wir nach unserer Rückkehr unbedingt nochmal zum Frühstücksbuffet (das übrigens ausgezeichnet ist) kommen sollen, um ein "gutes" Frühstück einnehmen zu können.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und unsere geplanten 3 Tage auf 6 Tage verlängert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Einziges Manko: kein Pool

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, AsieNUI!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Ha An Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Lage des Hotels ist prima. Man erreicht in ca. 10 Gehminuten die Altstadt und kann für längere Strecken (Beach) im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen und aufgrund der tollen Gartenanlage wirkt es sehr idyllisch.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und waren sehr sauber. Es gab immer Obst, frische Blumen, Rosenblätter auf dem Bett und Blüten in der Dusche. Im Garten gibt es Hängematten, Billard und auch jeden Abend einen sehr schön dekorierter Bereich zum Essen. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Wir haben auch im Hotel gegessen und die Gerichte waren alle sehr gut.

Während unserer Reise war das Ha An Hotel mit Abstand das beste Hotel und wir wären gerne noch länger geblieben. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nuts_12!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Dieses Hotel passt zu der entspannten Stimmung in Hoi An. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig, absolut sauber und besonders die Zimmer sind wirklich sehr liebe- und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücks-Buffet ist üppig, es fehlt an nichts. Sehr angenehm fanden wir die kostenlosen Fahrräder – ideal um sich zwischen Altstatt, Hotel und Strand zu bewegen – kein Problem, da es in Hoi An nicht den Moped-Wahnsinn von Saigon oder Hanoi gibt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
Danke, topslam!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Hoher Standard in den Zimmern für $60, wie z.B. Früchtekorb täglich neu oder ein top-Bad. Das Frühstücksbuffet war das beste von ganz Vietnam. Nur die Fahrräder sind etwas klapprig, aber die braucht man nicht umbedingt. Die Straße zum Strand fährt man sicherer und steßfreier mit einem Taxi .

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Fahrrad
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, malamu09!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Aufgrund der Reviews auf Tripadvisor haben wir uns entschlossen, 3 Naechte im Ha An Resort zu bleiben. Obwohl es etwas teurer ist, haben wir diese Entscheidung ueberhaupt nicht bereut. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig, absolut sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, fuxa!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel bietet was viele Reisende hier bereits erwaehnt haben. Schoene und liebevoll eingerichtete Zimmer, super schoenes Design und ein reichhaltiges Breakfast, welches fuer den Preis den wir fuer das Zimmer bezahlt haben seines gleichen sucht. Was wir nicht verstehen koennen ist, wie jeder Reisende hier die Angestellten lobt. Wir reisen seit ein paar Wochen durch Vietnam aber eine solch unmotiviertes Personal, haben wir bis dato nicht kennen gelernt. Kein good Morning, kein Laecheln, einfach nur Frust in den Gesichtern der Angstellten. Alles wirkt gequaelt. Am ersten Abend wollte man uns ins Bett schicken, da man offensichtlich keine Lust mehr hatte uns noch ein Bier zu servieren 30 Minuten bevor das Restaurant schloss. Absolut unterstes Niveau. Wir koennen uns nur erklaeren, dass viele Reisende vom Sueden her kommen und sich daher nichts anderes gewohnt sind.
Die Lage des Hotels ist vorzueglich und wer sich nicht an den frustrierten Angestellten stoert, ist hier sicherlich richtig, da ein Top Preis Leistungsverhaeltnis. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet.

• Zufrieden mit — Preis Leistung
Nr. 64 von 122 in Hội An
Maison Vy Hotel
Maison Vy Hotel
Nr. 7 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Unternehmen: Ha An Hotel
Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 18 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An