“Bestes Frühstück” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 140 Hotels in Hội An
München
“Bestes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2009

Hoher Standard in den Zimmern für $60, wie z.B. Früchtekorb täglich neu oder ein top-Bad. Das Frühstücksbuffet war das beste von ganz Vietnam. Nur die Fahrräder sind etwas klapprig, aber die braucht man nicht umbedingt. Die Straße zum Strand fährt man sicherer und steßfreier mit einem Taxi .

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Fahrrad
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, malamu09!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2009

Aufgrund der Reviews auf Tripadvisor haben wir uns entschlossen, 3 Naechte im Ha An Resort zu bleiben. Obwohl es etwas teurer ist, haben wir diese Entscheidung ueberhaupt nicht bereut. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig, absolut sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, fuxa!
Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel bietet was viele Reisende hier bereits erwaehnt haben. Schoene und liebevoll eingerichtete Zimmer, super schoenes Design und ein reichhaltiges Breakfast, welches fuer den Preis den wir fuer das Zimmer bezahlt haben seines gleichen sucht. Was wir nicht verstehen koennen ist, wie jeder Reisende hier die Angestellten lobt. Wir reisen seit ein paar Wochen durch Vietnam aber eine solch unmotiviertes Personal, haben wir bis dato nicht kennen gelernt. Kein good Morning, kein Laecheln, einfach nur Frust in den Gesichtern der Angstellten. Alles wirkt gequaelt. Am ersten Abend wollte man uns ins Bett schicken, da man offensichtlich keine Lust mehr hatte uns noch ein Bier zu servieren 30 Minuten bevor das Restaurant schloss. Absolut unterstes Niveau. Wir koennen uns nur erklaeren, dass viele Reisende vom Sueden her kommen und sich daher nichts anderes gewohnt sind.
Die Lage des Hotels ist vorzueglich und wer sich nicht an den frustrierten Angestellten stoert, ist hier sicherlich richtig, da ein Top Preis Leistungsverhaeltnis. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet.

• Zufrieden mit — Preis Leistung
  • Unzufrieden mit: — Personal und Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, saph81!
Brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Waren für drei Tage in der bezaubernden Stadt Hoi An und haben uns wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Ha An entschieden. Wir sind völlig zufrieden und das Hotel entsprach vollstens unseren Erwartungen. Haben ein Executivezimmer mit Garden View gebucht, das wunderschön war und nur $60/Nacht gekostet hat. Es war außergewöhnlich sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind auch super. Die Lage ist unschlagbar, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war auch super. Können das Hotel gar nicht genug loben. Auf jeden Fall das Beste in Hoi An.

1 Danke, RobertBrisbane!
Graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Ich habe in diesem Hotel noch keine Nacht verbracht, sondern beabsichtige aufgrund der sehr positiven Berichte im Juli 2008 dort zu nächtigen. Ich habe vor fast 3 Wochen für die Internet Seite des Hotel ein Zimmer reserviert - gestern erhielt ich die Info, daß sie keine Reservierung erhalten hätten. Wiederholte daraufhin meine Reservierung - wieder keine Antwort!

Aufenthalt Februar 2008
1 Danke, Batzi!
Osaka, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Dieses Hotel ist unschlagbar. Am Ende der Altstadt in einem ruhigen Teil gelegen, innerhalb einer schön angelegten Anlage, mit geschmackvoll eingerichteten, sauberen Zimmern, und ein unglaublich gutes Frühstücksbuffet. Man kann sich jederzeit kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Bad war schön. Es gibt kostenlose Obstschalen auf das Zimmer, die täglich frisch aufgefüllt werden. Alles war sehr sauber. Es ist wirklich nicht einfach, hier ein Haar in der Suppe zu finden.

2 Danke, kevboy!
Nairobi, Kenia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Fasst ein Luxushotel zu einem sehr günstigen Preis. Tolle Architektur und schöne Einrichtung der Zimmer, sehr schöner Garten. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Das beste Hotel auf unserer Vietnamrundreise. Wenn der Junge an der Rezeption doch wenigsten einmal die Woche lächeln könnte…

2 Danke, manutokyo!
Nr. 22 von 140 in Hội An
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Nr. 19 von 140 in Hội An

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Unternehmen: Ha An Hotel
Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 051038, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 18 der Familienhotels in Hội An
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An