“Niedliches Hotel mit nettem Service aber Schimmel :-/”
Bewertung zu Ha An Hotel

Ha An Hotel
Nr. 48 von 162 Hotels in Hội An
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel für 5 Nächte besucht und waren zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatten zu erst ein kleines Zimmer im Haupthaus bei der Rezeption erhalten.... nach kurzem ankommen Checkten wir das Zimmer und mussten starken Schimmelbefall hinter dem Bett feststellen, was natürlich aus rein gesundheitlichen Gründen gar nicht ging.
Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir dann ein neues Zimmer im Nebenhaus was nicht nur angenehmer roch sondern auch viel größer war :-)
Bei genauerem hinsehen entdeckten wir aber auch ein wenig Schimmel mit dem wir dann lebten.....(lag bestimmt an der Überschwemmungen 2013 wo ganz Hoi An geschwommen hat)
Sehr angenehm überrascht waren wir das wir den ersten Tag schon kostenlos frühstücken durften obwohl es uns ja erst nach der ersten Übernachtung zu stand :-)
Die kleine Anlage ist gepflegt und niedlich im Detail.Das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse umfangreich und gut. Das Hotel hat eine Weiterempfehlung verdient !!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pascal W!
Bewertungen (1.556)

Bewertet am 23. Januar 2014

DIeses Hotel kann man unbedingt weiterempfehlen. Die Lage zur Altstadt und allen Geschäften ist perfekt. DIe Zimmer sehr schön und das Bad hat uns super gefallen. Auch der Service und die Freundichkeit an der Rezeption ist gut. Es wurden Fahrer für Ausflüge und unseren Weiterflug organisiert. Auch eine Verlängerung um 3 Tage war kein Problem. Wir konnten sogar das gleiche Zimmer behalten. Das Frühstück war lecker und das Buffet wurde immer aufgefüllt. Der Service war nicht schlecht, aber die Mädels könnten einen Tick freundlicher sein!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina K!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Ha An verbracht und waren rundum super zufrieden. Das Hotel befindet sich etwas abseits vom großen Trubel, dennoch aber sehr zentral. Wer wie wir viele Termine zur Anprobe beim Schneider wahrnehmen muss, kann sich kostenlos ein Rad leihen. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Restaurant befindet sich in angenehmer Gartenlage. Das Personal begegnete uns immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war klasse. Großes Lob, wir würden es bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritzsch!
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Ha An verbracht und können es wärmstes weiterempfehlen. Es war eines der besten Hotels unserer Vietnam-Reise.

Positiv:
- Tolles historisches Gebäude mit schönem Garten bzw. Innenhof
- Sehr sehr gutes Frühstück
- Für Hoi An (direkt in der Altstadt gibt es keine Hotels) sehr zentrale Lage; ca. 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt
- Sehr schöne und saubere Zimmer (Bad wurde mehrmals am Tag gereinigt - inkl. frischer Handtücher)
- Jeden Tag einen kostenlosen, großen Obstkorb mit Mango, Dragenfruit, etc.
- Kostenlose Fahrräder
- Strandbeutel mit Handtüchern werden zur Verfügung gestellt

Kleinere Mankos:
- Zimmer sind etwas klein
- Kein Pool

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, harmh!
Bewertet am 7. September 2013

Bis ins letzte Detail durchdachtes Hotel in sehr guter Lage. Zentrum in ca. 150 m Entfernung, die Strände An Bang (wenig Touristen) und Cua Dai (sehr viel los)! In 4 und 6 km Entfernung. Fliegender Check-In, personal mit unterschiedlichen englisch Kenntnissen. Ein super großzügiges Früstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zwar non-garde-view, jedoch mit Terrasse und viel grün. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas D!
Bewertet am 4. August 2013

Tolles Hotel in super Lage. Gigantisches Frühstücksbuffet. Kurzer Spaziergang (5 min) in die Stadt, kurze Radtour (15 min - kostenloser Radverleih) an den Strand. 2x tgl. Zimmerservice! Total freundliches Personal. Super angenehme Massage im Spa.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndySMUC!
Bewertet am 24. Juni 2013

Inmitten der historischen Altstadt gelegen ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in Hoi An. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Für den Weg zum Strand und für kleinere Ausflüge stehen hoteleigene Fahrräder unentgeltlich zur Verfügung. Allerdings dürfen Sie von diesen nicht zu viel erwarten; für längere Strecken sollten Sie auf andere Fortbewegungsmittel umsteigen, da man den allg. Zustand der Fahrräder als eher ausreichend bis mangelhaft bezeichnen muss.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und sauber, das Frühstück vielfältig und lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich.
Sollten Sie von einem der öfter mal auftretenden Regenschauern überrascht werden, lädt der überdachte Balkon ( oder die Terrasse ) mit Blick auf den schön angelegten Garten auch mal zum Verweilen im Hotel ein.
Für Reisegruppen ist dieses Haus aufgrund seiner Grösse eher nicht geeignet. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, das morgens und abends keine vollbesetzten Reisebusse Massen von Touristen absetzten, die natürlich Unruhe in die Anlage gebracht hätten...
Das Hotel ist aufgrund seiner guten Lage, insb. wegen seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den beliebten Restaurants und Geschäften der Stadt unbedingt zu empfehlen.
Planen sie einen Strandurlaub sollten Sie berücksichtigen, dass man ungefähr 20 - 30 Minuten mit der Fahrrad benötigt. Allerdings führt die Fahrt entlang dem Fluss durch wunderschöne Landschaften...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 76 von 162 in Hội An
Villa Orchid Garden Riverside
Villa Orchid Garden Riverside
Nr. 26 von 162 in Hội An

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 051038, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 18 der Familienhotels in Hội An
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 47€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An