“Nettes Hotel, gute Lage”

Thien Thanh Boutique Hotel
Nr. 87 von 141 Hotels in Hội An
München
“Nettes Hotel, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Das Thien Thanh Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und bietet daher jederzeit die nötige Ruhe, um auch mal kurz abzuschalten. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit schönem Ausblick in die Natur (es sind KEINE Reisfelder).
Positiv: uns wurde ein sehr früher Check-In gewährt (7.00 Uhr), das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Negativ: überschaubares Frühstücksbuffet, nur Barzahlung möglich!

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Zahlungsmodalitäten
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, le-riss!

brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Ich war dort im Juli für 4 Tage mit meiner Frau und unseren zwei jugendlichen Töchtern; wir hatten zwei Zimmer, eines im 2. und eines im 6.Stock. Die Zimmer waren geräumig und sauber, mit herrlicher Aussicht über die Reisfelder; das Personal war freundlich und der Mann der Geschäftsführerin war sehr hilfreich als wir Probleme hatten, unsere E-Tickets für den Flug auszudrucken. Er scheute keine Mühe, jemanden in der Stadt zu finden, der sich mit Computern auskannte. Der Pool war ein tolles Extra, da es meist 35 Grad hatte. Die Frau des Geschäftsführers betreibt die Schneiderei nebenan und die Mädels ließen sich über 48 Kleidungsstücke nähen und waren sehr glücklich darüber und tragen sie jetzt schon seit Monaten ohne Probleme. Ich kann den Eco-Angler-Trip gar nicht genug anpreisen, den wir machten. Jack, der Besitzer des Unternehmens war fantastisch. Auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Restaurant namens Light Candle, Sie müssen Mamma besuchen - ihr Essen und freundlicher Service ist ein absolutes Muss. Ich war begeistert von Hoi An. Wir blieben in der Stadt und gingen nicht an den Strand. Aber informieren Sie sich im Thien Thanh - da sie kein Kreditkartengerät hatten, mussten wir Millionen von Vietnamesischen Dongs abheben um unsere Rechnung zu bezahlen.

Danke, barnesybrisBrisbane!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Hoi An, etwa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Einrichtung ist super geschmackvoll und die teureren Zimmer (35-40 USD) verfügen über einen schönen Balkon mit tollem Blick auf Reisfelder. Eine sehr nette Frühtsücksterrasse und der Pool machen das Hotel fast schon zu einer kleinen Luxusherberge. Auch der Service war absolut einwandfrei. Manche der billigeren Zimmer (20-25 USD) sind zwar ebenfalls schön eingerichtet, verfügen aber über kein Fenster und sind daher für Europäer nur bedingt empfehlenswert. Insgesamt eines der schönsten Hotels auf unserer kompletten Vietnam-Reise.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Schewardnadse!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel hat zwar nur 2*, finde es ist aber eher wie ein 3/4* Hotel. Bei unserer Ankunft wurden uns beide Zimmertypen gezeigt und wir entschieden uns für das DeLuxe für $45/inkl. Steuern und Frühstück. Das Zimmer war das schönste, das wir in Vietnam hatten. Hölzerne Badewanne, ein Balkon voller Blüten und eine Flasche Wein am Bett. Waren in den Flitterwochen!! Die perfekte Lage und sehr freundliche Angetsellte. Würden wiederkommen.

5 Danke, lisa75!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Haben unseren Aufenthalt im Blue Sky, Hoi An sehr genossen. Das Standardzimmer war groß und gemütlich und es gibt einen schönen Pool, in dem man sich in der Hitze entspannen kann. Vielen Dank für den warmherzigen Service an 'Youn' von der Rezeption. Sie hat sich sogar so bemüht und uns ins lokale vegetarische Restaurant eingeladen. Wir möchten uns für ihre Gastfreundschaft bedanken. Hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Danke, GlobeWonder!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel Thien Thanh bietet sehr viel fuers Geld...Sehr freundliches Personal, schoene und saubere Zimmer, traumhaft erfrischender Pool, einfach alles, was es fuer einen erholsamen Aufenthalt in Hoi An braucht.

• Zufrieden mit — Zimmer mit Balkon
  • Unzufrieden mit: — langsames Internet
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, chaile!
Hartford, CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wenn Sie ein kleines, gemütliches und sauberes, gut geführtes Hotel suchen, sind Sie hier richtig. Die Angestellten sind warmherzig und freundlich und wir würden sofort wiederkommen. Es liegt übrigens nicht inmitten des Trubels der Läden in Hoi An und bietet eine gute Erholung in der Nähe, weil man in 5 Minuten schon dort ist – ein angenehmer Spaziergang.

1 Danke, 2travelersfromCT!
Hai Au Boutique hotel and spa
Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 54 von 141 in Hội An
4.5 von fünf Punkten 1.468 Bewertungen

Sie waren bereits im Thien Thanh Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thanh Boutique Hotel

Unternehmen: Thien Thanh Boutique Hotel
Anschrift: 16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Hội An
Nr. 29 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thanh Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thanh Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thien Thanh Hoi An
Thien Thanh Hoi An