“Mein Lieblingshotel in Vietnam” 5 von 5 Sternen

Nhi Nhi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nhi Nhi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam   |
Nr. 44 von 113 Hotels in Hội An
“Mein Lieblingshotel in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im NhiNhi. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Dies war unsäglich laut. Nachdem wir dies reklamiert hatten bekamen wir sofort ein Zimmer im Innenbereich des Hotel. Hier war alles prächtig. Das Hotel ist um einen Pool herum gebaut und wirkt wie eine Puppenstube. Trotz der ersten kleinen Panne wurde es mein Lieblingshotel in Vietnam. Neben den Baulichkeiten trug sicher auch das außerordentlich freundliche Personal seinen Teil dazu bei. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JuLoh!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war in einem Einzelzimmer und das war recht klein!
Natürlich war es sauber, ein gefaltetes Handtuch-Schwein wartete auf dem Bett, mit Blümchen drauf, aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Habe in anderen kleinen Hotels in Vietnam genächtigt, die genauso sauber und größer waren, aber nur die Hälfte gekostet haben. Das Frühstück war OK, Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, ortrud187351!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind später Abends ohne Reservierung in das Nhi Nhi gekommen. Leider waren angeblich bereits alle größeren "normalen" Zimmer besetzt so kann ich nur von meinen Erfahrungen mit dem kleiner Zimmer berichten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer passte jedoch nicht zu dem Preis den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thias-1987!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorab: Wir wollten rund 5-6 Tage in Hoi An un Umgebung verbringen, um von dort aus die Umgebung zu erkunden (My Son, Marble Mountain, Da Nang, Strand ...).
Geplant waren nur 2 Übernachtungen im Nhi Nhi Hotel, doch da es uns dort so gut gefiehl, haben wir dann am Ende 5 Nächte dort vebracht. Und es war einfach klasse.

Das Nhi Nhi Hotel ist ein Hotel am Rand des alten Viertels von Hoi An.
Dank der nach Hinten versetzten Lage des Hotels ist es angenehm ruhig im Zimmer.
Die kleinen Balkone im Innenhof (im den der Pool liegt) sind auch ganz nett anzuschauen und auch mal gut, um ein Buch zu genießen.

Das Frühstück mag nicht so reichhaltig sein, geschmeckt hat es aber lecker.

Die Zimmer waren so sauber, wie man es erwartet. Zudem war auch die klassische Begrüßung dieser Region (Blumen auf dem Bett) vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. So gab es bspw. immer ein kleines, feuchtes Handtuch und ein Glas Wasser, wenn man von einem langen Stadtbummel oder Ausflug an den Strand oder die ca. 45 km entfernten My Son-Ruinen zurückgekommen ist.
Aber auch sonst waren sie immer freundlich und gut gelaunt und haben wirklich gute Tipps für Ziele in und um Hoi An.

Roller (ca. 90.000 VND / Tag) können hier natürlich ebenso wie Fahrräder gemietet werden.

Alles in Allem muss man sagen, dass man für den Preis ein tolles Hotel bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, BelleVoyages!
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hatten 3 sehr ruhige Naechte in Hoi An (Zimmer lag zum Swimmingpool in den Innenhof). Jeden Tag wurden die Zimmer sehr gruendlich gereinigt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Friehstueck in Ordnung (a la carte). Das Zimmer war mit $38 (mit Fruehstueck) etwas teuer aber das scheinen die Hotels in Hoi An generell zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, CatW85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren erst in einem anderen Hotel einquartiert, das wir zum Glück nach einer Nacht verlassen haben - um zwei weitere Tage im Nhi Nhi Hotel unterzukommen. Ist ein nettes Hotel, nicht mehr ganz neu, aber sauber. Unser Zimmer hatte einen kleinen, feinen Balkon mit Blick zum Pool. Die Angestellten sind absolut freundlich und sehr hilfsbereit, das Essen (Frühstück und Abendessen) sind in Ordnung. Im Eingangsbereich gibt es Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Ganz billig ist es für vietnamesische Verhältnisse nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise in Hoi An prinzipiell etwas höher sind als z. Bsp. in Hanoi. Sparen kann man bei der Taxibestellung nach Da Nang (nächster Bahnhof): Statt 20 Dollar, die das Hotel berechnet hätte, haben wir unseren Transport in der Altstadt für 12 Dollar gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, anko1983!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, daher ist man zwar weiter von der Altstadt weg, aber auch etwas ruhiger gelegen. Unser Zimmer war sehr sauber und nach außen hin gelegen. Die nächtliche Ruhe wurde nur durch den Gong vom Kloster drei Straßen weiter gestört, die Zimmer sind nicht riesig, aber etwas hellhörig. Der Pool ist eher für die Abkühlung zwischendurch gedacht als zum Bahnenschwimmen.
Das Personal ist sehr engagiert bei allen Fragen zu helfen und macht einen kompetenten Eindruck! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
La Residencia Hoi An Luxury Boutique Hotel
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Nr. 12 von 113 in Hội An

Sie waren bereits im Nhi Nhi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Nhi Hotel

Anschrift: 60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 113 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nhi Nhi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Nhi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.