“Sehr lautes und zugiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochine Hotel

und 1 weitere Seite
Indochine Hotel
Nr. 93 von 122 Hotels in Hội An
“Sehr lautes und zugiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir hatten dieses Hotel über Agoda für 10 Tage gebucht.
Dieses Hotel ist nicht für eine solche Dauer zu empfehlen. Ein bis drei Tage ist okay, solange läßt sich der Krach ertragen. Es wird stark von Reisegruppen frequentiert. Diese bleiben auch meist nur für eine Nacht. Das bedeutet, abends und morgens Krach auf den Zimmern und Fluren, insbesondere bei asiatischen Reisegruppen. Das Schurren der Stühle und Tische (hier würde eine Abolsterung Abhilfe schaffen) tut ein Übriges. In den Gängen zieht es wie Hechtsuppe, besonders an der Rezeption. Dort sind die Angestellten auch durchweg erkältet.
Das Personal in der Küche ist unfähig und spricht außerdem fast kein Englisch. Der einzige Toaster funktioniert nur sporadisch und man muß dem herumstehenden Personal ständig zeigen was gerade fehlt. Wenn dann doch mal jemand ohne Anstoß tätig wird, dann um die Brotscheiben zu betouchen. Müßig, zu sagen, daß Handschuhe in der Küche unbekannt sind.
Die Balkone sind äußerst klein, ein Aufenthalt zu zweit ist nicht möglich.
Der Pool ist sehr schön angelegt. Es gibt genügend Liegen, allerdings keine Auflagen. Die Poolbar ist ziemlich heruntergekommen.
Das Personal an der Rezeption ist ständig bemüht, eine Tour an den Mann zu bringen.
Der Wäscheservice funktioniert sehr gut, für sehr wenig Geld bekommt man saubere und gut riechende Wäsche schnell zurück.
Es gibt jeden Abend frisches Obst aufs Zimmer und das sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisender2011_11!

• Vietnamesische zuerst
niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

sehr gepflegte anlage mit optimalem personal in der rezeption, freundliches personal, viele palmen, überdurchschnittlich gepflegter strand. umkleidekabinen am pool wären zu empfehlen. sehr kinderfreundlich. personal in colibri bar u. restaurant oft überfordert, auch wenig englischsprachig, getränkepreise und jene des room service überhöht. hotelanlage mit 4 * charakter. shuttle bus nach hoi an sehr gut und pünktlich. hotel kann nach 10 tägigem aufenthalt empfohlen werden, auch für ruhesuchende!
fam. g. ratz

• Zufrieden mit — hotel-gartenanlage und strand sowie personal
  • Unzufrieden mit: — service in den restaurants und zu hohen getränkepreisen
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nieder_sterreichRatz!
Mumbai, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Eine wirklich tolle Lage... in einer Kurve des Flusses gelegen, wenn man aufwacht, sieht man um sich herum nur Wasser. Die Zimmer sind recht groß und haben einen recht günstigen Preis. Der Service hat sich auch sehr bemüht (jeden Tag frisches Obst, Fahrradverleih, etc.). Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten entlang des Flusses. Allerdings ist das Hotel ganz klar schlecht geführt und benötigt einige Investitionen:
- in die Zimmer regnete es hinein
- die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch
- das Frühstück war schrecklich (es gab noch nicht einmal Cerealien oder Brot).

Danke, Jude2410!
Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Haben unseren Aufenthalt im Indochine Hotel wirklich genossen. Haben die hoteleigenen Fahrräder zum Strand gefahren, wo es einen wirklich schönen Strandklub vom Hotel gab. An einem anderen Tag sind wir in ein Fischerdorf gefahren. Sind jeden Tag in die Stadt gefahren, mittels des hoteleigenem Shuttle. Sagen Sie dem Fahrer nur noch einmal, dass Sie auch wieder zurückkommen wollen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders, wenn Sie uns ein Hotel in einer anderen Stadt empfehlen sollten. Das Frühstück, das Internet und der Reinigungsservice war sehr gut.

1 Danke, mindovertime!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir hatten dieses Hotel erst für 3 Nächte gebucht, blieben dann aber für 5. Wir lagen richtig, weil uns das Hotel im Gegenzug einen kostenlosen Transfer zum Flughafen anbot. Ein tolles Angebot! Die Lage ist klasse. Innerhalb von 5 Minuten waren wir am Strand und der Fluß ist fantastisch. Das Zimmer war einfach wunderschön und sauber. Die Blumen auf unserem Bett haben uns ziemlich beeindruckt. Das Beste waren aber die Angestellten im ganzen Hotel, besonders der Manager Mr. Trung, spricht erstklassiges Englisch und konnte uns viele Tipps geben. Alles was wir bekommen haben, rechtfertigten den Preis von $40, den wir bezahlt haben. Ich weiß, dass wir wiederkommen werden und kann das Hotel wärmstens empfehlen. Sie sollten direkt über die Hotelinternetseite buchen, so bekommen Sie sofort eine Bestätigung und müssen nicht erst warten.

2 Danke, luckyhunter!
Nr. 101 von 122 in Hội An
Hoi An Salute Hotel & Villa
Hoi An Salute Hotel & Villa
Nr. 23 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Hotel

Unternehmen: Indochine Hotel
Anschrift: 87 Cua Dai St | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indochine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indochine Hotel Hoi An