“sehr nettes hotel, aber eben nur 3*wg. d.Zimmer”
Bewertung zu Indochine Hotel

Bewertet am 21. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 13. April 2008

sehr gepflegte anlage mit optimalem personal in der rezeption, freundliches personal, viele palmen, überdurchschnittlich gepflegter strand. umkleidekabinen am pool wären zu empfehlen. sehr kinderfreundlich. personal in colibri bar u. restaurant oft überfordert, auch wenig englischsprachig, getränkepreise und jene des room service überhöht. hotelanlage mit 4 * charakter. shuttle bus nach hoi an sehr gut und pünktlich. hotel kann nach 10 tägigem aufenthalt empfohlen werden, auch für ruhesuchende!
fam. g. ratz

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nieder_sterreichRatz!
Bewertet am 6. April 2008

Eine wirklich tolle Lage... in einer Kurve des Flusses gelegen, wenn man aufwacht, sieht man um sich herum nur Wasser. Die Zimmer sind recht groß und haben einen recht günstigen Preis. Der Service hat sich auch sehr bemüht (jeden Tag frisches Obst, Fahrradverleih, etc.). Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten entlang des Flusses. Allerdings ist das Hotel ganz klar schlecht geführt und benötigt einige Investitionen:
- in die Zimmer regnete es hinein
- die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch
- das Frühstück war schrecklich (es gab noch nicht einmal Cerealien oder Brot).

Danke, Jude2410!
Bewertet am 25. März 2008

Haben unseren Aufenthalt im Indochine Hotel wirklich genossen. Haben die hoteleigenen Fahrräder zum Strand gefahren, wo es einen wirklich schönen Strandklub vom Hotel gab. An einem anderen Tag sind wir in ein Fischerdorf gefahren. Sind jeden Tag in die Stadt gefahren, mittels des hoteleigenem Shuttle. Sagen Sie dem Fahrer nur noch einmal, dass Sie auch wieder zurückkommen wollen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders, wenn Sie uns ein Hotel in einer anderen Stadt empfehlen sollten. Das Frühstück, das Internet und der Reinigungsservice war sehr gut.

1  Danke, mindovertime!
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir hatten dieses Hotel erst für 3 Nächte gebucht, blieben dann aber für 5. Wir lagen richtig, weil uns das Hotel im Gegenzug einen kostenlosen Transfer zum Flughafen anbot. Ein tolles Angebot! Die Lage ist klasse. Innerhalb von 5 Minuten waren wir am Strand und der Fluß ist fantastisch. Das Zimmer war einfach wunderschön und sauber. Die Blumen auf unserem Bett haben uns ziemlich beeindruckt. Das Beste waren aber die Angestellten im ganzen Hotel, besonders der Manager Mr. Trung, spricht erstklassiges Englisch und konnte uns viele Tipps geben. Alles was wir bekommen haben, rechtfertigten den Preis von $40, den wir bezahlt haben. Ich weiß, dass wir wiederkommen werden und kann das Hotel wärmstens empfehlen. Sie sollten direkt über die Hotelinternetseite buchen, so bekommen Sie sofort eine Bestätigung und müssen nicht erst warten.

2  Danke, luckyhunter!
Bewertet am 6. Januar 2008

Haben unseren Aufenthalt im Indochine Hotel in Hoi An genossen. Waren für sechs Nächte in der Woche vor Weihnachten dort. Der Blick aus unserem Zimmer im 4. Stock auf den Fluß war gut. Die Lage war ideal für unsere Bedürfnisse. Zum Strand läuft man 10 Minuten und ist fern ab vom Straßenlärm. Wir bekamen ein gutes Angebot für $37/Nacht, was wir für fair hielten. Obwohl das Hotel erst 4 Jahre alt war, hat das Wetter schon an der Fassade genagt. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, ihr Englisch aber schwierig zu verstehen. Das ist kein Problem, wenn Sie nur die Geduld mitbringen, bis man sich verständigt hat. Der General Manager, Mr. Trung ist sehr hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Wenn man es mit anderen Hotels derselben Kategorie vergleicht, ist das Frühstück akzeptabel aber nichts Außergewöhnliches.

1  Danke, travelbugsseattle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hội An.
Sea and Sand Hotel
Nr. 109 von 158 in Hội An
Tam Coc Ecolodge
Tam Coc Ecolodge
Nr. 41 von 70 in Ninh Binh

Sie waren bereits im Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Hotel

Anschrift: 87 Cua Dai St | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 46 der Strandhotels in Hội An
Preisklasse: 29€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indochine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indochine Hotel Hoi An