“Das schönste Hotel in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ha An Hotel

Ha An Hotel
Nr. 38 von 142 Hotels in Hội An
“Das schönste Hotel in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Hier war einfach für alles gesorgt. Täglich frische Früchte, Flatscreen mit Internet, DVDs, eine Massagedusche auf weißem Kies. Täglich frische Blumen im Zimmer. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und sollte jeden Geschmack abdecken. Die Lage ist ruhig und gemütlich. Direkt in der Altstadt bei allenGEschäften und nur 10 Minuten zum Hafen mit vielen Restaurants. Mit den kostenlosen Fahrrädern ist man in ca. 20 Minuten am Strand. Für uns war es einfach perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, katharoo82!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Wir waren zu zweit in 02 und 03/2011 in ganz Vietnam unterwegs (von Nord nach Süd). Dabei haben wir regelmäßig in HOtels geschlafen, guten wir schlechten, relativ teuren bis günstigen.

Das beste und schönste, zugleich individuellste otel in den gesamten 3 Wochen hatten wir definitiv im „Ha an Hotel“ in Hoi an.

Bei dem Preis von USD 80 pro Nacht pro DZ in Vietnam, wo sehr viele Hotels bedeutend günstiger sind, waren wir zunächst nicht sicher, ob das Hotel eine gute Wahl sein würde. Aber es war auf tripadvisor sehr gelobt worden - und völlig zu recht.

Wir hatten wir ein sehr großes und sauberes DZ, ein Super- Frühstück, täglich kostenloses Mineralwasser, kostenlose Internet-Nutzung auf dem Zimmer; Klimaanlage. Dazu war das Personal sehr freundlich und kompetent. Alles in allem also SUPER. Nur zu empfehlen. Auch sein Geld wert, insb. weil es eine Oase der Ruhe bildet, eine Freundlichkeit und Individualität ausstrahlt und kein austauschbares Hotel ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, beckerchris1976!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben das Hotel wegen der Bewertungen hier gebucht - und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt (ca. 10 Min zu Fuß) in einem schönen Garten. Das Gebäude ist im Kolonialstil errichtet. Unser Deluxe Garden Room war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet (die einfachenren Zimmer sollen allerdings etwas klein sein). Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenfalls die übrigen Mahlzeiten im Hotelrestaurant (nachdem wir in mehreren Restaurants in der Stadt gegessen hatten, sind wir am Endeunserer Woche in Hoi An hier eingekehrt). Der Service war immer untadelig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, HBroehl!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Sehr empfehlenswert. Nur 5 Min. vom Markt und dem Beginn der Altstadt gelegen. Renovierter Kolonialbau mit Palmengarten, leider ohne Pool (den gäbe es paar Meter weiter im etwas teureren Riverside Resort mit modernen 2-stöckigen Bauten aber wenig Charakter). Äußerst geschmackvolle kleine Zimmer mit Veranda oder Balkon, sehr gutes Frühstücksbuffet
Hoi An, die Schneiderstadt: Schneideraufträge gleich am ersten Tag vergeben, dann sind Änderungen nach der Anprobe noch möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, AuW!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel zhat die schönsten Zimmer von allen Hotels, die wir in Vietnam besucht haben. Viele kleine Details versueßen den Aufenhalt. Insbesondere auch in den Superior Räumen der PC der incl. Internet direkt mit dem Fernseher verbunden ist. Zwei etwas negative Punkte. 1) Die toilette hat sehr stark nach Urin gerochen und das ging auch nicht nach Reinigung weg. Denke das kam evtl auch aus den Abflüssen. Und das Personal hat zwar alles gut beantwortet, aber das für Vietbnam so typische freundliche Lächeln hat hier leider gefehlt. Aber sicherlich alles kein Grund dieses Hotel nicht zu empfehlen, da es wirklich in Summe wunderschön ist. Moped sollte man, wenn man rauskommt etwa 150m rechts auf der rechten Seite mieten. 100.000 Dong für einen Tag. Neues Moped und sehr nette Leute. Kleiner Laden der auch Massage und so anbietet...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, l0516!
Bergstrasse
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wohl das schönste Hotel auf unserer Vietnamreise. Wir hatten ein deluxe garden view room. Dieser war sehr geräumig und schön, mit einem Balkon mit Blick auf den Garten. Vom Hotel geht man in ca 10 Minuten zum touristischen Zentrum von Hoi An. Das angeschlossene Restaurant haben wir für eines der besten in der Stadt gehalten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend - wenn auch nicht immer richtig fit in Englisch. Wir würden wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Bensemax!
Bülach
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel hat uns nach unserer Nacht im Zug von Ha Noi direkt umgehauen. Freundlicher Empfang, liebevoll mit Blumen geschmücktes Zimmer, fantastisches Frühstück. Wir waren sehr froh, hier drei Nächte zu verbringen. Man kann schnell in das Getümmel Hoi Ans reinlaufen, ist aber dennoch an einem ruhigen Ort. Die gratis-Fahrräder kann man nutzen um an den Strand zu fahren. Hervorragend war auch das Privattaxi zum Bahnhof nach Da Nang, was sicherlich günstiger war als jedes offizielle Taxi. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Vinh Hung Library Hotel
Vinh Hung Library Hotel
Nr. 49 von 142 in Hội An
4.5 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Unternehmen: Ha An Hotel
Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 051038, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 18 der Familienhotels in Hội An
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An