“Danke für Alles”

Nr. 56 von 152 Hotels in Hội An
Beitragender der Stufe 6
“Danke für Alles”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten 4 sehr schöne Nächte in diesem sehr sehr schönen und professionell geführten Hotel in unmittelbarer Nähe zum Altstadt Kern. Das Personal hat uns mit einem welcome drink und kühlen Handtüchern empfangen und wir haben unseren Aufenthalt inkl. sehr reichhaltigem und frischen frühstück und kühlen Pool sehr genossen. Die gratis Fahrräder haben wir auch dankend ausgeliehen - das liebes Nhi Nhi Team

Zimmertipp: Alle Zimmer haben kleinen Balkon und liegen alle sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Chris_Rath!

• Hebräisch zuerst
Olfen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. März 2014

Aufgrund schlechten Wetters im Norden,mußte mein Mann seine Reise umschmeißen u. ich buchte ihm das Nhi Nhi Hotel in Hoi An.Das Wetter war dort sehr gut u. das Hotel genau der richtige Griff.Ein Glücksgriff!!
Die Beiden wurden mit einem netten Plakat mit ihren Namen im Hotel begrüßt.Das Personal war super freundlich u. hilfsbereit.Wenn man Fragen zum Ort hatte oder Freizeitmöglichkeiten half das Personal sofort.Das Zimmer war schön u.,vor allem, sauber.
Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt,man kann gut zu Fuß hinlaufen.
Das Frühstück super lecker.Man konnte alles persönlich bestellen u. es wurde frisch angefertigt u. gebrachr.Im Hotelpreis inklusive!!!
Einen Abend wurde mit allen Hotelgästen ein Abendessen zubereitet.Das hat allen super gefallen u. alle hatten mächtig viel Spaß.
Mein Mann würde das Hotel jederzeit wieder buchen u. kann es jedem nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, PPapenhoff!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ( und zwar alle) ist sehr nett und sehr Hilfsbreit. Wir konnten alle Tours vom Hotel aus buchen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist okay. Das Hotel ist 7 Gehminuten entfernt vom Zentrum.
Die Architektur des Hotels ist sehr ansprechend. Uns hat hier sehr gut gefallen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kimi2109!
Fredersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014

Ein hübsches kleines Hotel im Laufbereich zur Altstadt von Hoi An. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben ist die nette Weihnachtsfeier am 24. Dezember mit einem amüsanten Programm, das vom Hotelpersonal mit viel Liebe gestaltet wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hans S!
Schwalbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten hier 2 Nächte auf unserer Reise von Hanoi nach Saigon. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Straße, in der das Hotel liegt gefiel mir nicht so gut; das überaus freundliche, hilfsbereite Personal machte dies aber wieder wett. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll gestaltet. Frühstück kann man aus diversen Gerichten auswählen. Unsere Weiterreise mit dem Zug haben wir im Hotel gebucht, was perfekt geklappt hat. Wir hatten 2 Tage ein Moped über das Hotel gebucht; alles problemlos vom Hotel organisiert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Architektur hat mich begeistert. Es ist ein empfehlenswertes, kleines Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, marcira!
Oettingen in Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz im Zentrum aber zu Fuß ca. 5-10 Minuten in die Altstadt. Schönes Ambiente , mit kleinem pool im Innenhof. große Zimmer mit Klima, Fan und tv. Gutes fruehstueck und nette Mitarbeiter. Roller und Fahrradverleih. Zum Strand entspannter Fahrrad Ausflug in ca. 15-20 Minuten. Apotheke nebenan . Buchungsservice. Möglichkeit zum Duschen vor abendlicher Weiterreise wurde angeboten . Sehr gut !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gcomf!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im NhiNhi. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Dies war unsäglich laut. Nachdem wir dies reklamiert hatten bekamen wir sofort ein Zimmer im Innenbereich des Hotel. Hier war alles prächtig. Das Hotel ist um einen Pool herum gebaut und wirkt wie eine Puppenstube. Trotz der ersten kleinen Panne wurde es mein Lieblingshotel in Vietnam. Neben den Baulichkeiten trug sicher auch das außerordentlich freundliche Personal seinen Teil dazu bei. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 55 von 152 in Hội An
Thanh Van Hotel
Thanh Van Hotel
Nr. 66 von 152 in Hội An

Sie waren bereits im Nhi Nhi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Nhi Hotel

Unternehmen: Nhi Nhi Hotel
Anschrift: 60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 152 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nhi Nhi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Nhi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.