“Einfach klasse! Super Personal, fairer Preis und gute Lage.”
Bewertung zu Nhi Nhi Hotel

Nhi Nhi Hotel
Nr. 61 von 156 Hotels in Hội An
Deutschland
“Einfach klasse! Super Personal, fairer Preis und gute Lage.”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorab: Wir wollten rund 5-6 Tage in Hoi An un Umgebung verbringen, um von dort aus die Umgebung zu erkunden (My Son, Marble Mountain, Da Nang, Strand ...).
Geplant waren nur 2 Übernachtungen im Nhi Nhi Hotel, doch da es uns dort so gut gefiehl, haben wir dann am Ende 5 Nächte dort vebracht. Und es war einfach klasse.

Das Nhi Nhi Hotel ist ein Hotel am Rand des alten Viertels von Hoi An.
Dank der nach Hinten versetzten Lage des Hotels ist es angenehm ruhig im Zimmer.
Die kleinen Balkone im Innenhof (im den der Pool liegt) sind auch ganz nett anzuschauen und auch mal gut, um ein Buch zu genießen.

Das Frühstück mag nicht so reichhaltig sein, geschmeckt hat es aber lecker.

Die Zimmer waren so sauber, wie man es erwartet. Zudem war auch die klassische Begrüßung dieser Region (Blumen auf dem Bett) vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. So gab es bspw. immer ein kleines, feuchtes Handtuch und ein Glas Wasser, wenn man von einem langen Stadtbummel oder Ausflug an den Strand oder die ca. 45 km entfernten My Son-Ruinen zurückgekommen ist.
Aber auch sonst waren sie immer freundlich und gut gelaunt und haben wirklich gute Tipps für Ziele in und um Hoi An.

Roller (ca. 90.000 VND / Tag) können hier natürlich ebenso wie Fahrräder gemietet werden.

Alles in Allem muss man sagen, dass man für den Preis ein tolles Hotel bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, BelleVoyages!

• Hebräisch zuerst
Muenchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2012

Hatten 3 sehr ruhige Naechte in Hoi An (Zimmer lag zum Swimmingpool in den Innenhof). Jeden Tag wurden die Zimmer sehr gruendlich gereinigt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Friehstueck in Ordnung (a la carte). Das Zimmer war mit $38 (mit Fruehstueck) etwas teuer aber das scheinen die Hotels in Hoi An generell zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, CatW85!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren erst in einem anderen Hotel einquartiert, das wir zum Glück nach einer Nacht verlassen haben - um zwei weitere Tage im Nhi Nhi Hotel unterzukommen. Ist ein nettes Hotel, nicht mehr ganz neu, aber sauber. Unser Zimmer hatte einen kleinen, feinen Balkon mit Blick zum Pool. Die Angestellten sind absolut freundlich und sehr hilfsbereit, das Essen (Frühstück und Abendessen) sind in Ordnung. Im Eingangsbereich gibt es Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Ganz billig ist es für vietnamesische Verhältnisse nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise in Hoi An prinzipiell etwas höher sind als z. Bsp. in Hanoi. Sparen kann man bei der Taxibestellung nach Da Nang (nächster Bahnhof): Statt 20 Dollar, die das Hotel berechnet hätte, haben wir unseren Transport in der Altstadt für 12 Dollar gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, anko1983!
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, daher ist man zwar weiter von der Altstadt weg, aber auch etwas ruhiger gelegen. Unser Zimmer war sehr sauber und nach außen hin gelegen. Die nächtliche Ruhe wurde nur durch den Gong vom Kloster drei Straßen weiter gestört, die Zimmer sind nicht riesig, aber etwas hellhörig. Der Pool ist eher für die Abkühlung zwischendurch gedacht als zum Bahnenschwimmen.
Das Personal ist sehr engagiert bei allen Fragen zu helfen und macht einen kompetenten Eindruck! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, uponatree!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2010

Für die uns verrechnete Summe pro Nacht eine echte Enttäuschung. Sehr kleines Zimmer mit Blick in den Innenhof mit seinem winzigen Pool, ziemlich abgewohnt. Lage na ja, Frühstück oh je, vor allem aber höchst inkompetentes Personal. Es gibt in Hoi An sicher dutzende bessere Hotels fürs Geld, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht hier!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Tschilp!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2010

Das Hotel ist wirklich hübsch entworfen, mit Zimmern, die um einen Pool herum in U-Form liegen, nach oben ist alles offen. Es sieht malerisch aus, so ein wenig nach Fachwerk. Nachteil: alles sehr hellhörig und in die Zimmer die sich gegenüberliegen kann man reinschauen, also dauernd Vorhang zuziehen. Unser Zimmer war winzig, man konnte sich zu zweit kaum drehen, das Bett o.k. mit Moskitonetz darüber, aber kaum eine Möglichkeit die Klamotten unterzubringen und auch das Bad sehr klein. Dafür ein netter kleiner Balkon (Blick nach unten auf den Pool, nach oben in den Himmel). Der Service war wirklich sehr gut. Die Mädchen an der Rezeption haben wirklich immer alles für uns gemacht. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und man saß nah am Pool. Da das Hotel ein wenig am Rande liegt, lohnt es sich Bikes im Hotel zu mieten, dann ist der Weg zu den Schneidern und Restaurants flott zurückgelegt. :) P.S. Bitte NICHT den 1-Day-Schnorchel-Trip zu den Cham-Inseln machen, wenn man schon mal woanders geschnorchelt hat, es ist zu enttäuschend !

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Mia1975!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2010

nettes Hote in Hoi An, nicht direkt in der Altstadt gelegen, diese ist aber dennoch in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Personal war unglaublich freundlich, die Zimmer schön eingerichtet. Schöne, saubere Twin Bed Zimmer, Frühstück ließ ein wenig zu wünschen übrig, einfach zu wenig Auswahl. Ein bischen Käse und Wurst wäre nicht schlecht gewesen. Einziges Manko war der Geruch im Zimmer. Man hatte als wir dort waren REICHLICH Mottenpulver o.ä. gesprüht. Mann oh Mann wir haben erstmal kräftig lüften müssen um diesen Geruch wieder aus dem Zimmer zu bekommen. Und das nicht nur einmal .... Also, manchmal ist weniger auch mehr !!!
Ansonsten kann man das NHI Nhi absolut weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hoi An Silk Boutique Hotel Villa & Spa
Venus Hotel and Spa
Venus Hotel and Spa
Nr. 13 von 156 in Hội An

Sie waren bereits im Nhi Nhi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Nhi Hotel

Unternehmen: Nhi Nhi Hotel
Anschrift: 60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 von 156 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nhi Nhi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Nhi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.